Tini 's P.o.V
Nachdem ich das gesagt habe griffen 2 Starke Arme nach mir und ich fühle mich so geborgen.
Einfach nur WoW dieses Gefühl.Jorge:,, Ich weiß wie du dich fühlst. "
Tini:,, Wie meinst du das? "
Jorge:,, Steffi hat sich auch von mir getrennt, deswegen hast du schreie gehört. "
Diesmal nahm ich ihn in die Arme.
Tini:,, Oh, das tut mir Leid für dich. "
Jorge:,, Danke. Und wie geht es dir, also wegen Peter? "
Tini:,, Nicht gut um ehrlich zu sein."
Jorge:,, Wie soll's dir sonst gut gehen.☺"
Tini:,, Warum? "
Jorge:,, Was Warum? "
Tini:,, Ja warum hat sie sich von dir getrennt? "
Fragte ich ihn zuckersüß.
(Hihi)
Jorge:,, Oh, also wegen... wie soll ich es sagen... "
Tini:,, Ach komm schon, sag's mir. "
Jorge:,, Ok, weil ich wohl immer ... nur von... also ... von dir spreche.
Und das hasst sie. "
Ich bin ganz Geschockt !
Er redet von mir ! Aiii wie süß!
Also echt Tini, konzentrie dich !
Darf ich vorstellen: Meine Innere Stimme.
Jorge:,, Tini? Tini? Sag doch was?! "
Tini:,, Ja, was soll ich den sagen. Ich hab grad erfahren,dass mein Bester Freund mit seine Feste Freundin über mich reden."
Danach schaute er mich mit einem: "Dein Ernst" Blick an.
Jorge:,, Naja nicht ganz. Ich hab ihr gesagt, dass ich mir sorgen um dich mache und dann ist sie halt ausgerastet, könnte man sagen."
Ich musste einfach los lachen.
,,Lach nicht! "
Sagte er auch lachend.
Tini:,, Aber selber! "
Jorge:,, Okay,Okay. Jetzt du! "
Tini:,, Was? "
Jorge:,, Warum hat Peter sich von dir getrennt? "
Tini:,, Na schön.
1. Wegen ,weil wir uns kaum noch gesehen haben.
2. Weil wir uns küssen und ihn gefiel es nicht. Also wegen den Shows. "Ich sah wie ihm denn Atem stockt.
Jorge:,, Aber..."
Tini:,, Ja ich weiß und es verletzt mich wie er es sieht."Ich schaute einfach auf denn Boden damit er nicht sieht wie ich gleich anfange zu heulen.
Und schwupp! Ich wurde sofort in die Arme genommen. Er hat ein durch trainierten Körper die ich an meine Haut spüre. Rrrrr.
Bloß nicht schwach werden Tini!
Er ist dein bester Freund!Jorge:,, Weißt du was, wenn er es so sieht dann ist er einfach ein Idiot und kennt das alles hier nicht. Du solltest nicht trauern wegen ihm! Du hast es nicht verdient. Du bist einfach eich Goldstück Mejor navia! "
Oh mein Gott Jorge! ♥
Tini:,, Ich hab noch nie was schöneres gehört! Jorge ich hab dich soo lieb ."
Ich sprang ihm um den Hals und weinte verscheinlich dein
T-Shirt voll.
Ich spürte wie ein Grinsen in seinen Mund entwickelten.Heey!
Das nächste Kapitel.
Nur noch diese Woche Ferien und am Mittwoch wieder Schule! Oh nee! Mir war so langweilig. Würde mich über votes freuen.
livia_smart ♥
DU LIEST GERADE
Leonetta und Jortini♥*paussiert*
FanfictionTini wird's zu viel! Sie hat nur noch Stress! Vermisst ihre Freunde, Familie. Und wo grade sie tapfer sein muss verlässt Peter sie und Tini ist am Boden zerstört. Jorge gilt es ihn ebenfalls so. Die zwei sind die einzige die sich noch verstehen. Jor...