Ich merkte, wie sich meine Augen schlossen und ich ein schlief.
Am nächsten Tag wurde ich von meiner Mutter geweckt.
,,Amara! Steh auf, sie sollten gleich da sein", sagte sie und machte meine Vorhänge auf.
Sie ging aus meinem Zimmer raus.
Ich sprang aus dem Bett und suchte mir ein Outfit aus.
Mit Locken würde es megaa gut aus sehen.
Ich sprang in die Dusche und machte meine Duschroutine. Als ich fertig wurde, zog ich meinen Mantel darüber und machte meine Skincare-Routine, Make-up-Routine und Haarroutine. Mein Outfit zog ich mir an und ging wieder ins Bad und machte Hitzeschutz auf meine Haare drauf, damit sie nicht verbrennen. Nach dem Föhnen trocknete ich meine Haare trocken und bürstete sie gut durch. Danach machte ich mir Locken. Als ich fertig wurde, sprühte ich mir mein YSL Parfum, das ist mein Liebling auf mich drauf und schon war ich ready to go.
Outfit:
Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. Ich hörte stimmen von unten.Mein Handy nahm ich mir in die Hand und ging nach unten. Dort sah ich einen Mann und eine Frau mit einem Kind.
Sie schauten zu mir und lächelten mich süss an. Ich ging auf sie zu und begrüsste sie.
,,Hallo! Du musst Amara sein, ich bin Sheila, ich habe viel Gutes von dir gehört", sagte die Frau.
Ich lächelte und umarmte sie.
,,Freut mich, sie kennenzulernen, Sheila", sagte ich lächelnd.
Ich ging zu dem Mann.
,,Hallo Amara, ich bin Mounir, freut mich, dich kennenzulernen", sagte der Mann.
Ich streckte ihm meine Hand zu und er schüttelte sie durch.
,,Die Freude ist ganz meiner seit, Mounir", sagte ich und lächelte.
Ich schaute zu dem kleinen Jungen, der sich hinter Sheila versteckte und winkte ihm zu.
,,Heyy kleiner Prinz", sagte ich sanft und kniete mich vor ihm hin.
Er zögerte, aber kam in meiner Arme, die ich ihm zu gestreckt habe.
,,Wie heisst du denn?", fragte ich.
,,Keyne", sagte der Kleine schüchtern.
Ich merkte, dass er ein Fußballtrikot anhatte mit dem Namen LAMINE YAMAL hinten. So wie der von gestern oder lieber gesagt heute. Warum ist er auf seinem Trikot?
,,Wow, das ist aber ein schöner Name", sagte ich und setzte mich auf das Sofa hin, worauf er auf meinen Schoss kletterte und mich umarmte.
Da ist mir etwas ein gefallen, meinte Mom nicht, dass sie einen Sohn haben, der ein Jahr älter ist als ich und dass er kommen würde.
,,Entschuldigung, aber habt ihr einen älteren Sohn?", fragte ich Sheila und Mounir.
Sie schauten mich an und lächelten.
,,Ja haben wir, er sollte gleich da sein, er musste Duschen, da er Training hatte", sagte Sheila.
Ich nickte.
,,Warum? Kennst du ihn?", fragte Mounir.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nicht dass ich wüsste, aber meine Mom meinte, dass ihr ein habt und dass er kommen würde", sagte ich.
Sie nickten lächelnd.
,,Ihr werdet euch bestimmt verstehen", sagte meine Mom.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Man weiss nie", sagte ich.
In dem Moment klingelte es an der Tür. Ich wollte gerade auf stehen, aber mein Dad meinte, dass er auf machen geht.
Ich hörte, wie sie sich begrüssten, und die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
In dem Moment kamen sie durch die Tür und ich kann es nicht glauben, ich sah ...
DU LIEST GERADE
HOLDING TIGHT// Lamine Yamal
RomanceLiebe ist Kompliziert vor allem bei Teenager. Doch wer weiss vielleicht klappt es ja.