Was willst du von mir

47 5 0
                                    





Langsam lief er durch das Schloß, warum dachte er immer an sie? Sollte er doch nicht so an sie denken, an keine sollte er denken. Wenn sein Vater das wüsste würde er ihn verfluchen, oh ja da war er sich sicher. Er konnte nicht anders, und warum grinste der Weasley seit dem Morgen so.

Irgendwas stimmte hier nicht, was war heute nur los? Warum konnte sie keinen klaren Gedanken fassen, und warum lief Ronald ihr so grinsend hinterher? Es war ihr nicht geheuer, gar nicht geheuer. Was plante er nur wieder, oder war er so schon länger oder gar immer?

Sie übersah eine Stufe stolperte, rechnete schon damit zu fallen aber nichts. Sie merkte starke Arme die sie hielten, wer es war wußte sie nicht aber er roch gut. Sehr gut sogar.
" Hey fall langsam Granger" hörte sie leise und erstarrte.
"Danke" stammelte sie als sie aus ihrer starre erwachte.

Als er sich sicher war das es ihr gut ging ließ er sie los und er verschwand, aber er lächelte ihr nochmal zu. Nun Verstand sie noch weniger, ja heute stimmte wirklich etwas nicht.

Oben auf der Treppe fluchte leise der rothaarige, so war das nicht geplant. Verdammt. Er mußte sie noch heute erwischen, der trank würde bald nicht mehr wirken, noch einen konnte er nicht  kaufen. Zum Selbermachen war nicht in der Lage, das zeigten seine gescheiterten Versuche, was ihn sehr nervte.

Man hatte ihm gesagt daß er nur heute die Chance hatte. Es nervte ihn das er sie nun noch nicht hatte. Dann müsste er halt andere Maßnahmen ergreifen, er würde sie bekommen. Er lief ihr nach packte sie, und zog sie mit. Natürlich werte sie sich, was auch sonst. Konnte sie nicht einfach leise folgen? Er stoppte und sah sie an.
"Entweder du folgst mir nun leise, oder ich mache es gleich hier in der Ecke." Grummelte Ronald.

"Was willst du von mir, lass mich doch einfach wie sonst in Ruhe. Warum sind heute alle so seltsam?" Kommt es gemurmelt von Hermine.
Langsam wurde sie wirklich wütend, warum war sie heute nicht einfach im Bett geblieben, das fragte sie sich nun schon das xte mal.

Sie merkte nicht wo er sie hinzog, aber sie ahnte es. Unbemerkt von Ronald zog sie ihren Zauberstab, wollte gerade einen nonverbalen Zauber wirken aber er merkte es. Schlug ihr den Stab aus der Hand, und hab ihr eine saftige Ohrfeige. "So nicht das wirst gleich bitter büßen, kannst du eigentlich nie tun was man sie sagt?"
"Warum sollte ich? Vor allem warum sollte ich das bei dir, du weißt das ich dich nie mochte. Wann verstehst du das..."

Es klatschte erneut. Er verschloss nun magisch ihren Mund mit einem knebel, auch ihre Stimme nahm er ihr. Sah sie finster an, grinste und zog sie einfach  weiter. Im RDW stieß er sie an ein Kreuz das sie mit zaubern festhielt, sie konnte sich nicht bewegen.

Draco war noch einmal umgekehrt, irgendwas störte ihn an den Bild der beiden. Warum sah Granger ihn so ruhig an, aber bei Wiesel einen gehetzten Blick? Er ging ihnen nach sah wie Wiesel Granger schlug, wie er sie in der RDW zog. Er las ihren Stab auf und schnell bevor die Tür verschwand, huschte auch er durch die Tür. Seit einiger Zeit war sie ihm wichtig, auch wenn er es erst nicht wahrhaben wollte.

Er konnte nicht glauben was er sah, war das wiesels ernst? Warum machte er sie wehrlos, war sie das Wiesel so wenig wert. Vor allem was war das in seiner Hand? Warum versuchte er es nicht wie jeder andere?

Draco spach einen Zauber damit die beiden vor ihm den Platz tauschten.
"Granger alles OK mit dir?" Wollte Draco vorsichtig wissen
"Ja danke Dr..Draco." gab sie leise wieder.

"Na Wiesel was bist du eine traurige gestalt, gut das du da wohl nicht allein weg kommst. Zeig uns doch mal was du da so krampfhaft in deiner Hand versteckt. halte Dracos Stimme in dem fast leerem Raum nach.
Als Draco die Phiole sah erbleichte er, das hatte der Wiesel doch nicht wirklich vor.
Auch Hermine sah die Phiole groß an

"Ronald du hast doch echt einen an der Waffel. Fauchte Hermine kalt.
Weißt du eigentlich wie sehr du mir zuwider bist? Wie sehr ich dich nie wollen werde? Was denkst sollten wir nun mit dir machen, ach ne sag lieber nix. Sagst ja eh nie was gescheites, aber keine sorge ich hätte da schon eine Idee."

"Gra... " Draco sag ruhig Hermine oder so aber bitte nie Mine, das hasse ich schon immer." Also gut wie wär's dann mit Mia" (sie lächelte )  er grinste bevor er meinte was sie vor habe.
Sie grinste nun böse und meinte "Das es doch schade um den trank wäre, und ob Draco ihr beim abrichten gerne helfen würde.

Als dieser begeistert nickte würde Ronald blas, warum wussten sie was der trank bewirken würde? So hatte er sich das sicher nicht ausgemalt, nein das durfte nicht passieren. Als er was sagen wollte nutze Hermine die Chance und verabreichte ihm den trank. Draco hilt ihm die Hand fest auf den Mund, und damit er ihn auch schluckte auch die Nase zu.

Solange sie warten mussten dachte Draco an was zu trinken und gemütliche Sessel, ein warmes Feuer in einem Kamin, und war überrascht als alles erschien. Als er auf sah, sah er das Gr... nein Mia lächelte und sich einen der Sessel setzte. So tanken sie erst Schweigend, dan flüsterte er was sie nun mit dem Troll machen würden.

Ronald welcher nun nur noch Troll genannt wurde von ihnen, versteifte sich immer mehr. Er merkte das er nicht mehr Herr seine sinne war,und er wohl einen Befehl zu erwarten schien. Nicht das er das wollte, aber ihm würde wohl nichts anderes überbleiben.

Er war ihnen willenlos ausgeliefert,ob er wollte oder nicht!

Was das Herz will, ist nicht immer was andere wollen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt