Alina
Kurdin
18
Wohnt bei ihrer TanteShabab kennt ihr ja
Los geht'ssss🥥🥥
Ich war gerade am Sofa als ich die Nachricht von Emre bekam das ich es in die zweite Runde geschafft habe.
Ich sprang direkt auf und erzählte es meiner Tante die sich auch sehr für mich freute.
Ich packte meine Koffer da wie schon morgen zur lokation fahren.
Ich hab noch einbisschen mit meiner Besten Freundin geredet und mich dan schon Bett fertig gemacht.
Am nächsten morgen wachte ich um 9:00Uhr auf und machte mich fertig.Outfit:
Haare:
Ich hab mich für etwas chilliges entschieden weil wir 5 bis 6h mit dem Bus fahren müssen.
Ich kam dan um 10uhr beim Treffpunkt an und ging zu den künstlern und emre und bzet.
Die Künstler haben angefangen zu rappen und singen.
Als ich dan dran war habe ich gemerkt das ein Junge mich dabei die ganze zeit ansah.
Alle klatschen und gaben mir Kompliment bis auf den jungen.
???:,,So krass war die nicht."
Skandal:,,Oha Shabab was los bruder?"
Alinas Gedanken:
Shabab also hm irgendwie mag ich ihn nicht er kommt mir eingebildet rüber.
Alina wurde aber aus ihren Gedanken rausgerissen von Shabab.
Shabab:,,Bruder ich sag doch nur die Wahrheit."
Alina:,,Niemand juckt deine Meinung."
Shabab:,,Lak wer bist du."
Als ich was sagen wollte wurde ich aber von Bzet unterbrochen der uns sagte das wir uns in den Bus setzten sollen.
Ich habe mich in die letzte Reihe ans Fenster gesetzt.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich es war....
___________________________________________
Hmmm wer kann es gewesen sein🥥🥥