2. Die Rettung

506 9 4
                                    

Pov Harry.

Der Krieg war gerade vollkommen im Gange.
Es wurde herum geschrien, Flüche abgefeuert und vieles andere, und ICH, ich konnte nichts machen. Denn ich war im verbotenen Wald gewesen, und Voldemort hatte mich mit dem Todesfluch getroffen.
Jedoch lebte ich noch.
Was komisch war denn eigentlich müsste ich doch gestorben sein.
Warum ich gerade nichts tun konnte, ich lag gelähmt in Hagrids Armen, dieser weinte das konnte ich hören, ich wollte ihm sagen das es mir gut ging, doch ich konnte nicht.
Plötzlich spürte ich wie Hagrid los ging, anscheinend machten wir uns auf dem weg zum Schloss.

Ich fragte mich wie es den anderen ging, ob sie noch lebten oder einige gestorben sind, warte besser ausgedrückt, getötet wurden..

Egal ich musste mich jetzt konzentrieren wo wir hinliefen.
Warum hatte ich meinen Körper nicht unter Kontrolle was war mit mir los?.
Unter welchen Fluch hatte mich Voldemort gelegt?.
Ich hoffe der löst sich gleich wieder auf...
Plötzlich blieben wir stehen.
Ich hörte wie Hermione schrie und weinte, oder war es doch Ginny?.
Ach keine Ahnung, ist mir aber gerade auch egal, ich hatte andere Probleme.
Voldemort fing an sprechen.
Über irgendwas mit Seiten wechseln oder so.
Und dann hörte ich wie Neville anfing zu sprechen.
Diese Rede verstand ich leider garnicht.

Plötzlich hörte ich wie Neville etwas schrie und was zog.
Ich riss meine Augen auf, der Fluch war aufgehoben, ich fiel aus Hagrids Armen und feuerte direkt ein Fluch auf Voldemort ab.
Dieser sah mich stokwütend an, und rebellierte, ich rannte weg und feuerte weiterhin Flüche auf ihn.
Im Hintergrund konnte ich erleichtertes Schreien hören.
Darauf konzentrierte ich mich jedoch nicht, denn ich hatte gerade was wichtigeres zu tun...
...diesen Mistkerl töten!!...

(Zeitsprung, als Voldemort verfiel)

Es war geschafft, er war tot...endlich...
Ich sah schon wie Hermione auf mich zu kam, und mich umarmen wollte.
Doch ich schüttelte nur den Kopf, ich wollte gerade einfach nur meine Ruhe haben.
Verstehend nickte sie, und zog die anderen weg, die auch zu mir wollten.
Dankbar lächelte ich nur, und verschwand in Richtung Bootshaus, ich wollte nachdenken, einfach allein sein.
Es dauerte nicht lang, ich sah schon das Bootshaus und ging darauf zu.
Doch plötzlich hörte ich ein röcheln und stöhnen.
Schnell rannte ich rein, was ich dann sah verschlug mir die Sprache, dort lag Severus und verblutete.

Ich rannte auf ihn zu und hielt seine Wunde zu, ich wusste wer es getan hatte.
Dieses verdammte Arschloch.

"SEV!" schrie ich nur.

Er sah mich an und lächelte leicht.
Dieses konnte ich jedoch nicht erwidern, ich musste etwas tun, er sollte nicht sterben, ich brauchte ihn doch.
(Ich schreibe das ja nicht so wie in den Filmen, deswegen kann Harry hier so einiges mehr). 

Ich musste schnell einen Zauber finden, in dem ich ihn retten konnte.
Schnell ging ich viele in meinen Kopf durch.
AH ICH HAB EINEN.
Freute ich mich.
Ich holte meinen Zaubrstab heraus, und legte diesen an die Wunde, doch ich drückte nicht zu, damit ich ihn nicht noch mehr weh tat.

"Bintokul" flüsterte ich und schon tauchte ein leichtes gelbes Licht auf.
(Natürlich ausgedacht, wie man sieht xD).

Die Wunde schloss sich langsam.
Dazu muss ich leider sagen, das diese Prozedur echt schmerzhaft ist.
Dies sah man auch auf Sevs Gesichtsausdruck, doch da musste er jetzt leider durch.
Und ja wie man unschwer erkennen konnte, hege ich Gefühle für den Professor.
Ich hatte auch echt krasse Angst das er es herausfinden könnte.
Vorsichtig zog ich seinen Kragen etwas herunter, und konnte erkennen das die Wunde schon verheilt war, und das Gift flog kurz in der Luft herum, bevor er sich auflöste.
Severus setzte sich vorsichtig auf, und sah mich an, er sah mich einfach nur an.
Geplättet lies ich mich nach hinten fallen und alles wurde schwarz.

Oneshots nur über Snarry ;) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt