Müde schlug ich meine Augen langsam auf und wollte gerade aufstehen, da erinnerte ich mich an meinen Krücken
,,Ughh" schnaufte ich und schnappte sie mir.
Ich krückte also nun ins Bad und machte mich fertig.
Das hat doppelt so lange gedauert wie sonst..
Heute konnte ich endlich ein Tshirt anziehen, man sieht die Narben zwar noch aber die verdecke ich einfach mit Make up.Nachdem ich den anstrengenden Weg nach unten geschafft hatte begrüßte ich Sandy
,,Hey, Guten Morgen ihr" ich sah dass die Kinder auch schon am Tisch saßen.
,,Guten Morgen Isabela, was ist passiert"
Ich sah die Kinder ja seit ein Einhalbt Tagen nicht mehr und sie wussten nicht was passiert war.
Aber ich konnte ihnen ja schlecht erzählen, dass ich fast erstochen worden bin..
,,Ich bin doof gestürzt und hab mich an meinen Oberschenkel verletzt deswegen habe ich jetzt diese Krücken"
,,Oh du arme" meinte Sahra
,,Wie lange musst du jetzt mit den gehen" Fragte mich nun Lukas
,,Etwa drei Tage, zum Glück nicht länger"
Wir saßen jetzt schon ca einen halbe Stunde am Tisch und da kam Zac endlich mal runter
,,Na, hast du heute etwas verschlafen" lachte Sandy
Er grinste
,,Ja scheint wohl so aber ich muss jetzt auch schnell los also chiao"
Er schnappte sich schnell einen Apfel doch ich rief im schnell hinterher
,,Warte, kann ich mit kommen, die Strecke ist näher an der Polizei Station und Kelly könnte mich bestimmt den Weg dorthin begleiten"
,,Okay, geht klar"
Ich verabschiedete mich schnell von den anderen drei und setzte mich zu Zac ins Auto.
Nach kurzer Zeit waren wir auch schon da und ich wurde von allen überfallen
,,Oh Isabela, was ist passiert"
,,Geht's dir gut"
,,Warum hast du Krücken"
Ging das gemurmel um mich los
,,LEUTE" ich hebte meine Stimme etwas an.
Kelly, Alex, Charles, Max,George, Pierre, Lewis, und Carlos standen alle um mich herum und starrten mich an.
,,Ich bin blöd gestürzt" log ich..
Ich höhrte viele Besserung wünsche und nur noch Kelly und Alex blieben bei mir stehen
,,Isabela, es ist doch was anderes passiert oder" Kelly und Alex sahen mich ernst an.
Ich sah den beiden abwechselnd in die Augen und fing dann an zu erzählen..
Kurze Zeit später befand ich mich auch schon in ihren Armen
,,Könntet ihr mich dann vielleicht zum Revier begleiten"
,,Aber selbstverständlich"
Gesagt getan, wir liefen also den kurzen Weg zur Polizeistation oder eher gesagt ich krückte..
Okay nicht lustig..
Um so näher wit kamen, desto mehr stieg meine Angst jedoch.
Ich werde ihn jetzt gleich nochmal sehen müssen.
Okay ich schaffe das.
Wir kamen auch recht schnell an und ich ging meinen Weg ohne sie weiter.
,,Kommen sie bitte Miss"
Kam ein Polizist auf mich zu.
Ich folgte ihm brav und befand mich wenig später in einem etwas dunkleren fast ganz leeren Raum.
Der Typ ging wieder und ich war nun alleine.
Außer ein weiterer Stuhl gegenüber von mir und einem Tisch dazwischen war hier nichts..
Ich wartete hier schon ca seit 10 Minuten und tromelte ungeduldig mit meinen Fingern auf dem Tisch bis ich plötzlich mehrere Persin eintreten höhrte.
Ich dreht mich um fing sofort an zu Zittern.
Kai
Er war in Handschellen gefesselt und wurde von einem Polizisten hinein geführt.
Ein anderer Polizist setzte sich gegenüber von mir und hohlte ein paar Schreibsachen heraus.
,,So Miss Cortez, sie behaupteten bereits, dass Herr Walsh in ihr Haus eingebrochen ist und er sie angegriffen hat und zum Schluss mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen hat."
,,Ja" antwortete ich monoton.
,,SIE HAT MICH DAZU GEZWUNGEN" ich schreckte auf und sah wie Kai plötzlich versuchte um sich zu schlagen, was aber zum Glück nicht funktionierte wegen den Handschellen
,,HEY" Brüllte der Polizist ihn an und Kai sah nur noch wütend zu ihm.
,,Okay setzten wir fort, Kai behauptete, dass sie ihn dazu gezwungen haben ihnen ein Messer in den Oberschenkel zu stechen.
Zum Glück hat aber Mister Braun Überwachungskameras am Eingang des Hauses angebracht und wir konnten so feststellen, dass die Aussage von ihnen Miss Cortez der Wahrheit entspricht"
Der Polizist blickte zu Kai
,,Sie Mister Walsh, da es öfters Anzeigen gegen sie gab, haben sie nun 6 Jahre Haft, danach werden sie Beaufsichtigt"
In mir kam die Erleichterung auf, ich muss mir absofort keine Sorgen mehr um ihn machen.
Der Polizist führte Kai heraus und der andere mich zurück zu Kelly und Alex die in der Zeit auf mich gewartet hatten.
,,Heyy, und was ist jetzt mit Kai"
,,Er sitzt jetzt im Gefängnis und wird danach Beaufsichtigt"
Mich umarmten die beiden gleichzeitig und gingen zurück zur Strecke.
Da kam Zac auch schon auf mich zu
,,Isabela, wie ist jetzt der Stand?"
Ich erzählte ihm dass wie Kelly und Alex und er umarmte mich.
,,Ich bin so froh dass es jetzt vorbei ist" als wir uns lösten konnte ich kurz Zacs Augen glänzen sehen.
Die zwei Mädels und ich liefen dann zu der Box von Red Bull da Kelly noch etwas mit Max besprechen wollte.
Alex meinte dass sie auch noch schnell bei Charles vorbei schauen wollte und so stand ich nun hier auf meinen Krücken alleine.
Toll, was mach ich jetzt.
Nach einiger Zeit entschied ich mich einfach mal auf diesem Paddock herum zu spatzieren.
,,Isabela" rief plötzlich jemand und ich erkannte die Stimme sofort
,,Lando" rief ich ebenfalls, als er direkt vor mir stand zog er mich sofort in seine Arme
,,Ich bin froh dass du es geschafft hast" flüsterte er.
Ihm muss wohl Zac von heute erzählt haben
,,Lando, du weiß nicht wie dankbar ich dir bin, wer weiß was hätte passieren können wenn du nicht gekommen wärst"
Ich fing leise an zu schluchzten doch er merkte es wohl
,,Shh, jetzt ist ja alles gut, ich bin bei dir" so standen wir erstmal einen Ewigkeite im Sonnenuntergang im Paddock bis mich Zac hohlte der meinte, dass wir jetzt fahren müssen weil es Abendessen gäbe
,,Na dann bis morgen oder so" lächelte er mich
,,Bis morgen oder so" sprach ich ihm nach und musste auch lächeln.
Danach folgte ich Zac schnell und stieg zu ihm in sein Auto und fuhren nach Hause...Sorry dass solange kein Kapitel mehr kam, ich war diese Woche irgentwir unmotiviert aber ich verspreche, dass bald viele neue kommen 😔😭
DU LIEST GERADE
Racing Fire [Lando Norris FF]
FanficABGEBROCHEN😭❗️ Als Isabelas Drogensüchtige Mutter an einer Überdosis starb und sie nun mit ihrem Alkoholiker Vater alleine in einer kleinen Wohnung in Deutschland wohnte, der sie misshandelte, hielt sie es nicht mehr aus und flüchtete nach Monaco. ...