𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 4.

79 10 62
                                    

𝐒𝐄𝐔𝐍𝐆𝐌𝐈𝐍

Wie kann eine Woche bitte so kurz sein? Gefühlt saß ich gestern mit Jinnie, Yeonjun und Sunoo in unserem Zimmer und habe mit ihnen über die Idee eines Songs über unseren häufig falsch verstandenen Sarkasmus und unsere Probleme mit Hate etc. geredet- Heute sitzen wir auf Hyunjins Wunsch hin im Kunstmuseum Seouls namens 'Crown' auf dem Boden vor wunderschönen abstrakten Bildern und haben den Chorus und die erste Strophe fertig.

Wir mögen zwar nicht die 'typischen Songwriter' sein, aber heißt das, dass wir langsamer arbeiten? Absolut nicht.
Die Idee dafür, pro Zimmer ein Lied für unser Album zu erstellen, hatte Changbin vor ein paar Tagen bei der fast täglichen Besprechung mit einem Videospiel oder anderen Aktivitäten wie Karaoke, eingebracht und wir waren alle direkt mehr oder weniger sehr begeistert von dieser Idee gewesen.

Mein guter Draht zu meinem einzigen jüngeren Bandmitglied Innie hat mir heute Morgen gezeigt, dass er, Minho, Jay und Kai beispielsweise erst ein Topic für ihren Song haben, welches wohl von zu vielen verwirrenden Gedanken handeln soll. Die Gruppenkonstellation finde ich sehr interessant, weil irgendjemand wohl die Idee hatte, zwei eher soft Maknaes mit den häufig als ‚herzlos' angesehenen Members in ein Zimmer zu stecken.

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber mein Gefühl sagt mir, dass alle Gruppen in ihre Songs ihre Probleme mit einbringen oder über Dinge sprechen, die ihnen auf der Seele lasten. Denn komischerweise scheinen unsere Companies Members mit ähnlichen Eigenschaften oder Problemen in Gruppen gesteckt zu haben- Was ein Zufall. Oder auch nicht?

Als unsere Smartphones auf einmal gleichzeitig einen Ton von sich geben, schauen alle auf und kramen synchron ihre Geräte aus ihren stylischen Taschen heraus- Dadurch, dass wir mehr Freiheit von JYPapi und dem Typen von HYBE bekommen haben, dürfen wir uns jetzt jeden Tag selbst unsere Kleidung aussuchen. Heute habe ich mir eine gemütliche, weite und beigefarbende Hose, kombiniert mit einem weichen, karamellfarbenden Rollkragenpullover, dazu passenden Schuhen und natürlich einem hellen Mantel und eine hellbraune Mütze zu meinen blond und braun gefärbten Haaren ausgesucht. (Bringing back iconic maxident hair)

Auch die anderen haben sich meinem Vibe angeschlossen, weshalb wir alle eher in hellen und stylischen Farben gekleidet sind- Wahrscheinlich würden wir mit einem braunen Bubbletea in der Hand als perfekte Asia-Models gelten...

Ein Blick auf mein Smartphone mit einer cuten Puppy-Handyhülle zeigt mir eine neue Nachricht in unserem "20 Idols In Our House"-Groupchat. Scheinbar hat Beomgyu ein Foto geschickt, welches ein Herz aus zwei Händen abbildet- Im Hintergrund sieht man einige Tiere herumlaufen- Wenn ich es richtig entdecken kann, handelt es sich beim Aufnahmeort um ein Tierheim etwas außerhalb von Seoul. Während ich darüber nachdenke, ob ich etwas antworten soll, schickt Sunghoon ein Selfie von den beiden mit unfassbar süßen Hunden auf dem Arm.

Wie süß.

Ich beschließe, mich den anderen Menschen aus unserer Gruppe anzuschließen und mit einem "aww" zu antworten. Danach betrachte ich kurz die anderen drei Personen, die neben mir mit Stiften, Blättern und Cola sitzen und sich alle wieder auf Songtexte zu konzentrieren scheinen.

Hyunjin, mein allerliebstes 'Ew' Member, welches gerade offensichtlich wieder in seiner kreativen Era gefangen ist, schreibt ein paar Worte auf einen Zettel und gibt diesen dann Yeonjun, der ihn liest und daraufhin ein Stück näher an ihn rutscht und sich mit einem Stift hinter den hell rosanen (repeat, bringing back iconic hair) Haaren fast schon niedlich über das Blatt vor Jinnie beugt und ihm irgendetwas zuflüstert- Was ist denn auf einmal bei denen los...?

Sunoo links von mir starrt irgendwohin. Soweit ich es erkennen kann, schaut er auf eine Abbildung zweier Männer, die mit einer lgbtq+ Flag auf dem Eiffelturm in Paris stehen. Was geht ihm wohl gerade durch den Kopf? Ganz seelenruhig liegt er da auf dem Boden, sein makelloses Gesicht auf seine Hände aufgestützt und die Unterlippe vorgeschoben-
Schon verständlich, weshalb er von den Fans als Cutie bezeichnet wird, solch ein Aussehen ist wahrlich selten...

Bevor mein Betrachten anderer Männer komisch wirkt, wende ich mich ab und beginne, gedankenverlorend Lyrics zu schreiben, die im Zweifelsfall eh niemand jemals lesen wird.

Irgendwann verlassen wir mit fast vollständigen Lyrics das Museum und machen uns auf den Weg 'nachhause', wo Channie Hyung, Jay und Huening scheinbar mit dem Kochen begonnen haben- Hoffentlich brennen die nichts an, ich trau denen alles zu. Nicht, dass ich es besser machen würde. Wahrscheinlich erinnert sich jeder an meine Kochskills, die ich gerne mit Yongbok präsentiert habe. Aber meine Motivation, Stress mit unseren Chefs zu bekommen, weil jemand das Haus in die Luft gejagt hat, hält sich in Grenzen...
Denn „cooking like a chef, I'm a foive star michelin" finden die im Gegensatz zu unseren Stays nicht witzig.

Während dem Abendessen herrscht eine beruhigende Stille und alle liegen kreuz und quer über die Sofas verteilt und unterhalten sich mit verschiedenen Leuten über verschiedene Dinge. Natürlich fließt wie so häufig Alkohol, heute in Form von Soju, weshalb bald fast alle sehr gute Laune haben und komisches Zeug reden. Ich bin nicht der Meinung, dass man sich fast jeden Tag solche Sachen einflößen sollte- Solange sie nicht übertreiben, ist das aber nicht mein Problem...

Aus diesem Grund habe ich mich mit den einzigen halbwegs nüchternen Personen hier, auch Chan, Sunoo, Jungwon, Soobin und Taehyun genannt, auf einem der schwarz-weißen Sofas zusammengekauert und betrachte die ausgelassene Stimmung der anderen. Als diese jeweils ein weiteres Glas Soju herunterstürzen, versteckt sich Jungwon himter Soobin und Taehyun. Channie steht ein paar Sekunden später auf und geht in die Küche, während die TxT Member sich in Richtung Badezimmer bewegen. Auch Jungwon steht auf und verlässt das Zimmer. Was geht denn jetzt ab..?

Ohne es zu merken, sitze ich hier nun mit dem King of Aegyo alleine und überlege, ob ich nicht einfach ins Bett gehen soll. In dem Moment merke ich, wie mich ein kleiner Finger unsicher anstößt und drehe mich zur Seite. Dort sitzt Sunoo nur ein paar Zentimeter entfernt und fragt mich schüchtern: "Ey, Seungmin- Wieso trinkst du nicht?"

Auch Stunden später geht mir dieses Bild nicht aus dem Kopf und meine Gedanken kreisen durchgängig um diesen zögerlichen Blick des Jüngeren. Wie bekommt er das hin? Wie kann ein Mensch solch eine Wirkung auf mein Gehirn mit nur einem Augenblick auslösen?

Weiß ich jetzt nicht, irgendwie fühl ich das Kapitel nicht-
nEiN pAsCaL, iCh dEnKe NiChT

𝐎𝐮𝐫 𝐋𝐢𝐟𝐞 - 𝐒𝐊𝐙 𝐱 𝐄𝐍𝐇 𝐱 𝐓𝐗𝐓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt