Blaue Flecken Blut und Narben

9 0 0
                                    

Kurze Vorwarnung, dieses Kapitel könnte einige von euch Triggern, ich bitte euch, wenn ihr empfindlich seid, nicht weiter zu lesen Dankeschön.

Ich blieb etwas in der Stadt, hörte Arctic monkeys auf laut und sah auf einmal Friday sie lief mit einem kleinen Jungen rum, warscheinlich ihr kleiner Bruder. Sie hat mir von ihm erzählt. Die beiden hielten sich an der Hand das war so süß! >„Hey ist das nicht das Mädchen von der du mir erzählt hast?“ sagte Jamie „was? wo?“ fragte ich ihn. Er zeigte in die Richtung wo Shuri stand, sie rannte weg anscheinend hatte sie Blumen in der Hand. »waren die Blumen für mich? das wäre so süß« ich sagte „ja das war sie haha“ mein kleiner Bruder lachte und wir gingen Nachhause weil ich ihn vom Basketball abgeholt habe“ »ich hoffe sie hat mich nicht gesehen« ich rannte schnell nachhause »das war sehr sportlich, ich fühle mich wie keine Ahnung irgendson Sportler alter« ich legte mich ins Bett und schlief ein

Potato lag auf mir als ich wieder aufgewacht bin, es war zum Glück erst 22:30 »alter hab ich lange gepennt ich mache nie wieder so viel sport!« Ich hörte mein Handy nicht und sah das Friday mir vor 2 Stunden geschrieben hat -Also morgen 18 Uhr an der Rollschuhbahn? wir können ja dort etwas essen- ich hatte definitiv Angst davor 'finde ich gut! sorry das ich jetzt erst antworte ich war ziemlich müde haha' »zuletzt online.. 21:19.. sie schläft bestimmt ich sollte sie nicht zu spamen« irgendwie schlug mein Herz schneller als ob es mir sagen will das etwas nicht stimmt aber ich überreagiere bestimmt nur. Es wird definitiv nichts passieren!

„ES IST SAMSTAAAG“ schrie ich „ICH BIN AUFGEREGT“ Potato fing an zu jaulen, ihm gefiel das schreien anscheinend nicht. »Hm? immernoch keine Nachricht von Friday? naja es ist erst 10:32 vielleicht schläft sie noch« Potato sah das ich etwas traurig aussah und guckte mich schräg an „Es ist alles gut Potato vielleicht schläft sie einfach oder macht was anderes, nur weil sie nicht an ihr Handy geht muss es nicht den Weltuntergang bedeuten oder?“ sagte ich. Er sah mich misstrauisch an. Ich hab mir zum Frühstück Pancakes gemacht, natürlich hat Potato auch welche bekommen haha „du kleine verfressene Kartoffel!“ sagte ich während Potato meine Pancakes klauen wollte. Für mein Kleid brauche ich definitiv noch eine Jacke und eine Leggings sonst wird mir nachher kalt, es scheint zwar die Sonne aber abends ist es definitiv kalt! Aber ein Kleid zum Rollschuhfahren? ja das passt schon haha. -Heyyy! sorry das ich nicht geantwortet habe ich bin früh eingeschlafen und musste früh los haha- schrieb Friday 'Oh alles okay, ich hatte nur etwas Angst aber alles wieder gut!' -also 18 Uhr steht?- 'auf jeden Fall!!' -Super! ich freue mich schon!-

»es ist in einer Stunde soweit mein Herz schlägt so schnell« ich war duschen, hab mir die Haare geföhnt und mir mein blaues Kleid angezogen. „Ich bin so aufgeregt“ sagte ich „ich mach meine oberen Haare in einen Zopf und die Schmetterlings Haarklammer da, dahin verstehst du? omg erkläre ich gerade meinem Hund was ich mir für nh frisur mache? ich bin so ein Idiot“ ich nahm die Rosen und die smashmallows haha in die Hand und machte mich los zur Rollschuhbahn »ich habe so Angst davor! mein Herz schlägt so schnell man« ich war etwas früher da und Friday war noch nicht an der Rollschuhbahn. Ich wartete an der Halle wie ein kleines Kind. Ich wartete und wartete aber irgendwie kam sie nicht, ich stand mindestens schon 20 Minuten da. Sie kam einfach nicht also rief ich sie an. Es klingelte 20-30 Mal aber keine Antwort, nur die Mailbox. »Wurde ich versetzt? das klingt nicht nach Friday aber vielleicht kenne ich sie dafür nicht gut genug« Ich bin in die Halle gegangen und hab etwas versucht Rollschuhfahren vielleicht kommt sie ja noch. Die ekelhaften Pommes die es dort gab sagten eher nein. Mittlerweile war es schon 20:26 ich hatte keine Hoffnung mehr und ging nachhause. »wieso muss es nur so scheiße laufen? es war irgendwie klar aber wieso ich?« Ich lief im Dunkeln allein nachhause ich hatte schon etwas Angst. Aber dann sah ich eine einsame Laterne und darunter saß?..

