𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟔

141 2 16
                                    

Pov Y/N:

Heute ist der Tag. Die Chunin Prüfung hat begonnen. Nun standen wir alle da und die Regeln wurden uns erklärt.

„Los!"

Bei dem ersten Teil mussten wir alle Fallen ausweichen, doch die wurden schon dank Sarada's Sharingan schon ausgeschaltet. Wir rasten so schnell es geht zum nächsten Ziel und waren auch schon die ersten. Die anderen Teams hatten uns knapp überholt.

„Beim zweiten Teil wird euch eine Frage gestellt, und ihr müsst euch bei Richtig oder Falsch hinstellen." erklärte uns Sai. „Die Frage lautet: Die Shinobi Codewörter, die im fünften Band der Kriminalgeschichte des Strategen genannt werden, sind bei Mond, Sonne, bei Berg, Fluss, bei Blume, Honig. Ist das richtig oder Falsch?" sagte er laut damit es jeder verstand. „Oh shit auf sowas waren wir nicht vorbereitet.." jammerte Boruto rum.

Iwabee ist komplett am verzweifeln „Was?! Woher soll ich das denn wissen?!" rief er.

„Es gab fünf Bänder?!" schrie ich verwirrt. „Was ist das überhaupt?!" kam es von Boruto hoffnungslos. Sarada hat auch schon aufgegeben und Mitsuki starrte einfach nur unschuldig in die Luft. „Da fällt mir ein, ich hab mal davon gelesen in der Bibliothek, aber es gab nur vier Bänder soweit ich weiß.." sagte Sarada nachdenklich. „Das ist beides falsch! also eine Falle!" flüsterte ich zu mein Team. „Wir müssen uns trotzdem wo hinstellen, passt aber gut auf!" erklärte ich.

„3..! 2..!!" zählte Sai runter. „Schnell! Beeilung!" rief Sarada. Wir stellten uns zu ‚Richtig'. „1.!!.. Die Lösung ist..: Richtig & Falsch!" zeigte das Gerät an. „Hä?!" riefen alle. Plötzlich fielen wir alle nach unten da sich der "Boden" aufriss. Ich sah nach unten und bemerkte den Tintenteich. Wusste ich's doch! Ich warf ein Kunai mit einem Seil auf die Wand und hielte mich dran fest. „Mitsuki!" rief Sarada. „Ja!" sagte er. Er verlängerte seine Arme und hielt sich an meiner Hand fest. Sarada warf ebenfalls ein Kunai rüber und Boruto hielte sich an dem Seil fest. Viele haben sich gerettet, viele sind aber auch in den Fluss voller Tinte gefallen.

Während alle sich fest hielten, verstanden alle erst dann was die Aufgabe war. „Y/N hatte recht. Dieses Quiz war von Anfang an eine Täuschung! Es gab nie ein fünften Band!" erklärte sie. Shikadai auf der anderen Seite meinte „Wer die Frage falsch beantwortet, wird pechschwarz und damit disqualifiziert. Das hat er gesagt. Sollte heißen, dass wir nicht schwarz werden dürfen."

Denki stimmte zu „Also, wenn wir nicht in diesen Tintenteich fallen, haben wir bestanden.".

„Das ist echt Typisch. So ein blöder Test sieht meinen Vater echt ähnlich.." seufzte Inojin woraufhin ich kurz lachen musste. „Naja immerhin haben wir es geschafft." meinte ich mit einem Lächeln.

„Ganz Richtig!" rief Sai von oben zu uns runter. Er setzte fort „Manche haben den Tintenteich gesehen, und haben sich gedacht sie haben die falsche Antwort gegeben. Somit haben sie aufgegeben und sich fallen gelassen. Solche Menschen haben kein Rückgrat und deshalb kein Recht, Chunin zu werden." erklärte er. Ich blickte zu jedem und dann bemerkte ich, dass Boruto etwas selbst enttäuschend und traurig schaute. „Psst, Boruto! Mach dir kein Kopf und gib nicht auf!" flüsterte ich ihn rüber. Er blickte zu mir rüber und schaute mich kurz mit seinen Blauen Augen an. Doch dann kehrte sein lächeln zurück woraufhin ich auch lächeln musste. „Stimmt, danke Y/N!"

„Für die zweite Runde der ersten Prüfung war das wahre Auswahlkriterium, in einer Bedrängnissituation entscheiden zu können, ob ihr aufgebt oder nicht! Die richtige Antwort ist, sich nicht fallen zu lassen!" erklärte Sai weiter.
„Die erste Prüfung ist hiermit.. beendet!" rief er.

𝐁𝐨𝐫𝐮𝐭𝐨 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt