Kapitel 1
Hallo mein Name ist Lucy Evans, ich bin 18 Jahre alt und bin gerade von Lynnwood, Washington State nach Mystic Falls, Florida gezogen. Warum fragt ihr euch? Darum, meine Schwester Linda wurde vor exakt 3 Monaten und 5 Tagen tot von einem Tier angegriffen im Wald gefunden. So das ist meine Vorgeschichte.....
Ich hab gerade die letzten Bilder von Linda und mir aufgehängt, als mein Vater herein kommt und bemüht fröhlich fragt: ''Und Kleine, schon aufgeregt auf die neue Schule?'' '' Aber so was von!!!'', erwiedere ich gezwungen grinsend. ''Georg! Lucy! Essen!'', ruft meine Mom aus der neu eingerichteten Küche.
Am nächsten Morgen wache ich schon um 7 Uhr auf, ich quäle mich aus dem Bett und schlurfe in mein eigenes (!) Bad um zu duschen. Ich gebe mir extra viel mühe mit meinem Make-up und Outfit. Ich entschied mich für meine schwarze Lieblingsröhrenjeans und ein pinkfarbenes Tanktop. Dazu trage ich noch einen schwarzen Blazer. (-> siehe Bild)
Ich laufe langsam in die Küche um in Ruhe noch eine Schüssel Schokomüsli und einen Kaffee zu frühstücken. Als ich mir gerade den letzten Löffel Müsli in den Mund schiebe, kommt meine Mutter verschlafen in die Küche. ''Nanu? Warum bist du denn schon wach? Die Schule fängt doch erst um 8:45 Uhr an.'' ''Oh, naja ich konnte halt nicht mehr schlafen.'' Schweigend trinke ich meinen Kaffee. ''Mom, ich geh mich vor der Schule schon mal n biss hier umsehen .'' ''Ja, mach nur. Pass aber auf dich auf. ... du weißt ja.'' ''Ja, Mom, ich weiß.''
Ich räume mein Frühstücksgeschirr in die Spüle und gehe raus in den Garten. Dort steht eine große alte Eiche. Auf ihrer Krone sitzt eine große schwarze Krähe. Ich betrachte sie... Sie ist wunderschön, so seidenglänzendes Gefieder, der anmutig geschwungene Schnabel und die weinrot glühenden Augen, die mich anstarren... Moment! ... Die weinrot glühenden Augen, die mich anstarren?!? Erschreckt schreie ich auf und stolpere zurück ins Haus. Erstaunt blickt mich meine Mom an. ''Was ist los, Lucy?'' ''G.. Garnichts..., Mom. Ich geh vorn raus.'' ''Ok, bis heute Nachmittag''
Schnell laufe ich die Verandertreppe hinunter und beschließe zu Fuß zur Schule zu gehen. Der Weg zur Mystic Falls High School war nicht zu verfehlen, da von allen Seiten Autos zu diesem Gebäude fuhren. Als ich den Schulparkplatz betrete, werde ich angestarrt wie ein Alien. Ich senke den Blick und schaue erst wieder auf, als ich mit einem harten muskulösen Oberkörper zusammenstoße.
DU LIEST GERADE
♥ Forever you ♥ (Vampire diaries FF)
FanficLucy Evans zieht nach einem Angriff auf ihre Schwester, die diesen nicht überlebte, in die Kleinstadt Mystic Falls