Ich höhrte nur viel hektiges gemurmel von allen Richtungen neben mir und sah grelles Licht durch meine Augen strahlen.
Ich versuchte sie zu öffnen was aber leider nicht so gut klappte..
Nach vielen weiteren Versuchen schaffte ich es jedoch und sah Lando neben mir stehen der mich anschaute.
Ich sah dass er irgendetwas mit seinen Lippen formte doch verstehen tat ich es nicht..
Ich schaute einmal kurz umher, um festzustellen dass ich in einem Krankenwagen lag.
Meine Augen drehten sich wieder zu Lando der mich immer noch anschaute und versuchte irgentwas zu sagen..
,,Lando" kam es ganz leise aus mir heraus doch danach war es vorbei und meine Augen fielen wieder zu.
Alles war dunkel..Lando PoV:
Ich sah wie Isabela langsam immer wieder versuchte ihre Augen zu öffnen was beim letzten Versuch auch klappte.
Sie schaute verwirrt zu mir
,,Ich bin bei dir" sprach ich zu ihr.
Sie schaute einmal kurz umher und dann wieder zu mir
,,Halt durch" flüsterte ich.
,,Lando" hauchte sie plötzlich doch ihre Augen fielen wieder zu..
Es war schrecklich was passiert war..
Ich war gerade dabei mit ein paar Kumpels, also Max, Pierre, George, Lewis und Charles zu zocken als ich plötzlich im Augenwinkel sah dass Isabela mich anrief.
,,Jungs Ich schalt mich kurz Stumm ich bin gleich wieder da"
Gab ich schnell bescheid..
Was will sie denn jetzt, ich habe sie doch vorhin so angezickt, da müsste ich mich doch eigentlich entschuldigen..
Ich nahm aber trotzdem ab
,,Warum rufst du an" Fragte ich genervt.. eigentlich wollte ich nicht so klingen aber ich war echt eifersüchtig auf ihren Freund oder wer auch immer dass war..
Doch als ich nach 10 Sekunden nix höhrte sprach ich nochmal
,,Isabela, du hast angerufen und jetzt sagst du nix willst du mich verarschen?" Ich wollte gerade auflegen als ich plötzlich ein lautes jaulen höhrte und ein Brüllen von einem Mann.
Ich legte sofort auf und rief die Polizei an die zu dem Haus von Zac kommen soll.
Ohne den Jungs irgentwas zu sagen sprinntete ich in mein Auto und fuhr mit großer Geschwindigkeit zu ihrem oder besser gesagt Zac seinem Haus.
Als ich ankam sah ich eine eingeschlagene Fensterscheibe sehen und kletterte durch sie hindurch da die Haustüre zu war.
Als ich drinnen war bekam ich aber sofort einen Schreck.
Der Typ vom Restaurant stach Isabela gerade ein Messer in ihren Oberschenkel. Sie taumelte zurück und fiel daraufhin endgültig zu Boden.
,,HEY DU BASTARD" Brüllte ich und rannte auf ihn zu.
Er konnte gar nicht reagieren da hatte ich ihm schon meine Faust ins Gesicht geschlagen und er fiel zu Boden.
,,DU HURRENSOHN WARUM MACHST DU DASS" er konnte gar nicht antworten so schnell und fest ich auf ihn einschlug.
Das ging so lange bis ich plötzlich von Polizisten weggezogen wurde
,,Hey hey Hey, Junge beruhig dich mal" rief einer von ihnen und hielt mich fest.
Ich sah wie Sanitäter an mir vorbei zu einer Person liefen.
Isabela.
Ich wollte mich los reißen und zu ihr rennen doch der Polizist hielt mich fest
,,Hey wir müssen dich noch befragen"
Ich schüttelte meinen Kopf
,,Nein ich muss mit ihr mit" ich zeigte auf Isabela
,,Ist sie deine Freundin" ich nickte sofort auch wenn dies nicht stimmte aber ich musste mit ihr mit fahren.
Der Polizist ließ mich daraufhin los rief mir aber noch etwas hinterher
,,Ich komme später nochmal zu dir"
Ich ignorierte es und sprang in letzter Sekunde noch mit in den Krankenwagen..Und jetzt stehe ich neben ihr und halte ihre Hand wärend sie fast am verbluten ist.
Die Sanitäter wechselten alle 3 Minuten den Druckverband.
Nach 10 Minuten waren wir auch schon am Krankenhaus und die Sanitäter schoben sie mit der Liege rein..
Ich durfte leider nicht mit rein..
,,Sind sie ihre Freundin" Fragte mich plötzlich eine Sanitäterin und ich nickte..
,,Okay kommen sie mit, sie dürfen sich ins Wartezimmer setzten.
Ich folgte ihr und rief währenddessen Zac an
,,Hey Lando, was gibt's ich bin gerade Abendessen"
Da konnte ich nicht mehr und brach in Tränen aus..
Ich bin leider sehr sensibel aber schaffte es eigentlich meine Gefühle zu verstecken doch jetzt konnte ich es nicht
,,Isabela ist im Krankenhaus"
,,WAS wieso, was ist passiert"
Rief er erschrocken
,,Es wurde bei euch eingebrochen und dieser Typ wollte sie erstechen aber ich habe zum glück die Polizei gerufen"
,,Oh gott Lando ich bin dir so dankbar. Wir kommen sofort zu dir. Bist du im Krankenhaus"
,,Ja"
Sie legten auf und kamen auch schon nach 6 Minuten hier an.
,,Oh gott was ist passiert"
Sandy und Zac kamen auf mich zu gerannt
Ich stand auf und die beiden umarmten mich sofort.
Ich erzählte ihnen alles und die beiden waren sprachlos
,,Wer bitte macht sowas"
Wütend ballte Zac seine Fäuste zusammen.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weiß es leider nicht"
Da kam plötzlich der Arzt auf uns zu
,,Sind sie der Freund von Isabela" Sandy und Zac schauten mich verwirrt an doch ich ignorierte es gekonnt und nickte
,,Okay und wer sind sie" der Arzt schaute Zac und Sandy an
,, Sie wohnt bei uns, wir sind sozusagen jetzt ihre Familie"
,,Okay kommen sie mit"
Wir folgten dem Arzt welche ein Krankenzimmer betrat.
Als wir um die Ecke kamen fiel mein Blick sofort auf Isabela
,,So, nun kommen wir zu ihr, sie hat leicht innere Blutungen und ihr Oberschenkel musste zugenäht werden. Das heisst das sie jezt erstmal auf Krücken laufen wird weil es sehr schmerzt.Außerdem haben wir ebenfalls die kleinen Glassplitter auß ihrem Rücken und armen entfernt aber das ist nicht so tragisch"
Beendete der Mann seine Rede.
Wir nickten doch er sprach wieder weiter
,,Das Messer haben wir sorgfältig entfernt und in einen Plastiktüte getan. Wenn sie wollen können wir es der Polizei überbringen"
Sofort stimmten wir zu und der Arzt ließ uns mit Isabela alleine
,,Ich verstehe nicht wie sowas passieren konnte" frustriert ließ sich Sandy auf einen kleinen Sessel nieder.
Zac versuchte sie zu beruhigen
,,Wo sind eigentlich Lukas und Sahra" Fragte ich verwundert
,,Sie sind gerade alleine zuhause, wir sollten eigentlich wieder zu ihnen fahren. Es ist riskant sir so lange alleine zu lassen"
,,Ich kann auch fahren" meinte ich
,,Nein, Isabela wird sich freuen ihren Retter nach dem Aufwachen zu sehen"
Schmunzelte Zac leicht und sie fuhren auch danach schon los.
Ich schnappte mir den Sessel und stellte ihn direkt neber ihr Bett.
Ich setzte mich hin und nahm ihre Hand in meine. Ich betrachtete sie doch da fielen mir die vielen kleinen Narben an ihren Armen auf.
Hatte sie sich etwa ge nein denk sowas nicht..
Ich war trotzdem etwas besorgt, ich werde sie mal darauf ansprechen..
Isabela, wenn du mir nur sagen könntest wer das war.
Nach einiger Zeit fielen meine Augen zu und ich muss wohl eingeschlafen sein..Isabela PoV:
Langsam fing ich an zu blinzeln als mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht brannten.
Wo bin ich?
Doch da spürte ich, dass jemand meinen Hand fest hielt.
,,Lando" flüsterte ich als ich ihn sah.
Seine Hand hielt meine fest und sein Kopf lag auf dem Bett wärend er schlief.
Irgentwie sah das schon süß aus.
Doch das verging mir schnell als ich wieder an Gestern dachte, Kai hätte mich fast erstochen und ich würde nicht mehr leben wäre Lando nicht gekommen.
Mir liefen ein paar kleine Tränen herunter und merkte wie sich Lando aufrichtete
,,Isabela" verwundert sah er mich kurz an doch sein Blick wurde sofort mitfühlend als er mich so sah
,,Hey es ist alles gut, ich bin bei dir"
Er beugte sich zu mir und nahm mich in den Arm.
Ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in seine Halsbäuge.
,,Shhh" beruhigte er mich, was auch klappte
,,Lando, ich bin so froh dass du hier bist, ich will gar nicht wissen was passiert ist wenn du nicht gekommen wärst"
,,Shhh jetzt ist ka alles gut"
Ich hatte mich nun endgültig beruhigt da stellte mir Lando eine frage
,,Wer war dieser Kerl" er sah mich ernst an
,,Das war mein Ex" hauchteich, dabei merkte ich sofort wie er sich anspannte da er meine Hand feste drückte.
,,Und wieso hast du es mit deinem Ex getrieben"
Ich wurde leicht traurig, denkt er wirklich ich würde so was tun
Ich senkte meinen Blick
,,Ich habe es nicht mit ihm getrieben, er hat mich dazu gezwungen und dass damals schon als ich 17 war.."
Er schaute mich geschockt an
,,Er hat dich vergewaltigt"
Fassungslos schaute er mich an.
Ich nickte leicht
,,Wir müssen es der Polizei melden, er ist eh schon auf dem Revier, sie haben ihn gestern festgenommen"
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
,,Kann er mir jetzt nichts mehr antun" Lando nickte und ich umarmte ihn nochmal kurz zur Freude doch da kam auch schon der Arzt ins Zimmer geplatzt
,,Ah wie schön sie sind aufgewacht und wie ich sehe ist ihr Freund bei ihnen geblieben"
Ich schaute Lando verwirrt an wärend er nur verschmitzt zu mir sah.
Da setzte der Arzt fort
,,Sie bekommen jetzt gleich Krücken mit denen Sie erstmal laufen werden, da sie ihren Oberschenkel nicht belasten sollen"
Er gab sie mir und sagte ich solle versuchen aufzustehen.
Ich brauchte etwas aber mit Landos Hilfe schaffte ich es dennoch recht schnell.
,,Okay wie ich sehe können sie ja gut mit den Krücken laufen. Sie können heute schon nach Hause"
Der Arzt verließ somit das Zimmer und ich rief Sandy und Zac an damit sie uns abhohlen kommen.
Als wir dann im Auto saßen wurde ich erstmal von Sandy ausgefragt was alles passiert war und wer Kai ist und noch mehr..
Als wir bei uns ausgestiegen sind verabschiedete sich Lando und ging nach Hause..
Ich ging mit Sandy und Zac ins Haus und ich sah dass alles wieder Ordentlich war.
,,Wie habt ihr das so schnell aufgeräumt bekommen" verwirrt schaute ich sie an
,,Die Polizei hatte schnell von allem Fotos gemacht und wir haben jemanden hergestellt mit einem neuen Regal.." ich nickte
Am Abend gab es noch Spaghetti doch ich aß nicht viel..
Um 11 legte ich mich ins Bett.
Ich habe Angst vor morgen, ich musste Kai noch einmal sehen und für die Polizei Auskunft geben..Ich bin mit dem Kapitel irgendwie gar nicht zu Frieden weil es sich echt komisch anhört aber irgendwie bin ich nicht anders weiter gekommen 😔
DU LIEST GERADE
Racing Fire [Lando Norris FF]
FanfictionABGEBROCHEN😭❗️ Als Isabelas Drogensüchtige Mutter an einer Überdosis starb und sie nun mit ihrem Alkoholiker Vater alleine in einer kleinen Wohnung in Deutschland wohnte, der sie misshandelte, hielt sie es nicht mehr aus und flüchtete nach Monaco. ...