Auf wiedersehen korea

14 1 0
                                    

Heute

Wenn  ich so darüber nachdenke wie schrecklich ich früher war...Kriege ich noch immer Gänsehaut. Ich sage meinen beiden Kindern immer sie sollen teilen, Höflich sein und jeden Menschen Respekt entgegen bringen.

Früher wusste ich nicht mal was Höflichkeit ist...Ich wusste nicht mal was nein ist....ich wollte immer alles haben was ich nicht bekommen konnte....

Ich war früher...arg....am besten erzähle ich euch wie es weiter ging...

In der Schule ist an dem Tag nichts schlimmes vorgefallen. Also für meine Verhältnisse....doch zuhause war die Katastrophe....ich hörte meine Eltern bis nach draußen schreien...

In die Vergangenheit 

„Du bist so ein Wiedereingliederung...warum gehst du mir fremd !", hörte ich meine Mutter kreischen....

Ich habe sie noch nie im Leben so schreien hören....

Ich stand vor der Tür...Ich hatte Angst die Tür zuöffnen.....

„Du bist so eine hässliche Frau, da bleibt einem ja nichts anderes übrig als fremd zugehen....und dazu ist diese Frau viel netter und sie ist nicht so geizig wie du....du hast mich ja nur geheiratet wegen meinem Geld....eigentlich hast du dich an mich verkauft....und unsere Tochter...tzzz..sie macht nur Fehler....sie ist faul wie du...sie sieht dir ähnlicher als mir und darüber bin ich froh...ich will mich scheiden lassen...ich will dich nie wieder in meinem Haus sehen und nimm unsere Hässlichkeit mit...." , brüllte mein Vater...

Dann fügte er noch etwas beruhigter hinzu...: „Ihr dürft bis zur Scheidung bleiben und das heißt bis übermorgen.."

Mir zitterten die Knie...ich...ich will nicht weg....ich will aber auch nicht bleiben....

Ich lehnte mich an die Tür und weinte...zum ersten Mal weinte ich richtig...


Black heart (Chan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt