7

8 1 0
                                    

Yin-Soo 

Dieser Junge namens Chris oder Chan war der in den ich rein gerannt bin.

Ich muss schon sagen er sah gut aus. Aber ich sollte mich nicht jedem an den Hals werfen..Ich war meine Haare nach hinten und ignorierte jeden und alles um mich herum. Ich bemerkte wie Felix neben mir versuchte mit mir ein   Gespräch aufzubauen. 

Aber ich ignorierte ihn. Tzz.

Diese idioten von der Schule versuchen ein Gespräch mit mir aufzubauen, das geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Ich schaue einfach gerade aus und ignoriere alles und jeden um mich herum.

Nach der Schule

Nach der Schule lief ich statt nach Hause, ein bisschen in der statt herum. Da traf ich ein Mädchen aus meiner neuen Klasse. Sie hieß Alex oderso. 

Ich überlegte kurz ob ich weitergehen soll oder nicht. Während ich nachdachte ging sie von sich aus auf mich zu.

Sie sagte: „Hey, du bist die neue oder ?", Ich antwortete roboterhaft: „Ja, ich bin die neue. Du bist Alex oder ?"

„Ja, dein Englisch ist gut, nicht perfekt aber auch nicht schlecht".

Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen ?

Es ist glaube ich eine Komplileidigung, eine Mischung aus Beleidigung und Kompliment.

„Äh...Danke.", sagte ich. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollt, aber ich denke sie hat das auch gemerkt. Denn sie sagte: „Ähm ich meine für eine Koreanerin. Chris, ähm du kannst ihn auch auch bei seinem koreanischen Namen nennen. Er ist auch Koreaner. Aber er hat den typischen Akzent wie ein Aussie."

„Ah, ich verstehe. Ich muss dann mal weiter", sagte ich und wollte schon weiter gehen.

Doch sie hielt mich auf: „Ey, soll ich mit dir laufen ? Dann bist du nicht alleine und so."

Ich überlegte...Ich wollte sie nicht bei mir haben, aber ich wollte jetzt auch nicht zu unfreundlich werden.

„Hm okay..."

Was ist da gerade passiert mit mir ? 

Gahhhhhhh


Hey guys,

 Mooni ist wieder da !

Also....in Little Comeback 🌝

Also es kann sein das ich bald wieder eine Pause machen werde.

Schöne Grüße und Peace Leute !

Mooni

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black heart (Chan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt