2 Tage nach dem stream🥥🥥
Heute steht das live event an ich freue mich schon aber ich hab echt angst vor so vielen Leuten zu Performen.
Heute hab ich mich etwas auffäliger angezogen.Outfit:
Meine Haare hatte ich normal offen wegen der cap.
Um 10 uhr bin ich bei der lokation angekommen.
Eigentlich fängt das liveevent erst um 20uhr an aber emre meinte das wir achon um 10:30uhr bei der lokation sein sollen.
Wir haben kurz gewartet bis alle künstler da waren und dan hat bzet auch schon angefangen uns etwas mitzuteilen.
Bzet:So liebe künstler ihr seid nicht um sonst 10h vor dem live Event gekommen.
Kenan:Hoff ich doch amk bin müde wie keine ahnung was.
Bzet:Ihr werdet in Gruppen ins studio gefahren und müsst jeweils ein song pro gruppe vorbereiten für das heutige event.
Alle suchten sich ihre Gruppen raus ich war die einzige die noch in der mitte ohne eine Gruppe gestanden ist.
Plötzlich zog Shabab mich zu sich.
Shabab:Bist du echt so unbeliebt das keiner dich will?
Alina:Hast du mich gerade ernsthaft nur zu dir gezogen um mich das zu fragen?
Shabab:Dein du cuxxl du bist jetzt bei uns in der Gruppe.
Alina:Ahh also doch nicht so unbeliebt
Ich lächelte ihn an während er mir nur ein Bitchblick gab.
Wir waren die letzte gruppe die ins studio müssen also hatten wir Freizeit und konnten spazieren.
An dem Tag war es aber etwas kälter und weil ich keine Jacke mit hatte habe ich gesagt das wir zu einem cafe sollen.
Wir haben uns dort hingesetzt und einfach geredet und gelacht.
Nach einpaar studen haben wir ein Anruf von Emre bekommen das wir jetzt dran sind.
Wir fuhren also ins Studio und nahmen unseren Song auf.
Eige stunden vergingen und das Live Event fing an.
Es wurde immer Kälter und kälter aber ich hab mir nichts anmerken lassen.
Wir mussten unser neues lied Performen.
Wir gingen auf die Bühne und fingen an.
Während des auftrites kam Shabab zu mir und gab mir seine Jacke.
Shabab:Hier
Alina:Nein sonst wird dir kalt
Shabab:bleib einfach bei mir dan wird mir nicht kalt.
Ich lächelte ihn an und tat das auch.
Das Live event verging schnell und uns wurde mitgeteilt wer rausfliegt.
Ich bin zum Glück weiter gekommen.
In der nächsten Runde fliegen wir nach Malaga das ist in 3Tagen ich freu mich schon.
___________________________________________
Wahrscheinlich kommt am Abend noch ein Kapitel weil ich jetzt lernen muss.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
🥥🥥🥥🥥