Man das ist doch alles nicht mehr normal, ich dachte wir wären Freunde schon fast Geschwister. Na da lag ich ja mal völlig daneben, Ronald war scheinbar doch wirklich in mich verliebt. Vielleicht wollte er mich ja auch nur für was auch immer, warum merkte ich das nie. Wie konnte ich übersehen das er mehr wollte, ach ja weil ich ihn nie wollen würde.
Nein der sollte schön jemand anderes nehmen, ich wollte eh immer nur einen. Er wusste das ich älter wie die anderen war, und auch das Harry schon immer ein Bruder für mich ist. Der kleine schwule Bruder der auf eine dunkle Schlange steht, oder auch genannt Blaise.
Wir 4 kamen gut miteinander klar, wäre die zwei ja auch wie Brüder. Ja nun ist klar ich meine Draco Malfoy wen auch sonst. Seine Mutter freute sich schon seit Jahren für uns, konnte er ihr doch nichts vormachen. Sein Vater und auch seine Tante waren da andere Nummern, gut das beide im Krieg gefalen sind leider auch viele andere.
7 jahre war das alles her, und sie waren wunderbar. Wir waren alle 4 nach Australien, meine Eltern suchen. Wir fanden sie auch sehr schnell, und auch der Zauber war schnell rückgängig gemacht. Verzeihen konnte ihr Eltern es erst 6 Monate später wirklich, aber sie hielten immer Kontakt. Sie studierten alle 4. Harry Verwandlung und Verteidigung. Hermine Zaubertränke und Verwandlung. Draco Heilkunde und Blaise Zauberkunst und magisches Recht.
Harry meinte mal es doch lustig wäre wenn sie alle 4 Professoren würden. Hermine war sich schon lange sicher das sie unterrichten wollte, Draco hingegen wollte gerne Heiler werden. Blaise war es egal was er tat, solange Harry in seiner Nähe blieb. Nach 1 Jahr in dem sie heir das in Australien waren, heirateten Draco und Hermine.
Nicht lange danach bekamen sie ihr erstes Kind, zu Dracs Verwunderung ein Mädchen. Sie nannten die kleine die bis auf die Augen und einer Stroh blonden Strähne wie Hermine war, Cassandra Zissa Jean(6). Natürlich bekamen sie noch 2 weitere, einen kleine jungen wie Draco mit Hermine ihren Augen und blonden leichten locken, den sie Skorpius Harry (4) nannten. Vor kurzem noch die kleine Lillian Sophia (2 monate), auch sie hatte Dracos Augen sah auch sonst sehr nach ihm aus.
Draco war allein in die Winkelgasse, wollte er doch ein Geschenk für seine wunderbare Frau holen. Hätte er gewusst das dies sein letzter Tag war, er wäre sicher nicht gegangen. Hochzeitstag hin oder her, aber sowas wusste man ja nie.
Zufällig hörte Ronald wie der blonde am Handy mit jemandem über seine Frau Hermine sprach, und er kochte vor wut. Seit nun 7 Jahre sucht er sie, und nun erfährt er das sie verheiratet ist. Ausgerechnet mit Totesser Frettchen. Er wartete bis der blonde auflegte und schockte ihn, als er an einer Seitenstraße vorbei ging. Zog ihn rein und grinste dreckig.
"Na Frettchen das haste nicht kommen sehen oder. Macht nichts du wirst eh nichts mehr sehen.
Ich trat ihm fest in den Magen.
Weißt du ich werde mir die Frau zu eigen machen, du brauchst sie eh nicht mehr. Keine sorge ich werde sie fertig machen dafür das sie mich nie wollte, sie wird mir dienen meine eigene kleine Sklavin. Du wirst nichts dagegen tun können den du stirbst nun. Auf nimmer Wiedersehen Frettchen." Ein fieses kaltes grinsen, und ein avada später war er verschwunden.Was er nicht merkte war das einer alles gehört hätte, dies auch sofort meldete. Ronald wurde nur 2 Stunden später im Fuchsbau, wo er sich gerade mit Lavender vergnügt hatte, gefasst. Er wollte natürlich alles leugnen, aber die Beweise waren gegen ihn. Er bekam den sofortigen Kuss, und wurde in eine Zelle geworfen. Da er kaltblütig und berechnent war.
Nie hätte Ronald gedacht das es gerade Harry war, der ihn nun ans Messer lieferte. Lavender bekam kein Kind von ihm, passte er ja penibel drauf auf. Wollte er sie eigentlich nie sie sondern seine Mine, natürlich sollte sie ihm dann hörig sein. Damit das er nun nach Askaban gebracht wurde hatte er nicht gerechnet.
Für Hermine war jetzt alles anders, ihre liebe war fort. Nie mehr würde sie ihn sehen oder fühlen oder sprechen können. Wie konnte das alles so schief gehen, kaum das sie wieder in England waren?
Merlin sei dank hatte sie ihre Eltern Schwiegermutter, und Freunde die für sie und die Kinder da waren.
Sie zogen alle zusammen nach Hogsmeade, in ein großes Haus etwas außerhalb.Dies gehörte seit ein paar Jahren Narzissa, das Manor wollte sie nie mehr betreten. Einzig ihre Rosen von da, und die Kinderbilder von Draco nahm sie mit. Sie freute sich das zumindest etwas von ihrem kleinen großen Draco noch da war. Ihre Enkel sollten sich immer an ihn erinnern können. Und noch etwas war ihnen geblieben, ein Porträt. So könnten sie z zumindest damit reden, auch wenn es nur das war, war es noch besser wie nichts.
Was die Jugendlichen überraschte war ein freundlich helfender, jünger wirkender Severus Snape. Nein wie sie später am Tag erfuhren Lord Prince. Dank Hermine lebte er noch, und mittlerweile war er sehr dankbar dafür. Auch das Harry und Hermine damals für ihn aussagten, freute ihn wirklich. Nichts von ihm gleich noch dem alten Snape, er wirkte gelöst.
Der Tag von Dracos Beisetzung war für keinen von ihnen einfach. Hermine brach fast zusammen als sie am Grab standen, verwundert merkte sie das sie von Severus gehalten wurde. Irgendwie war sie Grade froh darum, auch wenn sie wusste das es ihn auch schmerzte. Ob Draco sich wohl gefreut hätte, so wie sein Pate jetzt war? Kannte er ihn wohl so?
Bald würde ein neues Schuljahr in Hogwarts starten, auch für die Jugendlichen als Professoren. Severus war froh das Hermine Zaubertränke nehmen wollte, so konnte er endlich VGDDK nehmen. Harry übernahm Verwandlung und Blaise Zauberkunst.
Cassy und Skorp kamen in die magische Grundschule, wobei Cassy schon in die 3te kam.
Sie war wirklich zu schlau für ihr Alter, das merkten sie schon sehr früh. Auch bei Lillian zeigte es sich jetzt schon, obwohl sie erst knapp 5 mo. nun war.Skorpius war ein sehr ruhiges Kind, was Hermine an sich selbst erinnerte. Ruhig neugierig eifrig alles zu lernen was geht, aber er war entgegen ihr auch gesellig und leicht verschlagen. Das hatte er sicher nicht von ihr, auch Narzissa meinte das er sehr nach Draco kam.
Severus war ihnen gern zur Seite, auch wenn nur Zissay ahnte warum. Würde es sie stören, nein sicher nicht. Auch ihm gönnte sie Glück, und das aus ganzem Herzen. Vielleicht sollte sie ihn einfach mal darauf ansprechen, ob er es wohl leugnen würde? Dabei war es doch sehr offensichtlich, nur Hermine merkte es durch die Trauer nicht. Nein sie würde ihnen die Zeit lassen, sicher fanden sie auch selbst zusammen.
Der 1te September kam und Harry Blaise und Hermine, wurden als die neuen Professoren vorgestellt und jubelned empfangen.
Alles würde sich zeigen, die Zunft war offen!
DU LIEST GERADE
Was das Herz will, ist nicht immer was andere wollen!
KurzgeschichtenMal sehen was es wird😁. Ob kurze ff teile oder os, lassen wir es darauf ankommen! Achtung es wird teils extrem Eins ist wie immer Rontroll bekommt NIE was er will! Achtung auch wenn hier Familiärer Missbrauch vorkommen sollte, sollte man es nie tol...