„Chan Jetzt warte doch mal!!"
Bangchan drehte sich um und sah Hyunjin, der auf ihn zu gerannt kam. Vor ihm angekommen bückte er sich hin und legte seine Hände auf seine Knie zur Abstützung.
Der Australia schmunzelte etwas vor sich hin.
'Der muss aber wirklich gerannt sein wenn er so sehr aus der puste ist'.„Alter wie kann man nur so schnell laufen?"
Scherzhaft rollte Bangchan seine Augen und sah zu ihm herunter.
„Ach komm so schnell laufe ich nun echt nicht"Der braunhaarige seufzte und erhob sich langsam
„Wie auch immer, lass uns jetzt einfach mal langsamer laufen bitte".
Bangchan lachte und legte seinen Arm um den jüngeren herum.
„Na komm du Prinzessin"
„Hey nenn mich gefälligst nicht so!"
Schimpfte er doch folgte ihm ohne Widerrede.An den Schränken angekommen blieben sie stehen und Hyunjin öffnete seins um seine Bücher die er gleicht brauchen würde, heraus zu holen.
Er blickte rüber zu den älteren und hob seine Augenbraue hoch
„Naa, heute kein bock auf Liebesbriefe?"
Chan seufzte jedoch nur und schüttelte gleichzeitig mit seinem Kopf.
„Ich fühl mich immer so schlecht die zuhause weg werfen zu müssen".„Da musst du jetzt durch mein lieber".
Er legte seine Hand motivierend auf Chan seine Schulter ab und mit einem leisen seufzen öffnete Chan schließlich langsam seinen Schrank und wie erwartet, fielen direkt viele Briefe auf einmal heraus.„Kann es sein dass es heute mehr sind als sonst?" lachte Hyunjin ihn aus.
„Heute ist ja auch Valentinstag du Idiot"
Kam es aus einer sehr vertrauten stimme von hinter ihnen hervor.
Sie drehten sich gleichzeitig um und erblickten einen müden Changbin.
„Oh mein Gott, dass hab ich ja komplett vergessen!"
„Ich auch" seufzte Bangchan und blickte Changbin wieder an.
„By the way, guten morgen Changbin".
„Du siehst ja hoch motiviert aus heute"
Erwiderte der kleinere.„Kannst du es ihm verübeln?"
Kam es aus einer weiter stimme. Dieses mal war es Felix und neben ihn stand auch der puppy der Gruppe.
„Morgen Lixie und Seungmin"
Begrüßte sie Hyunjin mit einem Lächeln und Changbin folgte ihm.
„Morgen ihr beiden".„Morgen euch beiden" .
Felix kicherte und blickte zu seinem australischen Bruder auf.
„Nah heute hast du ja wohl echt kein bock,was?"
„Kann man es mir so sehr ansehen?"
„Bisschen" grinste er.
„Gib diesen Briefen doch eine Chance hyung"
Der Australia sah zu hyunjin und schüttelte den kopf.
„Da steht doch eh immer nur das selbe also wofür diese mühe?"
„Probieren schadet nicht oder?"
„Mag ja sein..."Felix bückte sich hin und hob einen random Brief auf.
„Der sieht doch ganz schlicht aus. Probiere es mal damit"Er gab ihn an Chan der diesen für eine weile lang betrachtete.
Der Umschlag war einfach nur weiß. Da war weder was beschmückt, bemalt noch irgendwas hingeschrieben. 'Wie eigenartig..' dachte er sich.Er öffnete ihn langsam und vorsichtig bevor er fing ihn sich durch zu lesen.
—————————————————————————
——————————————————————————
Seine Augen weiteten sich auf und er fühlte wie die Verlegenheit in ihm hoch stieg.
Als Hyunjin genau dies bemerkte, schnappte er sich den Brief und las es sich selber durch.
Seine Augen fingen an zu funkeln und er sah seinen hyung direkt an.
„Ich habs dir gesagt dass es sich lohnen wird !"„Ist es wirklich so gut?" fragte Felix und Hyunjin überreichte ihn den Brief, also las er es sich mit Seungmin, der neben ihn stand, durch.
Den beiden ihre Augen weiteten sich auch auf und Felix sprang direkt auf Bangchan zu.
„Omg Channie, Ich freue mich ja so für dich!!"
Bangchan fing ihn rechtzeitig auf und nickte nur stumm vor sich hin, unwissend was er jetzt genau machen sollte.„Wow dass hätte ich jetzt echt nicht erwartet" Gab Seungmin von sich und überreichte den Brief an den Australia wieder.
„Aber Glückwunsch würde ich mal sagen" Er schenkte ihn ein süßes lächeln was er doch so sehr an ihm liebte.„Danke dir Minnie und dir auch Felix, aber wie geht es jetzt weiter?"
„Du wirst jetzt wohl auf weitere Briefe von dieser Person warten müssen. Etwas anderes bleibt dir ja nicht übrig"
antwortete ihm Changbin der bisher nur daneben stand und alles stumm mit ansah.„Da hat er wohl recht Channie"
„Ihr mögt ja alle recht haben aber wir müssen jetzt echt langsam mal zum Unterricht, also beeilt euch mal!"
Ermahnte sie der puppy und wie auf Kommando befolgten sie alle seinen Worten..
.
.♡︎♥︎♡︎
Hoffe der erste Kapitel hat euch gefallen und
falls ja, dann lasst es mich wissen damit ich selber weiß ob es sich lohnt hier weiter zu schreiben.
<3
DU LIEST GERADE
My secret Admirer
FanfictionEines Tages entscheidet sich Bangchan, nach langem zögern, eines seiner vielen Liebesbriefe zu öffnen. Statt der üblichen Worte der Bewunderung entdeckt er jedoch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte.