Aurelia
Ich weiß nicht wann Julie gestern wieder kam, aber als ich am nächsten Tag aufwachte lag sie neben mir.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das wir schon in ein paar Stunden zurück fliegen sollten deshalb weckte ich Julie panisch.Als sie wach war ging ich schnell duschen und packte panisch meine Sachen zusammen die überall im Zimmer verteilt waren.
Als wir am Flughafen ankamen hatten wir noch 2 Stunden bis unser Flug ging.
Wir kamen zum Glück relativ schnell durch die ganzen Sicherheitskontrollen und so das wir am Ende noch 45 Minuten bis zu unseren Flug hatten.Um 18 Uhr landeten wir wieder in Deutschland ich war froh endlich wieder zurück zu sein.
Ich war mit Julie alleine zurück geflogen da die anderen noch etwas länger bleiben wollten.
Ich wäre auch noch länger geblieben, wenn ich nicht morgen hätte arbeiten müssen.Unsere Koffer kamen recht schnell so das wir nicht lange warten mussten.
Wir nahmen uns ein Taxi da wir hin von meinen Eltern gebracht wurden.Als ich zu Hause ankam begrüßte ich erstmal meine Eltern und meinen kleinen Bruder Max.
Wir aßen zusammen und Ihh erzählte ihnen wie es in London war und was wir so gemacht haben.Nachdem essen ging ich erst einmal duschen.
Als ich fertig war ging ich an mein Handy.
Ich öffnete Instagram und für ein kurzen momentan blieb mein Herz stehen und begann dann schneller zu schlagen.flowirtz27 folgt dir jetzt
Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich folge ihm zurück.
Es dauerte nicht lange da kam schon eine Nachricht von ihm.Chat:
Flo: hey, wie war euer Flug?
Aurelia: hey, ja der Flug war ganz angenehm.
Flo: Das ist schön. Hast du diesen Samstag schon etwas vor?
Aurelia: Noch nicht..
Flo: Hättest du Lust zu meinem Spiel zukommen und danach noch etwas essen zu gehen?
Aurelia: wenn du so nett fragst dann natürlich sehr gerne
Flo: das freut mich meine Schwester wird um 16 Uhr vor dem Stadion dann auf dich warten wegen den Karten da ich schon früher dort sein muss
Aurelia: okay alles klar dann bis Samstag ☺️
Gesehen
Chat EndeEs war schon recht spät daher entschied ich mich dazu schlafen zu gehen.
Als ich aufwachte sah ich das Julie mir geschrieben hatte.
Sie wollte heute mir mit shoppen gehen wozu ich natürlich nicht nein sage allerdings muss ich meinen Bruder heute meinem Bruder von Kindergarten abholen, dass heißt wir können nur bis nachmittags etwas unternehmen.Julie holte mich gegen 11 Uhr ab.
Wir fuhren in die Stadt und ich erzählte ihr das ich morgen zum Spiel von Flo gehe und sie freute sich sehr für mich.Als erstes gingen wir zu h&m.
Wir kauften uns ein paar Hosen und ich kaufte mir auch noch ein Kleid da es wieder warm wurde.Wir gingen dann gegen Mittag erstmal etwas essen beim Italiener.
Julie und ich lieben Nudeln und Pizza einfach über alles weswegen wir auch jedes Mal wenn wir in der Stadt sind zu diesem Italiener gehen.
Wie bestellten uns heute beide eine Pizza.Als wir auf das Essen warteten musste ich mir die ganze Zeit von meiner besten Freundin anhören wie sie mir etwas von Fußball erklärte damit ich morgen nicht dumm rüber komme.
Nachdem essen gingen wir noch zu anderen Läden.
Gegen 14:30 Uhr war ich wieder zu Hause.
Ich entschied mich dazu zum Kindergarten zu laufen.Als ich dort war kam mir mein Bruder schon in die Arme gesprungen und begrüßte mich.
Wir entschieden uns noch in ein Café in der Nähe zu gehen.Als wir dort waren bestellten wir uns Kuchen und ich mir einen Kaffee.
Plötzlich sah ich eine bekannte Person durch die Tür kommen.
Flo.
Er sah mal wieder sehr gut aus.Er erkannte mich und kam auf mein zu.
Wir umarmen uns zur Begrüßung.
Er setzte sich zu uns und fing an sich mit meinem Bruder zu unterhalten.Flo: "und wie heißt du kleiner Mann?"
Theo: "ich bin Theodor aber du kannst mich auch gerne Theo nennen." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Dieses bild lies mich auch schmunzeln.
Flo: "Na dann freut mich dich kennen zu lernen Theo ich bin Florian du darfst mich aber auch gerne Flo nennen"
Theo: „Ja ich weiß doch wer du bist. Du spielst bei Leverkusen. Können wir ein Bild zusammen machen?" Flo nickte auf seine Frage und mein Bruder freute sich ich nahm mein Handy und machte ein Foto von ihnen.
Wir unterhielten uns noch alle bis wir beschlossen nach Hause zu gehen.
Zum Abschied umarmten Flo und ich uns.__________________________________
Endlich hab ich dieses Kapitel zu Ende werde versuchen regelmäßiger zu posten
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers- Florian Wirtz
RandomAurelia ist in London um mit Ihren Freundinnen ihren 20. Geburtstag zu Feier. Als sie Abend in einem Club sind, treffen sie eine Gruppen von FußBallspielern die gerade ihren Sieg Feier wollen. Sie verbringen den Abend gemeinsam doch einer von ihnen...