5

19 1 0
                                    


Australien (Bang Chan) Der Tag an dem Yin-Soo ihre neue Schule besucht.

Ich lief über den Schulhof..Mist ich bin wieder zu spät. Das hat man davon wenn man Musik interessanter findet als sich anzuziehen...

Plötzlich stand vor mir einfach ein Mädchen..ich lief in sie rein...

„Sorry", sagte ich und lief weiter....

Moment das Mädchen habe ich noch nie in Australien gesehen...und vorallem warum spornt die einfach vor mir ?

Ich rannte schnell zu meinem Klassenraum....ich setzte mich neben meinen besten Freund Felix.  

Felix flüstert zu mir: „Warum bist du zu spät ? Mr.Green will mit uns ein Vokabeltest machen. Und er sagte wenn jemand 5 min zu spät kommt muss 13 Seiten Vokabeln lernen. Zum Glück bist du nur 3 min zu spät gekommen."

Ja wie ihr hört ich meine lest habe ich ein Unterrichtsstoff wo wir Vokabeln lernen müssen und das ist französisch....mist warum habe ich nicht spanisch gewählt..

Ich kriege schon Kopfschmerzen wenn Mr. Green sagt: („Alors, mes chers enfants, aujourd'hui nous faisons des cours de français.")

Wenn ich aufgepasst habe im Unterricht heißt es so viel wie („So meine lieben kinder heute machen wir französisch unterricht.") 

Achso und noch etwas...scheinbar hat Mr. Green Verspätung...oder doch nicht ? 

Er kommt rein..mit Begleitung.

Er steht am lehrerpult neben ihm stand eine Person es war....das Mädchen in das ich rein gerannt bin...Sie schaute direkt in meine Richtung...oh Gott das wird ja ein Spaß.

Sorry guys das ich immer zu den komischsten Zeiten kapitel schreibe.

Mooni

Black heart (Chan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt