Ich werde schon wieder ausgelacht und das nur weil ich meine Meinung gesagt habe.
Der alltägliche Schultag beginnt bei mir immer mit einer "netten" Runde mobbing und endet dann mit "sanften" Schlägen.
Warum?
Weil ich anders bin als die anderen. Weil ich ich-selbst bin.
Ich bin Mia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr hässlich.
(Meine Meinung)→↑
Ich habe lange braune Haare und grosse braune Augen. In der Schule gehöre ich zu den sogenannten"Opfern". Ok, ich gebs zu, ich bin nicht so eine gesprächige Person und ich bin auch ziemlich schüchtern. Ich werde sofort nervös, wenn mich jemand was fragt, weil ich Angst habe falsch zu antworten.
Ich wurde immer schon gehänselt vom Kindergarten an, bis jetzt in der 8.Klasse. Es wird sicher genau so in der 9. Klasse weitergehen.Und ich bin verliebt in Natsu!!!
Ich weiss nicht warum.
Ich bin nicht einmal befreundet mit ihm.
Wir reden kaum miteinander.
Das einzige was wir gemeinsam haben, ist dass wir beide in der selben Klasse gehen und das wir die selbe Musik lieben.Natsu ist auch 15, wie ich und hat blonde Haare. Seine Haare sind mittellang und verlaufen nach oben. Er hat schöne meerblaue Augen und er gehört zu den beliebtesten Schülern. Er kann sich mit jedem locker unterhalten. Ich finde das er ein süsses Lächeln hat dass wirklich unbeschreiblich ist.
♡○♡Ich fange schon wieder an um ihn zu schwärmen.
Ich will nicht akzeptieren, dass ich ihn mag, aber es geht nicht.Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich habs nicht so mit der Grammatik.
(Doppel-S ß kennen wir hier nicht in der Schweiz. Das gibts hier nicht in der Grammatik)Ich freue mich auf Kommentare.
Fortsetzung kommt bald!
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?
Fiksi RemajaMobbing, mobbing, mobbing... Täglich werde ich gemobbt. Ich bin wenigstens ich-selbst und gebe mich nicht als jemand anderes aus. Ich hasse meine Schule, meine Klassenkamarden. (Bis auf meine Freunde) Ich hasse einfach mein ganzes Leben. Doch dass...