3.Kapitel

10 0 0
                                    

"Ich hab schon mal mit einer Person des gleichen Geschlechts rumgeknutscht." 8 Personen von ca. 27, die in der Runde sitzen, heben das Getränk und nehmen einen Schluck von dem Getränk, welches sie haben. Ich blicke verdutzt in das Gesicht meines Nachbarns, da auch er unten den 8 Personen war.

"Du, wie heißt du eigentlich?", frage ich gespannt, weil mir eingefallen ist, dass ich ihn noch immer nicht kenne. "Felix und du?", fragt er gespannt. "Sam, schön dich kennenzulernen." "Gleichfalls"

Ich bin schon ziemlich angetrunken und tanze gerade auf der Tanzfläche. Meine Freunde sind schon lange gegangen. Es ist sicher lange nach Mitternacht.

Auf einmal spüre ich eine Hand an meiner Hüfte. Sie ist weich und zart. Sanft drückt er sich hinter mich an meinen Rücken und drückt sich seinen Penis an meinen Hintern. Ich denke gar nicht mehr nach, sondern gebe mich der Bewegung hin, da ich schon viel zu betrunken bin. Unkontrolliert schießt das Blut in meine Lendengegend und spüre sogleich, dass der Person hinter mir dasselbe passiert.
Ich drehe mich um und mir ist im Moment total egal wer es ist. Wir beginnen sofort eine heiße Knutscherei und ich spüre, dass es mich nicht kalt lässt.

Mit schnellen Schritten gehen wir auf ein Zimmer zu und hoffen, dass es noch nicht besetzt ist. Mit stolpernden Schritten fallen wir auf ein Bett und schmeißen die Tür zu.

"Ahhgg! Du bist so heiß! Weißt du das? Bitte fick mich! Bitte!", schreie ich laut und keine Minute später liegen wir nackt aufeinander.
Nachdem wir beide zwei Mal gekommen sind, schlafen wir ein.

Hätte ich nur gewusst, was später auf mich warten wird...

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
Hi

Zuallererst wollte ich mich bedanken.
Ich freue mich auf jeden einzelnen der das liest.
Ihr könnt gerne für mich voten.

Was glaubt ihr, mit wem Sam geschlafen hat?
Was glaubt ihr, wird passieren?

Verbesserungsvorschläge?
Logogfehler?

Ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Kapitel aber ich hab euch eh einen Tag schon warten lassen und deshalb:
Hier ist das 3. Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch!

Eure
SH

Der perfekte Sommer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt