Bad Dumbledore t2

11 5 0
                                    




Noch Hermine pov:

"Ja Sev und Mum hole ich auch, bis gleich Sev."

Schnell duschte ich, auch wenn ich mich immer noch dreckig und benutzt fühlte
Ich machte mir mehr sorge um meine Mum. Schnell zog ich mir wieder was über, die schmerzen auf meinem Hintern waren nicht mehr vorhanden. Schnell ging ich runter in den Keller, machte Licht und erschrak. Da lag Mum an einer Kette, gefesselt und geknebelt.

Ich ging zu ihr und sah noch etwas, sie sah anders aus. Wenn ich sie nun ansah sah ich mich, wenn ich den Glamour nicht auf mir habe. Wir waren Also wirklich andere, nun das würde sich klären. Erst mußte sie hier weg.

Ich befreite die aus der Fesselung.
Zauberte sie sauber, und ihr etwas warmes an. Ich führte sie langsam nach oben, als ich die Klingel hörte.

"Wer ist da?" Fragte ich von der Treppe her.

"Wir sind es Mia, wir kommen rein OK?"

"Ja macht das Sev, kannst du Poppy rufen damit sie mal nach meiner Mum schaut. Irgendwas stimmt mit ihr nicht, und das macht mir Angst."

"Ja mache ich."

Es dauerte nicht lange und sie war da. Kurz sagte ich ihr was ich wußte, und schon fing sie an sie zu untersuchen.

5 Zauber später sah sie auf.
"Sie ist schwach aber soweit nun wieder ok, sie wird ein paar Tage brauchen. Ihr wisst das sie ein Reinblut ist oder? Ich schüttelte den Kopf. Sie schien hier nicht freiwillig zu sein, auf ihr lag ein alter Zauber. Ich ahne wer es war, aber ich kann es nicht glauben. Severus kannst du mir Abstammungs teste besorgen, am besten sofort. Ich denke auch Hermine ist nicht wer sie glaubt, wenn ich sie so sehe."

"Natürlich gebt mir ein paar Minuten, ich beeile mich. Nicht das der alte was merkt, ich denke um den und die Weasleys kümmern wir uns danach."

"Nun nach allem was ich hörte, habe ich genug um Dumbledore anzuklagen. Ich weiß er war der Mörder der Potter's, er wurde gesehen und verraten. Auch weiß ich nun, das er ihren Vater und ihre Mutter unter Zauber setzte. Rausreden kann er sich nicht. Zudem sollten sie die Klasse wechseln, wenn sie das wollen Hermine, können sie die Tage die ZAG'S machen und dann den Rest der 6ten besuchen. Ich glaube nicht das es ihnen schwer fallen sollte, so wie ihre Leistungen bisher waren." Schlos der Minister alias Lucius Malfoy.

"Das würde ich gerne Sir, ich denke ich schaffe das. Hoffentlich bekommt Dumbledore das was er verdient."

Ein leiser knall und Severus war mit den tränken da, gab sie Poppy und gesellte sich zu Mia.

"Sag Mia willst du das Haus wechseln, oder in Gryfindor bleiben. Ich denke nicht das es da viele gut aufnehmen, wenn du die Klasse wechselst auch wenn du anders aussieht." Wollte Sev leise wissen.

"Ich denke das soll der Hut mir sagen, er war sich damals schon nicht sicher wo ich hin soll. Und Harry wird es wohl verstehen, er war der einzige der mich immer verstand auch ohne Worte. Erst will ich aber wissen, wer und was Mum und ich sind." Meinte ich leise und alle nickten.

Mum und ich machten wie angekündigt die Tests und warteten nun auf das Ergebnis. Servus und Lucius durchsuchten das Haus, nach unentdeckten sachen und verstecken Zauber.
Tatsächlich wurden sie in dem Arbeitszimmer von Peter fündig, Sklavenverträge, Urkunden und sogar die Zauberstäbe fanden sie.
Dank der Urkunden hätten sie dich die Tests fast sparen können.

Beide bestätigten das weder Peter der Vater, noch das sie muggel waren. Ihre Mum war keine andere wie die seit 14 Jahre vermisste Lady Carolyn Alessa Delacoy, Reinblut und nicht mit Peter verheiratet.

Was das Herz will, ist nicht immer was andere wollen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt