Endlich war es Dienstag und Chan konnte es kaum erwarten herauszufinden ob heute auch so ein Brief geben würde wie der von gestern, den er mit seinen Freunden gelesen hatte.
Er hat die schön geschriebenen Worte seit gestern nicht mehr aus seinem Kopf bekommen. Sie waren so schön und doch so traurig. Die Person muss sich doch bestimmt traurig fühlen, wenn sie erwähnt dass sie ihm nur aus der ferne aus zusieht und nie sich heran traut. Dass muss doch bestimmt Herz zerreißend sein.
Er selber würde diese last nicht aushalten...Wie hatte die Person ihre eigene Situation doch so schön geschrieben?
Ach ja...
so nah und doch so fern-Jedoch fragt er sich wirklich warum die geheime Person ihn nie drauf ansprach. Warum traut sie sich nicht? Was glaubt sie würde passieren wenn sie es doch tun würde? Oder vielleicht kennt er ja diese Person und sie will ihre Freundschaft nicht für die eigenen Gefühle riskieren? Das könnte doch auch eine Möglichkeit sein.....
Doch dass alles sind fragen, auf die er wohl nicht so schnell eine Antwort bekommen würde.Jetzt sollte er sich aber erstmal lieber fertig für die Schule machen und keine Zeit in seinen Gedanken vergeuden. Ansonsten hätte keine zeit mehr später den Brief zu lesen, auf den er sich doch so sehr gefreut hatte.
Schnell sprang er also auf und machte sich fertig, indem er seine Haare stylte und seine Schul Uniform anzog. Er nahm schlussendlich seinen Rucksack und ging die Treppen hinunter in die Küche, wo er seine
jüngere Schwester traf.„Morning Hannah!"
„Brooo why you soo loud?? It's literally 6 in the morninnggg!"
Sie rollte mir ihren Augen und reichte ihm seinen Kaffee und einen Teller mit einem bereits beschmiertes Brot.
„Woow seems like someone didn't sleep well last night. But thanks though"
„Of course I didn't sleep well. I had to study for this annoying math exam today and its killing mee!"
„Ohh I'm sure you will do great sis. You were always good at math"
„I really hope so. I cant fail this class bro"Bangchan lachte nur und fing an sein frühstück zu essen.
„Wo ist Mom?" fragte er mit vollem Mund
„Mit Berry spazieren"
Er nickte und blickte auf die Uhrzeit auf seinem Handy. Er sollte sich wohl etwas beeilen wenn er es noch rechtzeitig schaffen will.
Er trank schnell seinen Kaffee leer und ass auf. Er nahm schließlich seinen Rucksack und zog sich die Schuhe an.
„Hannah Ich geh jetzt! Du solltest dich auch so langsam auf dem Weg machen."
„Ja mach ich gleich. Pass auf dich auf!"
„Mach ich! byeeee I Love youuu"
.
.
.
.
In der Schule angekommen ging er zu seinen Schrank und öffnete es. Er nahm sich die Bücher heraus die er gleich benötigen würde und stellte die herein, die er nicht bräuchte. Als er fertig war machte er sich auf die suche nach diesen einen bestimmten Brief. Heute waren es zum Glück nicht so viele wie gestern also war seine suche nicht besonders lang, denn er fand ihn direkt, da es der einzige Brief war der nicht beschmückt war.Mit rasendem Herzen öffnete er ihn langsam und fing an ihn sich durchzulesen.
.
..
.
Sein Herz...es raste schneller als zuvor.
Was machen diese Worte bloß nur mit ihm?
Oder sind es doch nicht nur diese schönen Worte?Er schleißte leicht seine Augen und drückte diesen Brief näher an seiner Brust heran.
Die Person hatte es also bemerkt, huh....
Seine Essens Veränderungen ist niemandem bisher aufgefallen. Dass dachte er zum mindest bis jetzt.Er lächelte kurz, doch hörte direkt wieder auf als er stimmen hinter sich wahrnahm.
„Ich sagte doch er würde hier sein"
Bangchan drehte sich um und fand Hyunjin, Felix und Seungmin hinter ihn stehen.
„Oh ihr seid es nur" lächelte er seine Freunde an.
„Was hältst du da in der hand Channie? Ist es wieder ein weiterer Brief von der selben Person?"
Sprach Felix auf, mit funkeln in seinen Augen.
Chan nickte darauf hin nur und steckte sich den Brief
In seinem Rucksack ein.
„Ihr dürft ihn heute jedoch nicht lesen"
„Heyyy warum denn das?" schmollte der jüngere Australia, doch Chan blieb ihm standhaft.
„Privatsphäre lixie"
„fineee" gab er schließlich nach, doch kuschelte er sich
an Hyunjin heran.
Hyunjin kicherte daraufhin nur und zog ihn näher an sich.„Da wir ja jetzt den alten Man abgeholt haben, können wir endlich ins Klassenzimmer zurückkehren"
Und somit nahm Seungmin die hand von Chan in seine eigene und lief Richtung Klassenzimmer mit ihn und den anderen beiden.
„Heyy ich bin nicht alt" schmollte der ältere doch dies schien den jüngeren keines bisschen zu jucken.
„Doch, Doch das bist du"
.
.
.
.
.
Es war bereits ihre Mittagspause und Chan saß mit seinen Freunden an ihren Stammplatz. Alle waren am essen und beschäftigt in ihren eigenen Gesprächen, weshalb niemand mitbekam, dass Chan nichts bisher gegessen hatte und nur am lesen war. Das dachte er bis jetzt zumindest, bis ihm eine Essens box zugeschoben wurde. Er blickte verwirrt auf und sah zu Seungmin, der gegenüber von ihm saß.„Bitte iss. Ich habe es extra für dich zubereitet weil ich bemerkt habe, dass du Idiot nichts mehr zu dir nimmst" flüsterte er ihm zu.
Der ältere war überfordert und wusste nicht ganz was er jetzt machen sollte, also griff Seungmin wieder zum Wort.
„Ich akzeptiere kein nein, also los iss"
Chan nickte daraufhin nur leicht und nahm es an.
Er lächelte den jüngeren dankend zu und fing an zu essen.Also hatte es einer seiner Freunde doch bemerkt.....
Minnie..wieso musste er bloß so ein gutes Auge dafür haben? Ihm entgeht auch echt nix, huh.Der ältere musste etwas schmunzeln doch schüttelte er leicht den kopf und ass weiter.
DU LIEST GERADE
My secret Admirer
FanfictionEines Tages entscheidet sich Bangchan, nach langem zögern, eines seiner vielen Liebesbriefe zu öffnen. Statt der üblichen Worte der Bewunderung entdeckt er jedoch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte.