Am nächsten morgen stand ich auf und ging runter alle warteten unten und schauten mich gespannt an.
Skandal:Und??
Alina:Was und
Skandal:Seid ihr zusammen?
Alina:Ehm...ja
Skandal:WOHOOOOO
Shabab kam dan auch nach einer Zeit runter und meinte das wir der community sagen sollten das wir zusammen sind.
Wir sagten es und jeder hat sich fpr uns gefreut.
Die tage vergingen und wie waren noch in 2 anderen villen.
Es war der Tag wo wir nach deutschland zurück fliegen Shabab ist mit zu mir gekommen.
Ich öffnete die tür und schon sprang mir meine Tante in die Hände.
Tante:ALINAAA ohhoo und wer ist der junge man da?
Alina:Das ist mein Freund Shabab
Tante:Ich sagte dir doch du wirst dort sicher dein nasip finden.
Shabab begrüßte meine Tante und wir fingen an zu sprechen.
Shabab:Also da ich ja in Wien wohne dachten ich und Alina uns das wir umziehen und sie in die Wohnung neben meiner Mutter ziehen sie werden sich sicher super verstehen.
Meine Tante stimmte zu.Es sind 5jahre nach dem ich und Shabab zusammen gekommen sind.
Wir haben eine Tochter und einen kleinen Hund und leben in Marbella.
Unsere musik karriere haben wir noch immer nichg aufgegeben.___________________________________________
So habubs das ist das ende der Geschichte ich bin sehr froh darüber das sie vielen so gut gefallen hat jedoch werdet ihr mich noch nicht los ich schreibe nämlich gerade eine Geschichte über Skandal und das erste Kapitel ist auch schon drauße.
Checkt sie gerne ab sie heißt (Die Zwangsheirat von mir und Skandää)
VIELEN DANK FÜR DEN SUPPORT MEINE KOKOSNÜSSE🤍🥥🤍