..Aber dann sah ich eine einsame Laterne, und darunter saß?.. „Friday?! Alles gut??“ sie war eiskalt und hatte überall blaue Flecken. „I.. Sh.. Ri..“ sie bekam kein Wort raus, „Ich bring dich zu mir nachhause, da kannst du dich ausruhen“, ich half ihr hoch, obwohl.. sie kann nicht einmal einen Schritt gehen, „ich rufe doch lieber einen Krankenwagen! Du kannst nicht einmal gehen!“ Ich rief einen Krankenwagen, erklärte die Situation und hielt die ganze Zeit ihre Hand. Ich hatte Angst um sie. „ Wir nehmen sie mit, sie braucht ärztliche Behandlung“, sagte einer der Sannis, ich durfte nicht mit, was mir noch mehr Angst bereitet hat! Ich musste nach Hause gehen. Ich hinterließ meine Telefonnummer in der Hoffnung, das sie mir bescheid sagen, wann ich zu ihr kann. »Ich habe so angst!«

Ich lag im Bett, wach, keine Ahnung von dem, was morgen passiert, keine Ahnung von dem, was passiert ist und keine Ahnung von dem, was noch passieren wird. Ich weiß nicht, was mit Friday ist. Ob es ihr gut geht? oder ob sie im sterben liegt? ich habe keine Ahnung. Potato starrte mich die ganze Zeit an, zumindest spürte ich das, ich ignorierte ihn und starrte nur die wand an. Ich wartete immernoch auf einen Anruf, obwohl es keinen Sinn macht, da es 3 Uhr morgens war. In dieser Nacht machte ich kein Auge zu. Vielleicht war ich traumatisiert von dem, was ich sah. Blaue Flecken, Blut und Narben. Vielleicht wurde sie zusammengeschlagen oder hatte ein Unfall, Vielleicht wurde sie vergewaltigt, einige ihrer Narben sahen sehr nach Selbstverletztung aus, vielleicht wollte sie sich umbringen. Diese Gedanken hielten mich die ganze Nacht wach.

»Ich bin Müde,« Das war eigentlich klar, aber trotzdem fand ich es komisch. Ich machte mir einen Kaffee, diesmal wurde es nur ein normaler. »Es würde mich nur an Friday erinnern« Unser erstes Date habe ich mir definitiv anders vorgestellt. Ich brach mit dem heißen Kaffee in meiner Hand zusammen und fing an zu heulen wie ein kleines kind. Ich war nass und hab mich verbrannt. In dem Moment habe ich aber keine Schmerzen gespürt, außer die schmerzen in meinem Herzen. Ich schrie so laut, wie ich konnte und fing an zu weinen. Meine Nachbarn hörten den schrei und wollten natürlich wissen, was passiert ist, also kamen sie rüber. Es klingelte 2 oder 3 mal, dann hörte es auf. »Hoffentlich haben sie nicht die Polizei gerufen« Haben sie auch nicht. Vielleicht dachten sie, es sei nur der Fernseher. Ich hatte ein paar Verbrennungen am Arm, die ich einfach nur gekühlt habe. Den rest hat mein Pullover und ein wenig meine Hose abbekommen. Zum Arzt ging ich aber trotzdem nicht.

Ich war stundenlang am Handy aber kein einziger anruf. »ob sie meine Nummer verloren haben? ob sie mir einfach nicht sagen wollen wie's ihr geht? ob sie überhaupt noch lebt? vielleicht ist sie ja to-« jemand hat an die Tür geklopft, was merkwürdig war weil meine Nachbarn normalerweise immer klingeln. Ich ging zur Tür und machte sie auf doch ich habe nicht erwartet wer da jetzt stehen würde. „Shuri..“ Es war Friday. „Friday? ich dachte du wärst im Krankenhaus wieso bist du hier?!“ ich stand unter schock. „Ich bin.. weggelaufen ich wollte zu dir..“ Noch ein Schritt und sie würde fallen. Sie zitterte so dolle.. trotzdem ließ ich sie rein. „Wieso bist du abgehauen?“ fragte ich, sie wollte aber nicht antworten bis ein leises „ich liebe dich“ aus ihr raus kam. Ich stand unter Schock, ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Man das war so dumm von mir, ich hätte das nicht sagen dürfen“ sagte sie verzweifelt. Mein Herz schlug so schnell, Friday hörte das und legte ihren Kopf an meine Brust. Sie sah mir in die Augen und wiederholte ihren Satz noch einmal „Ich liebe dich“ sie schloss die Augen und küsste mich.

„Es tut mir leid“ schrie sie verzweifelt während sie fast anfing zu weinen. „Ich hätte das nicht tun sollen“ ich war sprachlos. Ich stand unter Schock und bekam kein Wort raus also umarmte ich sie. »Was passiert hier? das fühlt sich alles so komisch an« „Friday du musst wieder ins Krankenhaus“ Sie fing an zu weinen.. Ich wusste nicht was ich tun sollte. »Was ist nur passiert das mein Mädchen äh ich meine friday so eine Angst hat?« „Shuri?.. ich hab mich verliebet.. und ich will nicht von deiner Seite weichen“ Ich fing fast an zu weinen es war so traurig und schön gleichzeitig. „Was ist passiert?“ fragte ich „Du bist voller Blut und was ist das?“ Ich erschrak als ich ihren Arm sah. Friday weinte noch mehr und stotterte „D-D-Das si- sind selbst-“ sie bekam das Wort nicht raus. Ich wusste was es war und umarmte sie fester als davor.

Ich fragte erneut was passiert ist aber ich bekam keine Antwort. Sie stand auf und ging zum Fenster. Sie starrte auf die Wiese, ich fragte mich was los war. „Friday was ist los?“ fragte ich sie. Friday drehte sich um und brach zusammen. „FRIDAY?! FRIDAY?!“ ich rief einen Krankenwagen. Sie war bewusstlos aber warum? Was ist passiert das es ihr körperlich und psychisch so schlecht geht? Wir fuhren zum Krankenhaus in der Notaufnahme wartete verzweifelt ihr Bruder. Wir mussten eine Weile warten bis wir zu ihr konnten also sprach ich mit ihrem Bruder.

Dear Friday | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt