spielen wir......

9 5 0
                                    

Der Krieg war vorbei das Schloss wieder aufgebaut, und nun warteten viele auf das beginnende Schuljahr. Einige der letztjährigen 7kl meldeten sich freiwillig zurück, nicht viele nur eine Hand voll. Was die anderen betrifft, nun....

Ronald war sich zu schade seinen Abschluss zumachen, wollte auch von Hermine das sie es nicht nachholt. Seiner Meinung nach bräuchten sie eh keinen Abschluss der Status würde reichen, und sie (seine Mine wie er sie nannten) würde eh nicht arbeiten.

Alles hatte er sich ausgemalt, heiraten und sie schleunigst zur Mutter seiner erben machen. Was sie will ist ihm egal, zu sagen hätte sie dank Zauber nach der HZ eh nichts mehr. Er wollte sie folgsam und willenlos damit machen. Was sollte man mit einen Schlammblut auch sonst machen? Sie hatte kein recht zu machen was sie will, er war der wichtige. 

Gut das er nicht wußte was schon längst im gange war, hätte er doch nur den Tagespropheten am Morgen auch gelesen.

Groß auf der ersten Seite stand

'spielen wir'

Oder ehr liebe Zaubererwelt wir haben gespielt! Nein nicht wie ihr nun alle denkt, wie haben mit Namen und Fähigkeiten gespielt. Wie fanden heraus das einige sie etwas auf Name und Status setzen, und gerade die jüngeren davon betroffen sind.

Wir wissen wer sich nicht für das neue Schuljahr gemeldet hat, last euch gesagt sein es wird keiner mehr bevorzugt.
Sowohl Draco Malfoy wie auch Harry Potter ließen verlauten das es ein neues denken geben muss! Warum gerade diese beiden, nun es ist einfach beide wissen wie es ist.

"Wir sind nun frei, und wollen eine freie neue Zeit. Denen die nie selbst etwas getan haben, soll nun auch nichts anerkannt werden. Nehmen wir doch mal das Beispiel V. Grab oder P. Parkinson, beide müssen eine Prüfung machen. Eine die zeigt das sie den ZAG verdient, und dann das Jahr 6 wiederholen um für den UTZ zugelassen zu werden.

Weitere junge Leute müssen zu einer Prüfung + Schulbesuch.
Sie ist Pflicht für alle nachfolgend genannten:

Grab
Parkinson
McLaggen
Davis
R. Weasley
Judy Warren
M. Smith
Patma Patil
M. Flint
A. Purcy
Creevey
S. Laris

Ihr Termin ist morgen, pünktlich um 10 Uhr, nicht erscheinen bedeutet eine Strafe.

Freiwillig wiederholende erhalten die möglichkeit einer Parallelen Ausbildung, sofern sie in  ZAG 6 E oder 4 O hatten, oder besser.
Gerade Professoren werden nach Aussage der Schulleitung dringend gebraucht, da viele gute fielen. Auch in anderen Berufen, werden noch Leute gesucht. Melden bei Prof. Snape.

Für einen direkt Abschluss kommen folgende infrage, da sie mehr wie 6 O's hatten:

D. Malfoy
T. Nott
H. Granger
N. Longbottem
D. Greengrass
H. Potter

Melden sie sich einfach beim ihrem Hauslehrer.

Eine frohe neue Zeit an alle!

Ihr Zauberei vertretender Minister Arthur Weasley

Arthur kam mit schlechter Laune aus dem Ministerium heim, wie konnte auch sein Sohn so faul sein. Keines der anderen war wie Ronald, was hatte er bei dem nur falsch gemacht. Hoffentlich macht er morgen keinen Mist, irgendwas muss der dich können.

Die Stimmung um Fuchsbau war auch nicht besser, den als Molly ihren Sohn auf morgen ansprach wußte der von nichts. Das sorgte erstmal für eine Standpauke, die anderen konnten nur der Kopf schütteln. Harry und Hermine waren baff das sie den Abschluss direkt machen dürfen, gut bei Hermine war es kein Wunder. Das auch Harry es dürfte überraschte dann doch einige, aber die Freude für ihn war echt.

Einzig Ronald fand das es Verrat wäre, warum durfte er nicht. Pah zu einer Prüfung sollte er, und das schon morgen und auch noch das 6te wiederholen. Was dachten die sich den, er war ein verdammter Kriegsheld. Er hat wollte dich so bald wie möglich seine Mine heiraten, er mußte sie unbedingt haben. Nun hörte er das sie gerne die Professur machen würde, was dachte die sich den. Ihr würde dafür überhaupt keine Zeit bleiben, oh die wird sich umsehen.

Arthur  Molly und auch die anderen hörten ihm schon gar nicht mehr zu, sie unterhielten sich lieber über anderes. Ein Thema war zb was Harry und Hermine den am liebsten machen würden. So waren sie doch recht überrascht als Harry meinte
"Ich finde ja VGDDK wäre etwas für mich, aber ich würde gerne sehen das Severus endlich die Stelle auf Dauer bekommt. Weis ich doch das er das schon immer wollte, und vllt wäre das der Anreiz zurück zukommen. Ich finde Zauberkunst würde ich gerne nehmen, oder was denkt ihr?"

"Ja das würde ihm sicher gefallen, ich Frage mich ob er mir wohl Zaubertränke geben würde, Verwandlung wäre zwar auch ok, aber naja mal sehen. Und ja ZK wäre was für dich Harry."

"Mine du wirst gar nichts machen, außer mich heirateten und meine Kinder kriegen und versorgen...." fing Ronald an aber Molly unterbrach ihn.

"Du wirst gar nichts Ronald, du wirst deine Prüfung machen. Wenn du sie bestehst wirst du das 6te und das 7te Jahr machen. Das sollte die erst mal reichen, erst wenn du den UTZ hast und einen Job kannst du ans heiraten denken. Wobei du eh versprochen bist, tja Junge normal solltest du es erst später erfahren aber egal." Meinte sie wütend.

Arthur nahm sie in den Arm und meinte nur,
"Alle unsere Kinder haben die Chance auf freie Wahl, außer wie in deinem Fall. Du hast nie was getan, also brauchst du auch das nicht selber. Keine sorge wer es ist erfährst du wenn ihr Verlobt werdet. Wag es danach ja nicht eine andere auch nur zu berühren, ihr erhaltet einen Treueschwur. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, geh auf dein Zimmer und sei leise.
Harry Hermine ich finde eure wahlen gut. " Schloss er sein reden und merline sei dank, Ronald war wirklich gegangen.

Ja Ronald würde sich noch ärgern, den alle außer ihm wusten das Hermine es nicht sein würde. Sie passen einfach nicht zusammen, er wird sich schon an seine zukünftige gewöhnen. Gut das er nicht weis wer es ist, sie weis es ja auch noch nicht. Gut das die Brown rausfiel, die erlag dem Wehrwolf biss.

Was das Herz will, ist nicht immer was andere wollen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt