Huh warum wollte mir das nicht sagen?
,,Ich - Ich wusste nicht", sagte Mounir stotternd.
Lamine schüttelte nur seinen Kopf enttäuschend und lief schnell auf die Toilette.
Ich stand auf.
,,Ich kläre das schon, keine Sorge", sagte ich und nickte ihm zu.
Ich lief zum Badezimmer und klopfte an.
,,Wer auch immer es ist, lass mich in Ruhe", sagte Lamine.
,,Ich bins Amara, ich komme rein, mir egal, was du sagst", sagte ich und öffnete die Tür, dort sah ich Lamine, der sich an den Waschbecken angelehnt war. Er sah fertig aus.
,,Amara, geh raus", sagte Lamine sauer, dennoch schwach.
Ich schüttelte den Kopf und machte die Tür hinter mir zu und schloss mit dem Schlüssel ab. Lamine hob eine Augenbraue hoch.
,,Was soll das?", fragte er leicht sauer.
,,Das könnte ich dich fragen", sagte ich und stellte mich vor ihm.
,,Ich... Ughh", sagte er und versuchte Wörter zusammenzustellen.
Ich kam ihm näher und streichelte an seinem Oberarm hoch und runter.
,,Heyy es ist alles gut, du musst es mir nicht sagen, aber wenn du es willst, das werde ich dir zu hören, versprochen!", sagte ich sanft.
Er liess seinen Kopf nach hinten fallen und stützte sich mit seinen Händen am Waschbecken. Nach ein paar Sekunden schaute er mir direkt in die Augen und atmete tief ein.
,,Also, als ich Profi Fussballer wurde, habe ich ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang war sie immer für mich da, egal was passiert ist, doch als sie erfahren hat, dass ich sehr reich wurde wegen Fussball, sie war irgendwie seltsam, sie war distanzierter.
Nach einer Zeit, als sie Duschen war, bekam sie eine Nachricht, ich wollte ihre Privatsphäre akzeptieren, doch ihr Handy bekam sehr viele. Ich wurde neugierig und habe einen Blick drauf geworfen, ich sah, dass es ein gewisser Max war. Nachdem ich das gesehen war, lasse ich alles durch und fand heraus das sie mich nur für mein Geld ausgenutzt hat und versteh mich nicht falsch ich liebeee es für Leute zu Zahlen und habe kein Problem damit, doch das tat weh, ich sah dann noch das sie mich schon seit einem Jahr am Betrügen war, das hat mich zerstört denn ich habe sie sehr geliebt, seit dem sage ich neuen Leuten, die mich nicht kennen, dass ich berühmt bin", sagte er und man merkte, dass er sie wirklich sehr geliebt hat.Er schaute nach unten.
,,Hey schau mich an", sagte ich und schob sein Gesicht nach oben, sodass er mich anschaute.
,,Sie hat dich nicht verdient, Lamine, aber du wolltest nicht ihretwegen so denken und glaub mir, ich würde dich nie und wirklich nie ausnutzen für dein Geld, versprochen!", machte ich ihm klar.
Er lächelt.
,,Danke Amara, das bedeutet mir sehr".
Ich zog ihn in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
HOLDING TIGHT// Lamine Yamal
RomanceLiebe ist Kompliziert vor allem bei Teenager. Doch wer weiss vielleicht klappt es ja.