4. Kapitel

14 0 0
                                    

Oh mein Gott!
Was mach ich hier?
Wieso lieg ich neben einem Jungen nackt im Bett? Ehm, wäre ja nicht so schlimm aber NACKT? Und noch dazu dieser Junge. Wie heißt der noch gleich? Ach ja: Felix.WTF? Wie ist das bitte passiert? War ich so was von betrunken, dass ich dachte er sei ein Mädchen? Ach keine Ahnung. Am besten ich verschwinde von hier, bevor er aufwacht und mich bemerkt.

Schnell ziehe ich mich an und gehe mit schnellen Schritten nach draußen. Anscheinend haben Wie es nicht mehr bis in eine von und beiden Wohnungen geschafft. Ach du heiliger Bimbam, bin ich gerädert. Ich hab so Kopfweh! Wie viel hab ich gestern bitte getrunken?

Irgendwie schaffe ich es doch nach Hause und beschließe, dass ich duschen gehe.

Plötzlich klopft es an der Tür und keine Sekunde später, kommt meine Schwester in mein Badezimmer.
Ja, richtig gehört, ich hab ein eigenes Badezimmer.

In unserer Umgebung ist es gewöhnlich, dass jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad hat. Deshalb hat unser Haus 3 Badezimmer, eins für mich, eins für meine Schwester Lea und eins für meine Eltern. Ach ja und eins für die Gäste.

"Was willst du?", fauche ich, da ich immernoch nackt unter meiner Dusche stehe. Doch das macht meiner Schwester anscheinend nichts aus, da sie anfängt zu lachen und sagt:,, Ich wollt nur sagen, dass mein Freund heute zum Essen kommt, wenn du willst, kannst du auch deine Freundin einladen. Ach so stimmt, du bist ja jetzt ein Player und zerbrichst jedem Mädchen das Herz."

"Raus! SOFORT!"

Dann höre ich nur noch die Badezimmertür und ich atme erleichtert aus.

Ich kann nur noch an diesen Felix denken. Mittlerweile kann ich mich wieder an die Nacht erinnern und sie war heiß. Verdammt heiß. Meine Gedanken drehen sich seit da an nur noch um diesen Jungen. Was ist bitte los mit mir? Als ich nach unten schaue, sehe ich, dass ich ein  kleines Problem habe. Nur weil ich an die Nacht gedacht hab, hab ich einen Steifen bekommen. Peinlich. Schnell lenke ich mich ab und bald darauf verschwindet der auch.

Nun bin ich fertig und ziehe mich an.

Bald darauf klingelt es schon an der Tür. Mit schnellen Schritten gehe ich nach unten. Meine Schwester dreht sich freudestrahlend um und sagt:" Bruderherz darf ich meinen neuen Freund vorstellen. Ich hab ja schon viel von ihm erzählt.

Mir stockt der Atem. Das ist bitte nur ein verdammter Scherz...

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Was glaubt ihr, wer der neue Freund von Lea ist.

Wie findet ihr das Buch bisher?
Verbesserungsvorschläge?
Kritik?

Eure
SH

Der perfekte Sommer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt