Pov Harry.
Ohne groß nachzudenken lief ich umher.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich war ratlos.......was passiert mit mir?....
Meine Gedanken kreisten hin und her.
Sie verwurschelten sich, ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich konnte viele Blickr auf mir spüren.
Diese ignorierte ich.
Ich wollte hier weg.
Ich hatte eine Panikattacke, diese hatte ich schon öfters, doch in solchen Momenten war ich nie allein.
Hermione oder Ron waren immer da.Doch es sind Winterferien.
Hermione war bei ihrer Familie. Und Ron war bei seiner Familie.
Mrs. Weasley hatte mich gefragt ob ich nicht doch mit zu ihnen möchte.
Ich hatte aber nur gesagt das ich dieses Jahr hier bleiben möchte.Dumbledore hatte ich gesagt das es bei den Dursleys nicht so rund läuft.
Und als er dies gehört hatte, hatte er sofort Wege eingeleitet das ich nicht nochmal dahin muss.
Bin ich froh.
Das könnt ihr mir glauben.
Ehrlich.
Ich war nun 17 Jahre alt, und in diesen 17 Jahren war ich ihr Sklave.
Ich musste alles machen.
Haushalt.
Wäsche.
Einfach alles...
....doch es ist vorbei....Und das ist alles was zählte.
Egal jetzt.
Jetzt war es ja vorbei.
Wieder zu meinen aktuellen Problem.
Meine Panikattacke wollte nicht verschwinden. Sie wurde sogar schlimmer....mir wurde einfach alles zu viel.
Von mir wird soviel erwartet.
Nur weil ich der Junge bin der überlebte.
Es ist schrecklich.
Zum kotzen.
Als ich wieder bei mir war, konnte ich erkennen das ich nun am schwarzen See war.
Ich konnte niemanden erkennen, also war ich allein.
Ich lies mich auf die Knie fallen.
So das ich ins Wasser rein schauen konnte. Ich war blass.Sehr blass.
Ich sah gebrochen aus..ich wollte nicht mehr.Bin ich nur das?.
Bin ich nur der Junge der überlebt hat?.
Bin ich nicht mehr?.Ich wollte normal sein.
Mehr nicht.
Ich wollte nicht, der sein der Voldemort tötet.
Ich wollte gar nichts.
Ich wollte normal sein........mehr nicht....
Allein ist glaub ich nicht das beste.
Doch ich wusste nicht wen ich ansprechen soll. Eine Person wusste ich, meinen Freund Severus.
Ja richtig gehört.
Doch ich wollte ihn nicht belasten.
Meine 2 wahren Freunde waren ja bei ihrer Familie.
In den Winterferien waren nicht viele hier, doch paar vereinzelte Schüler waren dennoch hier.................
Ich konnte nicht mehr.
Meine Atmung wurde immer schneller. Fuck.
Scheiße...
Plötzlich hörte ich Schritte.. ich wollte nicht reden.
Ich musste mich doch erst beruhigen.
Die Schritte kamen immer näher. Und ohne das ich es richtig bemerkt habe.
Setzte sich die Person neben mich.
Ich wollte nicht das mich jemand ansprach. Ich wollte trotzdem irgendwie allein sein."Harry, beruhige dich, es wird alles gut, es wird alles gut!" hörte ich die Stimme von Dumbledore.
Hektisch konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich konnte mich nicht beruhigen. Ich wollte eine ganz bestimmte Person bei mir haben.
Severus.
Mein Professor.
Er war jedoch auch mein Freund. Nur wusste das keiner....und er wollte es auch keinen sagen.
Doch ich musste es sagen, es ist ja nur Dumbledore, kein anderer."Severus...bitte....!" Keuchte ich auf, und drehte meinen Kopf hektisch zu Dumbledore.
Dieser sah mich verwundert an.
Dennoch nickte er, er schwor einen Patronus hervor.
Dieser flog auch sofort weg.
Kurz darauf legte er seine Hand auf meinen Rücken und strich dort rüber.
DU LIEST GERADE
Oneshots nur über Snarry ;)
ФанфикHi. Das wird ein weiteres Oneshot Buch wo nur das Pairing Snarry enthalten ist. ich hab noch 2 weitere Oneshot Bücher. 1 Wo ich Smuts schreibe, also naja ihr wisst ja was das bedeutet und das 2 ist auch über andere Harry Potter Oneshots. Momenta...