Du bist Y/N, eine Schurkin und hast eine Neko Kraft also du bist eine Katze,du kannst deine Kraft kontrollieren aber wenn dir etwas peinlich ist dann kommen deine Ohren und dein Katzenschwanz zum Vorschein. Du bist Einzelgängerin, also du bist alleine unterwegs und tötest Menschen.
Später sehen die Liga der Schurken was du machst und wollen das du in ihr Team kommst du willigst ein, aber es gibt ein Problem, da ist so ein Hotter Schurke der dich immer mal wieder anmacht.POV:Y/N
Warum habe ich nochmal eingewilligt, stimmt wegen der Bezahlung und weil die Zugänge zu Leuten haben die ich nicht habe, also ganz praktisch.
Shigaraki:Auch endlich wach? Du schläfst länger als jeder Mensch auf der Welt. Heute Abend musst du doch einen Angriff machen. Beeile dich mal!!
Y/N:Was glaubst du was ich gerade versuche zu planen?
Shigaraki: Trotzdem beeile dich!
Y/N: Nerv mich nicht, geh einfach!Warum nervt er so, ich möchte den Angriff gar nicht machen. Diesen Plan den sie gemacht habe ist wie von Kindergarten Kinder erzählt worden.
Ich soll auf einen Zug springen und dann rein in den Zug und dann die Menschen töten, aber da sind die ganzen 1-a Kinder aus der Juuei dabei.
Wo soll ich das alleine machen, okay alleine bin ich ja nicht ganz ich habe diesen Dabi dabei, aber wie er mit seinem Feuer spielt.
Wische diese Gedanken doch endlich mal weg...POV:Dabi
Ich hoffe das wir nach dem Angriff noch Zeit für einander haben.😏Himiko Toga:Warum machst du so ein perverses Gesicht?
Dabi:Habe ich gar nicht gemacht, lass mich in Ruhe!!
Himko Toga:Ist da jemand verliebt oder hast du dir Dirty Mind aufgesetzt?
Dabi:Nerv nicht!!Ich ging von Toga weg sie nervt wirklich so sehr!
Nur weil ich über etwas sehr WICHTIGES nach denke heißt das nicht das ich verliebt bin!
Ich ging in Richtung Schlafräume weil da bestimmt Y/N ist.POV:Y/N
Wie soll ich mit so einem Dummen Team Mitglied die Nerven behalten.Dabi:Hey!
Y/N:Was??
Dabi:Wollte fragen ob du grad Zeit hast zu plaudern?
Y/N:Nei....
Dabi:Du hast ja gesagt!
Y/N:😒Warum nervt er mich? Ich bin grad mal eine Woche hier und habe ein ganz schlechten Eindruck von diesen Kindergarten Schurken, ich weiß aber auch nicht ob sie schwach, stark oder ob sie einfach nur versuchen eine Sehr Starke in ihr Team zu holen damit sie dann nicht verlieren!
Dabi:Alles gut?
Warum sitze ich auf seinem Schoß und warum habe ich das nicht bemerkt????😳
....434 Wörter
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDu bist Y/N und nun ja Dabi mag dich also Viel Spaß beim verkohlen🔥... Äh natürlich Viel Spaß beim Lesen! Enthält ab einem Bestimmten Kapitel Lemons 🍋!