Pov. Sam
Samstagnachmittag. Ach ne. Was soll man da tun? Chillen oder auf ne Party gehen? Ich bin gerade auf dem Weg für meinen zweiten Punkt, die mein bester Freund Sven veranstaltet. Sven und ich verstehen uns ziemlich gut. Wir kennen uns schon seit wir den ersten Tag in den Kindergarten gegangen sind. Unser Verhältnis ist sehr gut und wir reden über alles.
Völlig im Gedanken komme ich vor seinem Haus an, aus dem ich schon laute Musik höre. Na toll, ich hoffe es ruft niemand die Polizei. Sonst darf ich nie mehr wieder irgendwohin. Ja, meine Eltern sind ziemlich streng. Sie wissen nicht, dass ich auf eine Party gehe. Sie denken, dass ich mit Sven in einem Projekt für die Schule weiterarbeite. Nur meine kleine Schwester weiß es, weil sie mir am Abend, besser gesagt in der Nacht, die Tür aufsperren muss, da ich noch keinen eigenen Schlüssel hab. Ich find das zwar gemein, aber meine Eltern meinen, dass ich mit meinen 17 Jahren noch zu klein sei. Zumindest darf ich schon allein mit dem Bus fahren.
Hey! Verwirrt schauen sich mein bester Freund und andere aus meiner Freundesgruppe um. Freudestrahlend winkt Sven mich zu ihm, da es viel zu laut ist, um sich aus weiterer Entfehrnung zu unterhalten.
Bei ihm angekommen, klatschen ich mit jedem ab und kaufe mir sogleich einen Cocktail. Natürlich mit Alkohol.
"Du, Markus", beginne ich, " wie geht es mit den Mädels voran?" Es war ein offenes Geheimnis, dass er ein Pechvogel bei Sache Liebe ist. "Ach hör doch auf! Du bist doch nicht besser. Hast immer nur One Night Stands", gespielt peleidigt stößt er mir einen leichten Schlag auf meinen Arm. Sofort beginnen wir zu lachen.
"Mann, mir ist sooo langweilig!", jammere ich.
Plötzlich schreit Lukas: "Hört mal alle her! Alle die beim Trinkspiel mitmachen wollen, müssen in den Keller kommen!"Markus und ich stimmen sofort zu und machen uns mit den anderen auf den Weg nach unten.
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
Bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Kapitel. Werde es am Ende noch überarbeiten.
Verbesserungsvorschläge?Eure
SH
DU LIEST GERADE
Der perfekte Sommer...
RandomSam hat sich schon immer eine Freundin gewünscht. Doch was passiert, wenn er jemanden kennenlernt und deshalb sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird... Angefangen: 27. April 2024 Beendet: Warnung! Es ist eine bxb Story, also wenn du solche Ges...