Ich holte Jamie am Abend ab er war etwas verängstigt als er erfahren hat das er zu jemand fremden gehen muss. Als wir Zuhause ankamen begrüßte Potato mich und Jamie und überraschender weiße war Jamie begeistert von ihm. »Mir wurde garnicht gesagt das Jamie Hunde mag« „ICH LIEBE HUNDE!!“ schrie er aufgeregt "„Darf ich mit ihm spielen?“ der kleine war wirklich begeistert. „Potato ist übrigens ein Mädchen aber gerne du kannst mit ihr spielen dort hinten liegt ihr Spielzeug“ Sagte ich entzückt. Die Zeit verging und ich Kochte Gebratene Nudeln für Jamie. „Das ist mein Lieblingsessen“ sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. »Woher ich das wohl wusste? naja Micah hat mir ja auch eine Liste mit seinen Lieblingsdingen.
Jamie bettelte mich an das er mit Potato zusammen auf der Couch schlafen darf aber normalerweise schläft Potato am liebsten in meinem Bett. „Bitte bitte“ bettelte er „Potato schläft aber lieber in meinem Bett“ sagte ich mit Schuldgefühlenn. Ich war so verzweifelt das ich ihn in meinem Bett schlafen ließ »Schlafe ich wirklich auf der Couch damit er mit meinem Hund kuscheln kann? I mean Potato ist es wahrscheinlich egal aber ich finde mein Bett da doch besser man« Ich bekam die ganze Nacht kein Auge zu ich hatte viel zu viele Gedanken wegen Friday gehabt und ich wünschte die Fragen in meinem Kopf könnten beantwortet werden. Ich fuhr Jamie zur Schule und ging dann zur Arbeit. Der Tag war langweilig ohne Friday aber dann bekam ich einen Anruf
Der Anruf war von Micah. „Shuri kannst du heute mit Jamie zu Friday fahren? Und wenn ja Bring ihr Rosen, sie liebt Rosen und am liebsten lilane" »Lilane Rosen? die sind wirklich wunderschön, ob Friday mich dadurch noch mehr mag?« „Ja ich fahr mit ihm zu ihr" wir redeten noch eine Weile bis meine Chefin kam „Shuri ich weiß dein Leben steht gerade aufm Kopf aber du musst trotzdem arbeiten" Ich nickte und verabschiedete mich von Micah"
Später fuhr ich mit Jamie zu einem Blumen laden und wir kauften Die schönsten Rosen, die ich jemals gesehen habe. Sie waren so wunderschön. Ich konnte nicht abwarten Friday wieder zu sehen. »Geht das nicht viel zu schnell? Wir kennen uns nicht lange wir haben viel geschrieben aber kennen tu ich sie ja trotzdem nicht.. Ich sollte es nicht übertreiben ich kenne sie fast garnicht« Was sollte ich tun? ich konnte es ja nicht einfach beenden. »Ich kann nicht mit ihren Gefühlen spielen.. Was ist wenn ich sie garnicht mag? Was wenn sie mich nicht mag? Ich kann sie nicht gehen lassen« Selbst wenn ich sie nicht lange kenne kann ich mir mein leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
Wir fuhren ins Krankenhaus. Mein Herz schlug so schnell wie noch nie. »Was wenn sie die Blumen nicht mag?« In dieser Frage ging es nicht um Blumen. „Wir würden gerne zu Friday Love gehen" sagte ich nervös an der Rezeption. "Okay und sie sind?" „Jamie Love ihr kleiner Bruder und Shuri Tosca" sagte ich aufgeregt. Eine Schwester brachte uns zu ihren Zimmer. Ich konnte es kaum abwarten. „Shuri" schrie Friday „Ich hab dich so vermisst" Sie sah das ihr kleiner Bruder hinter mir stand „Jamie omg kleiner komm her" sagte sie ganz aufgeregt. Ich gab ihr die Rosen und sie fing an zu weinen. „Das sind die schönsten Rosen die ich jemals gesehen habe" sagte sie.
Wir redeten die ganze Zeit ununterbrochen Jamie war etwas genervt davon zumindest sah es so aus. »Kann das nicht für immer so sein? Man die Zeit gefällt mir so sehr ich würde nichts dafür eintauschen« „Nicht einmal 1000 Worte würden reichen um zu beschreiben wie gerne ich bei dir bin und wie sehr ich dich mag" sagte ich ganz stolz. Friday lachte entzückt. Ich war so glücklich bei ihr zu sein. „Wusstest du das Shuri einen Hund hat? Sie heißt Potato und sie ist so toll Ich darf mit ihr spielen und sie durfte bei mir schlafen!!“ Sagte Jamie ganz aufgeregt. „Er ist sehr begeistert von ihr“ sagte ich lachend. Friday fing an zu lächeln.
Die Zeit verging und wir mussten wieder nachhause. Wir verabschiedeten uns von Friday und gingen. Jamie freute sich Potato wieder zu sehen. „Wie alt ist Potato eigendlich?“ fragte Jamie „Sie ist vor einem Monat 2 geworden. Sie hat vor 2 Monaten noch Geschwister bekommen und ich darf eine von ihren Geschwistern nächste Woche abholen“ Sagte ich. Jamie's Augen wurden größer er war so aufgeregt „Darf ich mit ihr dann spielen?“ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. „Hast du schon einen Namen für sie? Wenn nein darf ich dir helfen? ich würde sie Taco nennen weil das wäre voll witzig!!“ Er war so aufgeregt aber der Name Taco ging mir nicht mehr aus dem Kopf. „Du willst eine Englische Bulldogge Taco nennen?“ Fragte ich nachdenklich. „JAA“ schrie er. „Ja okay wir nennen sie Taco“ Jamie war glücklich.
„Es ist um 6, hast du schon Hunger?“ Fragte ich Jamie. Er nickte. Hast du Lust auf Tacos? Fragte ich lachend. „Tacos? JAA!!“ Schrie er „ICH LIEBE TACOS!!“ Das erklärte also warum er einen Hund Taco nennen will. »Er ist schon irgendwie süß. Bei solchen Kindern möchte ich so gerne eigene haben.. was wenn friday keine Kinder will?« Jamie sah das ich trauriger wirkte. „Ich kenn einen guten Taco laden wenn du noch Lust hast?“ Ich nickte und wir fuhren dort hin. „Micahs Tacos?„ fragte ich überrascht. „Ja das ist der Taco laden von Micah er führt ihn deshalb hat er so wenig Zeit und kann sich auch nicht um mich kümmern aber er gibt uns bestimmt einen Rabatt! „Friday, Jamie es ist schön euch hier zu sehen!“ sagte Micah „Wie ich sehe hat Jamie dich zu Tacos verführt? Ich lachte „Ja aber gmich mache diesen kleinen Jungen gerne glücklich!“ Wir bestellten Tacos und Jamie war wirklich glücklich. Wir genossen den Abend.
»Was Friday gerade so macht?« Ich war mit den Gedanken einfach bei ihr, ist auch irgendwie verständlich wenn man frisch verliebt ist oder? Ich bestellte noch einen Taco ohne scharfe Soße zum Mitnehmen und bezahlte. „Wofür ist der Taco ohne scharfe Soße?“ fragte Jamie verwundert. „Dieser Taco ist für Potato sie liebt Tacos! naja zumindest die die ich selbst gemacht habe“ Seine Augen wurden größer „Darf ich ihr den Taco dann geben?“ Ich nickte mit einem breiten Grinsen. Die Fahrt nach Hause hörten wir Arctic Monkeys, es stellte sich raus das Jamie auch Arctic Monkeys mag. „Shuri? woher weißt man ob man verliebt ist?“ Fragte Jamie verängstigt. „Naja wenn man zum Beispiel Schmetterlinge in dem Bauch bekommt oder wenn man sich bei der Person wohl fühlt wenn man einfach glücklich ist wenn man die Person sieht oder hört oder was auch immer! aber warum fragst du?“ »Das trifft ja auf mich mit Friday zu« Jamie fragte mich ob das mit Friday und mir was ernstes ist. Ich wurde blass und antwortete nur das ich es nicht weiß.
Wir sind Zuhause angekommen. Jamie gab Potato aufgeregt den Taco und spielte noch etwas mit ihr. „Du musst mit friday zusammen bleiben dann kann ich weiter mit Potato spielen“ sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich fing an zu lachen. Ich konnte nicht glauben das er mich nur wegen meinem Hund mochte aber es war schon sehr witzig haha. „Ich Versuche mein bestes!“ sagte ich. Es war ein anstrengender Tag aber zum Glück ist er jetzt vorbei. Ich brachte Jamie mit Potato ins Bett und ging dann auch schlafen
DU LIEST GERADE
Dear Friday | girlxgirl
Roman d'amourEin perfekter antrag von einem perfekten.. warte was? von einem Mädchen? Shuri ist gerade 21 geworden und hat sich verliebt in ein Mädchen? sie versteht selbst nicht was mit ihr los ist aber Friday lässt ihr Herz schneller schlagen ob die beiden zus...