Emily ist 14. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Sie lebt in einer glücklichen Familie mit ihrem großen Bruder Felix (17) umd ihrer kleinen Schwester Lara (3). Nie hatte sie das Gefühl irgendwo ausgerentzt zu werden. Nie. Es war alles immer so perfekt. Jedoch wurde ihr Dad komisch. Seit einer Woche redet er jetz schon kein Wort mehr mit mir. Auch nicht mit Felix und Lara. Er nickt nur. Ich habe in aus Spaß mal gefragt:"Daddy? Darf ich eben mit dem Auto zu Clara fahren?" Er antwortete mit einem genervten "mh".Clara ist meine Aller beste Freundin. Bei ihr bin ich immer wenn es mir schlecht geht. Doch eigentlich geht es mir eher selten so übel. Heute war ich wieder bei ihr. Als Ich ihr sagte das Dad mich und den Rest der Familie so dreist ignoriert war die geschockt. Emily war ein ganz normales Mädchen. Denn nun ist sie ein sehr skeptisches. Als sie von ihrer Freundin Heim Kam,erwartete sie ein Desaster. Sie war dabei den griff der Klinge hinab zu drücken bis ihr jemand die Tür öffnete. Nein nicht öffnen. Jemand riss sie auf! Es war Felix. Er hatte Lara auf dem arm. Leicht erschrocken starrte er sie an. Warte was? Ist ihm da eine Träne übers Gesicht gehuscht. Er sagt nur:"Ha...llo. Ich gehe jetz mit Lara auf den Spielplatz. Ma und Dad haben Streit." Ich erwiderte:" Ja aber wo ist das Problem? Das tuen sie doch öfters." Er stockte bis er langsam begann zu reden:" Daddy....h...hat...Ma...GESCHLAGEN!" Ich war sprachlos. Plötzlich flog etwas gegen die Tür. Es klang wie..Tja.. Eine Tasche? Auf jeden Fall erschreckte sich Lara zu Tode. Also gingen wir zu dritt los. Ich sagte nichts. Ich wollte ruhig bleiben und Felix was sagen. Jedoch gelang mir das eher weniger. Ich schrie:"WAS PASSIERT DA GERADE? WIR MÜSSEN DIE POLIZEI RUFEN!" Schockiert blickte Felix mich an. Zum Glück waren wir die einzigsten. Ich stand auf,griff in seine Jackentasche und zog sein Handy raus:"Ruf die Polizei. Ich bleibe mit Lara hier während du die Bullen vor der Tür abfängst ja?" Er nickte. Dan wühlte er in seiner Hosentasche. Er drückte mir 5€ in die Hand und sagte:"Geh damit zum nächsten laden mit essen. So bleibt Lara eine weile ruhig. Ich nickte und lief zu ihr. Lara saß im Sand und unterhielt sich mit einer art Schneemann aus Sand. Ich machte eine weile mit. Bis sie unruhig wurde. Mit dem Geld ging och einkaufen. Natürlich hatten wir keinen Kinderwagen mit. Wie nervig. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm ab und Felix fragte wo ich sei. Die Polizei will mit mir reden. Ich sagte ihm das ich mit Lara und dem Essen zurück zum Spielplatz gegangen war. Ich bat ihn noch den Kinderwagen mit zu bringen. Bald traf die Polizei gemeinsam mit Felix welcher den Kinderwagen schob am Spielplatz auf. Wir waren immernoch die einzigsten. Lara war eimgeschlafen. Meine Arme in denen sie lag ebenfalls. Somit freute ich mich über den Kinderwagen. Ein Polizist hockte sich hin um mit mir auf Augenhöhe zu kommen. Schließlich Er begann:"Also Frau Lender...