Der Umzug,das zusammenleben mit Ihrem Bruder. Das alles machte sie fertig. Ständig musste sie an ihre Eltern denken. Ihren Dad. Wie geht es wohl Mum? Dan musste sie daran denken wie Felix weinend tie Tür aufriss! Es war ein schlimmes Bild. Egal wie,sie wurde immer dan sus Ohren Gedanken gerissen. Heute ist Freitag. Lara kommt zu ihr und Felix. Soe freuten sich. Doch bevor Lara in die Wohnung durfte machte eine Dame vom Jugendamt ihre Runde durch die Wohnung. Sie kontrollierte den stand der Dinge und so. Jedoch kümmerten sie sich immer gut um die Wohnung. Eine Stunde nach dem Besuch des Jugendamtes,klingelten ihre Großeltern. Lara war Hellwach. Gemeinsam öffneten Felix und Emily die Tür. Als Lara die beiden sah begann sie zu lachen. Alle freuten sich über die Reaktion. Jedoch wollten Omi und Opi nicht lange bleiben. Schließlich hatten sie den quälgeist jetzt schon eine ganze Woche. Somit gaben sie den beiden eine Tasche mit den wichtigsten Sachen,und erklärten mal wieder was im Notfall zu tun ist. Die Tür viel zu. Felix der Lara auf dem arm trug,übergab die kleine an Emily. Er sagte:"Schau doch nicht so. Ich hole das Kinderbett und so rüber ins Wohnzimmer. Gut das unter dem Bettchen Rollen sind *lach*" Emily nickte stumpf. Sie war jetzt schon länger nicht gesprächig. Felix stempelte es als "normale Reaktion" ab. Schließlich hatte sie viel mit gemacht. In dem Moment wo Felix mit dem Bett durch die Tür kam klingelte das Telefon. Der 17 jährige lies das Bett stehen und lief in einem schnellen schritt zur Telefonstation. Als er ab nahm sah man einen starren blick. Er war so...Schockiert. Und genau das Schockierte Emily. Sie lief schnell zum Kinderbett. Legte Lara hinein und drückte die Pedale bei den Rollen runter. Schließlich sollte sich das Bett ja nich in ein Auto verwandeln ;). Die eilte zum immernoch erstatten Felix und berührte seine schultern. Er zuckte zusammen und ließ das Telefon fallen. Man hörte wie das Telefon ein "Hallo? Felix?" Sagte. Emily erschrack und nahm die Hände vor den Mund. Dan beugte sie sich vor,hob das Telefon auf und sagte "Mama?" Ihre Stimme war zitterig. "EMILY! Geht es dir git Kind? Wo seid ihr grade??" Sie war auch kurz unter schock bis sie sagte:"Wir sind in unserer eigenen Wohnung. Keine Sorge. Dad Jugendamt hat ein blick drauf. Lara ist nur am Wochenende da." Sie atmete auf und stellte auf Lautsprecher. Felix saß noch auf dem Boden. Er stand nun jedoch auf und nahm Lara. Dan lief er zum Telefon. Lara sollte die stimme von ihrer Mami doch auch mal wieder hören. Felix sagte: Mama? Lara ist da." Mum erwiderte:"Oh gott *heul* Lara! Hallo? Ich bins,Mama." Lara lachte laut und sagte:"Hallo Mami. Hab dich lieb." Schniefend lachte sie:"Ich bin so stolz auf euch. Ihr wart total mutig. Das ihr euch Hilfe beim Jugendamt geholt habt. Warnsinn. Plötzlich brüllte eine stimme im Hintergrund: WAS?! DAS JUGENDAMT?! RÜCK DAS TELEFON RAUS!Dan waren alle schockiert:GLOTZ NICHT SO WEIB!" Ein dumpfer schlag,ein schrei von Mum. U d die tiefe stimme von Dad:"So ihr scheiß Kinder. Das Jugenamt wird von dieser Situation nie wieder was erfahren! Und wenn doch,dan wird das für eure Mami böse enden." Eine weile stockten alle. Doch dan begann Emily zu schreien:"HÖR AUF! NEIN! PAPA?!" Felix lief mit Lara ins Schlafzimmer. Doch dan hörte man nur wie jemand aufgelegt hatte. Emily brach geschockt zusammen. Sie schwiegen sich den ganzen abend an. Bis Lara eingeschlafen war. Felix schob sie in sein Zimmer und aktivierte die Babyphone. Er sah das Emily kurz vorm heulen war. Felix lief auf sie zu und umarmte sie. Sie schreite und weinte. Sie fühlte dich so schuldig. Was war wohl mit Ma? "Ich geh jetz schlafen Emily. Okay?" Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging. Das Babyphone nahm er mit. Weinend lief sie ins Badezimmer um sich das Gesicht zu Waschen. Scheinbar hatte Felix sich wieder mit diesen Billigklingen Rasiert. Sie lag da nähmlich noch. Sie erschrack. Eine träne kullerte ihr übers Gesicht. Sie griff die klinge und.. Schnitt. Dieser Schmerz. So schön. Jedoch wachte jemand durch das weinen von Emily auf....