Aurelia
Ich wachte gegen 11 Uhr auf und ging dann direkt duschen.
Ich ging runter in die Küche um erstmal etwas zu essen.
Meine Familie war schon weg, da sie heute nach Hamburg für paar Tage fahren.Gegen 14:45 Uhr fing ich an mich fertig zu machen, da ich es hasste Zeitdruck zu haben fing ich lieber rechtzeitig an.
Ich zog eine schwarze Hose mit einem weißen t-Shirt an und schminkte mich leicht.
Als ich dann fertig war musste ich auch schon los.
Ich nahm meinen Autoschlüssel und ging zu meinem Auto.
Ich fuhr zum Bahnhof da ich noch nie vorher beim Stadion war und daher nicht wusste wo ich da parken kann und bei sowas Dreh ich dann durch ich war nicht der entspannteste Mensch.
Im Zug waren viele andere Fußballfans daher folgte ich ihnen einfach um zum Stadion zu kommen.Als ich vorm Stadion stand konnte ich schon Flo seine Schwester erkennen.
Ich ging zu ihr und sie zog mich auch direkt in eine Umarmung „hey ich bin Juliane und freu mich dich kennenzulernen Flo hat schon viel von dir erzählt." sagte sie freudig. „freut mich auch dich kennenzulernen Juliane. Ich bin Aurelia. Ich hoffe Flo hat nur gutes erzählt." erwiderte ich.
„Aber natürlich." sagte sie lachend was mich ebenfalls lachen lies. „Komm wir gehen rein." sagte sie und griff mich mein Handgelenk um mich hinterher zu ziehen.
Ich mochte sie jetzt schon. Sie war sehr offen und echt nett.Wir setzen uns auf unsere Platze als plötzlich das Stadion anfing zu pfeifen und jubeln.
Ich guckte mich um und konnte dann erkennen das der Grund dafür die Spieler waren welche auf dem Platz kamen.
Ich suchte Florian als ich ihn entdeckte sah er mich auch und winkte mir was ich erwiderte.Juliane und ich unterhielten uns noch über viele verschiedene Sachen.
Wir verstanden uns echt gut wo ich echt froh drüber war.
Es war kurz vor spiel Beginn und der Stadionsprecher begann die Startaufstellung beginnt zu geben.
Alle Fans schrieen den Nachnamen der Spieler.
Florian war ebenfalls in der Start 11 was mich freute.Kurz danach holten alle ihren Schal raus und begannen die Hymne zu singen.
Als es vorbei war kam auch schon der Pfiff und das Spiel begann.Die meiste Zeit war der Ball bei Leverkusen sie hatten auch schon 2 gute Torschüsse aber leider war es Pfosten.
Dann nach der 25. Minute gab es eine Ecke für Leverkusen sie wird von Grimaldo geschossen.
Er fliegt in die Spieler Masse und florian trifft den Ball mit seinem Kopf und tritt das Tor.
Alle Frauen sich und Jubel mit ihrem Schal auch Juliane und ich freuen uns natürlich auch sehr wir springen beide ebenfalls von unseren Plätzen auf und umarmen uns.Bis zur 2. Halbzeit passiert nichts besonderes mehr da Ball ist die meisten Zeit im Ballbesitz von Leverkusen.
In der Halbzeitpause gehen Juliane und ich uns etwas zu essen holen und auf Klo.
Wir verstanden uns echt gut und hatten immer was zum reden.Als es dann weiter ging hatte die gegnerische Mannschaft mehr den Ball und dann kam auch schon in der 70. spiel Minute der Ausgleich.
Das brachte alles Dings die Leverkuser wieder stärker zu spielen. Florian hatte den Ball und war auf dem Weg zum Tor vor ihm waren dann zwei gegnerische Spieler diese konnte er allerdings gekonnt gut ausdribbeln dann schoss er den Ball zu Frimpong dieser schoss aufs Tor und traf auch.
Die Fans freuten sich wieder genau wie Juliane und ich. Es war die 86. Minute.Bis zur 90. Minute gab es kein Tor mehr allerdings gab es eine Nachspielzeit von 6 Minuten.
Leverkusen hatte wieder mehr Ballbesitz und war gerade wieder auf dem Weg zum Tor.
Florian wurde der Ball zu gepasst er bekam ihm auch jedoch wurde er gefoult.
Er lag auf dem Boden und hielt sich schmerzhaft sein Bein. Er tat mir so leid.
Der Spieler von dem der Foul kam bekam eine gelbe Karte und es gab es einen Elfmeter für Leverkusen.
Florian stand wieder und es ging ihm wieder besser er machte sich bereit um den Elfmeter zuschließen.
Er schoss und kurz darauf jubelten wieder alle. Juliane und ich sprangen auch wieder auf und klatschten beide ab.
Dann kam auch schon der Abpfiff.Leverkusen gewann 3:1 was alle freute.
Wir warteten vor dem Stadion auf Flo.
Nach einiger Zeit kam er auch schon.
Juliane ging sofort auf ihn zu und umarmte ihn heftig „Glückwünsch zum Sieg bruderherz" sagte sie. Er bedankte sich und kam dann zu mir ich umarmte ihn ebenfalls. „Glückwunsch zum Sieg und den zwei Toren du hast doll gespielt." sagte ich dann. Er bedankte sich auch bei mir, da wir noch essen gehen wollten verabschiedeten wir uns von Juliane. Juliane und ich umarmten uns auch nochmal kurz. „es war echt toll mit dir du musst öfter kommen." sagte sie mit einem Lächeln was ich erwiderte.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers- Florian Wirtz
RandomAurelia ist in London um mit Ihren Freundinnen ihren 20. Geburtstag zu Feier. Als sie Abend in einem Club sind, treffen sie eine Gruppen von FußBallspielern die gerade ihren Sieg Feier wollen. Sie verbringen den Abend gemeinsam doch einer von ihnen...