3.

4 0 0
                                    

Der Mittwoch. Der längste und doch so chilligste Tag von allen. Auf ihn hatte sich Chan ja eigentlich gefreut, bis er vor seinem Spinnt stand und keinen Brief fand von dieser einen bestimmten Person.
Was mag wohl der Grund sein? Hatte sich sein Verehrer verletzt oder vielleicht auch erkältet?
Er wusste es nicht. Er konnte nur spekulieren. Doch Zeit um sich weiter Sorgen zu machen hatte er nicht, denn er wurde plötzlich von seinen Gedankengängen heraus geholt.

„Erde an Channnn! Jetzt antworte doch mal"
Er spürte starke Hände auf seinen Schultern die ihn Rüttelten, also blickte er hoch um in die Augen von Minho zu schauen.

„Sorry was?"
„Na endlich ey, hast dir ja ganz schön Zeit gelassen in deinen Gedanken. Woran grübelst du den ganzem Tag lang überhaupt nach?"
Minho ließ von ihn ab und setzte sich ihm gegenüber hin.
„Nichts wichtiges keine sorge" gab ihn Chan ein lächeln in Hoffnung er würde nicht mehr nachfragen.
Minho öffnete seinem Mund um was sagen zu wollen, doch stoppte als er Han auf sie zukommen sah

„Heyy Hyungs" begrüßte sie Han mit einem breiten Lächeln.
„Hi Hannie" Lächelte Minho zurück.

Jeder aus ihrer Freundes Gruppe wusste, dass Minho einen Chrush auf Han schiebt seit der siebten Klasse. Doch traute er sich nichts zu sagen, weil er denkt, dass der jüngere nichts von ihm möchte, obwohl es doch offensichtlich ist, dass auch der jüngere Interesse an den älteren zeigt.

Trotz allem ist sich Chan sicher, dass sie zusammenkommen werden wenn der richtige Zeitpunkt kommt.

„Hey Hannie. Sag mal wo ist Seungmin? Sollte er nicht bei dir sein, weil ihr gerade zusammen Unterricht hattet?"
fragte Chan und sah sich nach dem jüngeren um.
„Er befindet sich gerade in der Bibliothek und ist da am lernen seit heute Morgen. Er will weder Essen noch sich ausruhen. Deshalb bin ich auch hier. Könntest du bitte nach ihm schauen? Auf dich hört er am meisten Hyung"

Chan's Augen weiteten sich und er nickte direkt.

„Ich mach mich dann direkt am besten mal auf dem Weg zu ihm"
Er stand auf und lief zügig Richtung Schulbibliothek. So eine Situation passiert nicht zum ersten Mal mit ihren Minnie. Sobald die Klausurphasen sich ansatzweise näheren, zieht er sich von allem und jedem zurück und vertieft sich ins lernen. Es kommt sogar so weit, dass er vergisst genügend zu essen und zu trinken zu sich zu nehmen.

Chan öffnet die Tür zur Bibliothek und sah sich nach Seungmin um, nur um ihn alleine an einem Tisch in der Ecke sitzen zu sehen, vertieft in seinen Büchern.
Er schüttelte lächelnd den Kopf und lief leise auf ihn zu.

„Minnie..."

flüsterte er seinen Namen ohne ihn dabei erschrecken zu wollen. Der besagte Junge schaute verwundert auf, um in die Augen seines Hyungs zu blicken.

„Chan Hyung was machst du denn hier?"
„Ich bin hier um dich hier raus zu zerren"
lachte der ältere etwas.
„Aber ich bin noch nicht fertig mit Lernen. Ich hab noch sehr viel vor mir"
„Und so wie ich dich kenne wirst du niemals fertig werden bis du umkippst"

Der Ältere klappte alle Bücher zu und blickte den Jüngeren erwartungsvoll an. Dieser wiederum seufzte nur und fing an alles zusammen zu packen, da er gerade ungern seinen Hyung widersprechen wollte.
"Gut und jetzt komm wir besorgen dir was zu essen" Chan nahm lächelnd seine Hand in seine eigene und lief richtung Ausgang.

„Aber Hyung Ich hab kein-"

„Psssh"

„Aber-"

„Psshhh! Ich gib dir aus und Ich will keine Ausreden
von dir hören"

Der Jüngere nickte darauf hin nur und folgte ihn stumm mit seinem Blick auf dem Boden gerichtet.
.
In der Cafeteria angekommen setzte sich Seungmin hin und wartete bis Chan mit seinem Essen wieder kam.
Keine fünf Minuten später setzte sich Chan gegenüber von ihm hin und übergab den Jüngeren sein Essen und eine Packung Erdbeermilch.

„Iss alles auf bitte"

Der Junge nickte drauf hin nur und begann langsam sein Essen zu sich zu nehmen. Er blickte nach ner gewissen Zeit wieder von seinem Essen auf und sah wie Chan tief in seinen Gedanken hing.

„Was beschäftigt dich so dolle Hyung?"

Chan blinzelte ein paar mal unsicher ob er ihn seine Gedanken beichten sollte. Würde sich der Jüngere über ihn lustig machen? Waren seine Gedanken nicht eigentlich komplett unnötig?
Er seufzte und blickte in die Augen des Puppy's.
Sie waren so schön braun. So beruhigend und doch glänzend.

Er fragte sich wie wohl die Augen seines Verehrers aussehen. Würde er sie überhaupt erkennen können?

Er seufzte ein weiteres mal bis er anfing seine Gedanken auszusprechen.

"Ich mach mir nur Sorgen um meinen geheimen Verehrer. Ich hab heute nichts von ihr oder ihm bekommen und ich frage mich warum. Was wenn ihm oder ihr was zugestoßen ist?"

"Oh Ich verstehe. Vielleicht kamen sie bisher einfach nicht dazu dir diesen Brief zu übergeben. Mach dir nicht so viel Stress. Ich bin mir sicher du kriegst ihn heute noch im laufe des Tages"

Der jüngere gab ihn ein warmes Lächeln, so warm wie die Sonne. Er musste deshalb schmunzeln und hob seine Hand, um ihn durch die fluffigen Haare wuscheln zu können.

"Du hast bestimmt recht. Aber jetzt iss bitte weiter"

Er war seinem Seungmin echt dankbar dafür, dass er ihm zugehört hatte und dafür, dass er sein bester Freund seit Grundschul Zeit ist.

Ihm hatte er verdammt viel zu verdanken.
.
.
.
.
Es war bereits Schulschluss und Chan stand vor seinem Spind mit einen letzten Schlucken Hoffnung der in ihm herum schlummerte. Er öffnete seinen Spind und blickte erwartungsvoll hinein. Seine Augen weiteten sich und ein Lächeln trat auf seinen Lippen auf.
Er nahm seinen Heutigen Brief in die Hand und öffnete ihn, nachdem er seine Bücher abgestellt hatte.

 Er nahm seinen Heutigen Brief in die Hand und öffnete ihn, nachdem er seine Bücher abgestellt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.
.
Also kannte er diese Person wirklich. Denn die Info mit seinem Schlaf kannten nur seine Freunde, die ihn auch immer damit zu nerven kommen.

Seine Gedanken hatten sich bestätigten und noch ein breiteres Lächeln, als je schon, tauchte auf seinen Lippen auf.

Was macht diese Person nur mit ihn?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My secret AdmirerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt