Pov Harry
Ich wollte nicht das jemand wach wird.
Aprupt hörte ich auf zu schreien und sah schnell zu Ron.
Dieser schlief noch, zum Glück, ich wollte nicht das dass jemand erfährt...wenigstens noch nicht...
...ich musste erst einmal selber drauf klar kommen....
Stumm liefen die Tränen dennoch weiter über meine Wangen...
Sie waren garnicht meine Eltern?.
Wusste es Dumbledore?.
Wusste es überhaupt jemand?.
Ich war Harry Riddle, der Sohn von Tom Riddle, aka Voldemort...
...der gefährlichste Zauberer der Welt...
...vielleicht man weiß es nicht, wer weiß vielleicht ist er auch nett?, und zeigt es nur nicht...
Ich war müde, doch ich konnte nicht schlafen...
...heißt ich werde die ganze Nacht wach bleiben...
Kurz schaute ich auf die Uhr, es war 3 Uhr morgens, um 8 würde der Tag hier starten.Ehrlicherweiße weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, irgendwann muss ich den aderen diesen Brief hier zeigen.
Anders geht es garnicht.
Eine andere Lösung fiel mir in diesen Moment nicht ein.Manchmal wünschte ich mir, ich wäre einfach ein ganz normaler Mensch.
Und wüsste von all dem hier nichts...
...wäre es nicht einfacher wenn ich einfach komplett verschwinde...dann würde ich die anderen nicht verletzten..-Zeitsprung, 4 Uhr morgens-
Hey.
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich brauchte gerade einfach nur Ruhe weswegen ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Sorry.Ich muss euch was sagen...
...ich habe einen Entschluss gefasst...damit werde ich den anderen zwar denke ich mal etwas verletzten...aber besser als sie weiter in Gefahr zu bringen..
...ich werde jetzt meine Sachen packen, die ich halt besitze und verschwinden...ich brauchte Ruhe, und hier gab es keine Ruhe...
...ich werde erst einmal abtauchen, für mich sein...mich kann keiner nerven oder sonstiges...
...auch wenn mir dieser Plan nicht so gefällt...muss ich ihn durchziehen...
Es geht nicht anders.Leise stand ich auf, ging zu meinen Klamotten, diese waren zum Glück noch nicht ausgepackt..die Ferien haben gerade erst quasi angefangen..
Also hatte ich noch keine Zeit gehabt, um auszupacken.
Gut für mich.
Leise schloss ich den Koffer, ohne das ich Ron wecken konnte.
Dann schnappte ich mir meinen Zauberstab, hielt ihn hoch und schwenkte kurz damit."Minimalismis!" flüsterte ich, und schon schrumpfte der Koffer auf Bohnengröße.
(I know, diesen Zauberspruch gibt es nicht, aber ich habe ja schon einmal einen erfunden, also ist es egal. Und in dieser Kurzgeschichte, dürfen die Schüler außerhalb der Schule zaubern.)
Als dieser kleine Koffer nun vor mir auf den Boden stand, schnappte ich mir diesen und steckte ihn in die Jackentasche.
Draußen war es frisch, weswegen ich einfach auf nummer sicher gehe.
Schaden tut es nicht.
Leise ohne ein Geräusch zu machen ging ich zu Tür und öffnete diese.
Geräusche machte sie zum Glück nicht.
Im Flur stehend lauschte ich kurz.
Man hörte nichts, es war mucksmäusschenstill im diesem Haus.
Gut für mich.(Und falls jemand fragen sollte, Hedwig kommt auch mit keine Sorge xD)
Unten an der Treppe angelangt, schlich ich vorsichtig zur Tür.
Bevor ich diese jedoch öffnen konnte hörte ich ein Räuspern, erschrocken drehte ich mich um und sah in ein bestimmtes Gesicht.
Vor mir standen Fred und George.
Das hatte ja gerade noch gefehlt."Wo..geht es denn hin Harry?" fragten die Zwillinge abwechselnd.
Unter normalen Umständen hätte ich bestimmt gelacht doch jetzt gab es für mich nichts zum lachen. Definitiv nicht.
"Nur an die frische Luft" äußerte ich mich, und sah sie abwechselnd an.
Zum Glück hatte ich alles verstaut, und den Koffer geschrumpft.
Jetzt konnte ich mir wenigstens diese Ausrede aussuchen.
Es ist schwer, die Menschen anzulügen, die mir wichtig sind, doch es geht einfach nicht andern....es geht einfach nicht.
Fred und George sahen mich mistraurisch an.
Ich konnte sehen das sie mir nicht zu 100% glauben.
Doch sie nickten nach einiger Zeit.
DU LIEST GERADE
Oneshots nur über Snarry ;)
FanfictionHi. Das wird ein weiteres Oneshot Buch wo nur das Pairing Snarry enthalten ist. ich hab noch 2 weitere Oneshot Bücher. 1 Wo ich Smuts schreibe, also naja ihr wisst ja was das bedeutet und das 2 ist auch über andere Harry Potter Oneshots. Momenta...