Jorge 's P.o.V
Ich lief sofort raus um mit Steffi zureden aber sie war schon weg. Rede ich immer nur von Tini?
Quatsch sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich ruf sie mal an. Doch sie drückt mich immer wieder weg.
Ihr Schreib ihr lieber."Hey Steffi ,das ist doch blöder quatsch! Bitte lass uns reden
Dein Jorge: * "Ich drückte auf Senden.
Ich bekam tatsächlich eine Antwort. Dort stand:"JORGE, LASS MICH IN RUHE!
ICH WILL NICHT REDEN!
ICH WILL DICH NICHT SEHEN!
HAST DU MICH VERSTANDEN?! UND JETZT LÖSCH MICH AUS DEIN LEBEN!!! "Das zerbrach mir das Herz.
All diese schöne Jahren die wir verbracht haben und jetzt sowas?!
(Fließt eine Träne runter )
Plötzlich klopft es an der Tür. Ich stand genervt auf.
Als ich die Tür aufries schrie ich gleichzeitig.Jorge:,, MAN WAS IST DENN? "
Und öffnete die Augen und sah, dass Tini vor mir stand.
Tini sah mich verwirrt und traurig an.Jorge:,, Tini, es tut mir leid. Ich wusste nicht das zu es bist! "
Tini:,, Ist schon gut Jorge. Konntest ja nicht ahnen, dass ich es bin. "Sagte sie mit einen liebvollem Lächeln.
Jorge:,, Was machst du denn hier? "
Tini:,, Ich hörte schreie und wollte nach sehen ob alles okay ist. Mit wem hast du dich denn gestritten? "
Jorge:,, Hat man das denn gehört? "
Tini:,, Ja und wie. "
Jorge:,, Oh... ehm... Tini komm erstmal rein."Ich machte die Tür zu als sie dann rein kam.
Tini:,, Also mit wem hast du dich gestritten ?"
Jorge:,, Mit Steffi. "
Und ich schaute auf denn Boden.Tini 's P.o.V
Als er das sagte und auf den Boden starr war das wie ein Stich in mein Herz ,ob da jemand bohren würde.Tini:,, Warum? "
fragte ich ihn.
Jorge:,, Na ja, das ist unangenehm für mich. "
Sagte er während er sich an Hinterkopf kratzt und auf den Boden sah.
Tini:,, Okay, wir machen es so,und zwar sagst du mir was passiert ist und ich sag dir warum ich geweint habe. Ja? "
Als ich denn Satz beendete musste ich sofort an Peter denken. Ich hatte schon Tränen in denn Augen und das er es nicht sieht gucke ich halt auf denn Boden.
Jorge:,, Wein doch nicht. "
Aber wie wusste er das?!
Jorge:,, Du denkst jetzt bestimmt woher ich das weiß. "
Sagte et lachend und setzte sich mich hin.
Tini:,, Ähm... ja!... woher? "
Jorge:,, Hallo,ich bin dein Bester Freund und immer wenn du auf den Boden starrst heißt es,du meinst oder deine Nase läuft. "
Ich bin aber so dämlich und klatsche mir gegen die Stirn.
Tini:,, Bin ich so durchschaubar ?"
Jorge:,, Ja allerdings. Und sagst du mir jetzt warum du geweint hast? "
Tini:,, Warum muss ich immer anfangen? "
Und schaute ihn gleichzeitig frech an.
Jorge:,, Tja ,die Natur will es so! "
Tini:,, Also... ich... ehm... Peter und ich sind nicht mehr zusammen. Er hat mich verlassen. "
Nachdem ich das gesagt habe griffen 2 Starke Arme nach mir und ich fühle mich so
...Tut mir Leid, dass es lange gedauert hat aber Hey!
Dir Ferien haben begonnen, naja schon längst. -_-
Würde mich über Vote und Kommentare freuen. BITTE!
Und ich wollte noch sagen: Sorry, weil die letzten Kapitel waren bestimmt verwirrend.
livia_smart ♥
DU LIEST GERADE
Leonetta und Jortini♥*paussiert*
FanficTini wird's zu viel! Sie hat nur noch Stress! Vermisst ihre Freunde, Familie. Und wo grade sie tapfer sein muss verlässt Peter sie und Tini ist am Boden zerstört. Jorge gilt es ihn ebenfalls so. Die zwei sind die einzige die sich noch verstehen. Jor...