Emily's linker arm wurde immer mehr zerschnitten. Doch niemand bemerkte es. Ja. Es wurde eine sucht. So furchtbar. Sie hatte auch noch aufgehört zu essen. Natürlich bemerkte Felix das. Er meinte:"wenn du ein problem hast mit mir oder uns zu essen nimm das essen mit auf dein zimmer." Sie nickte. Der Teller mit Kartoffeln,Spinat und Schnitzel welches Felix gemacht hatte wurde natürlich nicht gegessen. Sie schüttete das alles in eine Plastiktüte und wartete 30 Minuten. Dan brachte sie den vermeindlich aufgegessenen Teller Raus. Emily? Bringst du den Müll Runter?, Ja. Warte och brauch noch was aus meinem Zimmer. Mein Handy liegt noch drüben. Er nickte. Natürlich holte sie den Beutel mit dem essen. So lief das immer weiter. Sie war einfach ein Skelett. Als sie das erste mal Geritzt hatte,war Felix reingelaufen. Er mekerte. Sie versprach es nie wieder zu tun. Aber hielt dies natürlich nicht. Jedoch,hatte Felix das schon mitbekommen was da abging. Dieses Wochenende bestand Lara darauf bei Omi und Opi zu bleiben. Soll Lara tun was sie will. Um so besser! Party abend! Sie war 14. Also durfte sie mit begleitung in den Club. Da Felix bereits seinen 18 Geburtstag vor ein paar Wochen feierte. Und übermorgen Emilys 15ter war,beschlossen sie das im Club zu feiern. Im Club angekommen deönte die Musik. Sie hatte sehr viel Spaß. Doch ein 20 jähriger Typ bedrängte sie ständig. Immer dan wenn Felix nicht hinsah. Wollte sie ihm das sagen,schnitt die Masse ihr den weg ab. Als es ihr zu viel wurde,schrieb sie Felix ne Nachricht aufs Handy und lief Raus. Der Typ eilte Ohr nach. Sie zog Ohr Handy erneut und sagte,das sie den abend nun komplett abbrechen würde. Doch davon hielt sie dieser Typ ab. Er hielt sie fest! Den Mund hielt er ihr zu! Mit seiner Rauen stimme fragte er aggressiv: "Wo wohnst du?" Schockiert führte sie in zur Wohnung in der Hoffnung frei gelassen zu werden. Wie kann man nur so blöd sein. Natürlich stürmte er gemeinsam mit ihr die Treppen hoch. Angekommen passierte was passieren musste...Sie hatte ihr Jungfräulichkeit an einen solchen kerl verloren. Noch schlimmer. In einer Vergewaltigung. Natürlich waren keine Kondome oder so da. Als sich ein Schlüssel im schloss rumdrehte,sprang er auf,und lief zum Fenster und nahm die Feuerleiter hinaus. Eine gefesselt und Geknebelte Nackte Emily fand Felix im Wohnzimmer auf dem Sofa vor. Das war ihr so peinlich. Alle Narben waren frei. Er sah das abgemargerte Skelett. Doch das war das letzte über das Felix jetzt nachdachte. Er befreite sie und holte ihr was zum überziehen. Zusammengekauert saß sie da in der ecke. Felix lief die ganze Zeit mit Dem Telefon in der Hand den gang auf und ab. Bis er auf sie zu kam:"Hier. Die wollen ne Beschreibung." Zitternd erklärte sie was sie von ihm erkennen konnte. brauchst du ärtzliche versorgung? Nein. Soe weigerte sich auch eine Therapie zu machen. Doch darum kümmerten sie sich später. Jetzt Brauch sie Ruhe. Nach 4 Monaten langen wartents war eine Schwangerschaft längst ausgeschlossen. Jedoch bekam sie eine Fressattacke u d brach das ganze zeug danach wieder aus. Der Test sagte....