POV:Y/N
Ich rannte weiter bis ich auf Shigaraki stoßet.
Shigaraki:Hat dich Dabi wieder angemacht oder was ich los mit deiner Macke?
Y/N:Die erste Frage stimmt zu und die zweite Frage die stelle ich mir auch gerade.
Shigaraki:Denk dran 16 Uhr geht es los!
Y/N:JajaAls ich das Gespräch mit Shigaraki endlich beendet hatte. Rannte ich weiter nach Draußen.
Und guckte mich um.
Unsere Festung ist auf einer verlassenden Müllhalde, überall liegt Schrott oder andere Sachen! Ich suchte mir irgendwas wo ich mich sehen kann!
Da!
Ein Spiegel!
Ich sah das ich wirklich so aussah wie die es mir gesagt hatten.
Ich schrie was wohl Dabi gehört hat weil er aus dem Kaputten Haus (Hauptquartier) kam.
Er grinste mich an.
Dabi:Y/N....
Sagte er und schaute mich an, plötzlich kam er näher ich wollte zurück gehe aber da waren so viele Schrottteile.Er kam mir immer näher und näher. Er krallt sich an meinem Oberteil fest und zieht mich näher zu sich.
(Keine Ahnung warum ich das jetzt gemacht habe aber egal)
Ich fühle seinen Warmen Atem an meinem Gesicht.
Er kommt näher und küsst mich auf die Wangen. Er lässt mein T-Shirt los und geht wieder in das alte Haus.
Ich stehe sprachlos da, ich denke nach warum er mich nicht richtig geküsst hat, ich wurde aber schnell wieder as meinen Gedanken gerissen als Shigaraki meinen Namen ruft.
Shigaraki:Y/NNNNNN!!!!!!!
Ich rannte sofort dahin wo sein Schrei herkam,ich ging in das alte Haus und sah ihn auch schon, er stand neben Dabi und Himiko.
Dabi starrte mich verführerisch an und ich rollte nur meine Augen.
Shigaraki:Wir müssen uns jetzt auf den Weg machen, ihr habt alle noch den Plan oder?
Himiko:Ich mache einfach das was ihr Turteltauben macht.
Himiko lachte leise,die kriegte von mir kurz danach einen Schlag auf den Hinterkopf.
Dabi gefiel es wohl weil er die ganze Zeit mich angrinste.
Shigaraki:Dann los, wir wollen ja pünktlich Leute umbringen!...
Dann ging Shigaraki aus dem alten Haus,wir folgen ihm.(So sieht dein Schurke Kostüm aus)
Wir liefen alle noch sehr lange.
Als wir endlich a den Bahnschienen angekommen waren. Warteten wir bis der Zug kam. Nach einer Weile hörte man es schon.
Der Zug müsste bald hier ankommen....
Shigaraki macht eine Handbewegung, Dabi nimmt mich am Handgelenkt und zieht mich mit hinter einen Felsen.
Y/N:Dahinten! Ist das der Zug?
Sage ich leise
Shigaraki:Ja, wir müssen auf das Zugdach!Als der Zug näher kam sprangen wir alle auf das Zugdach, es rumpelte kurz aber dann war alles wieder Still.
Unser Plan ist etwas zu stehlen für „All For One".
Wir suchten uns einen guten Weg in den Zug , wir fanden einen und stiegen ein......450 Wörter
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDu bist Y/N und nun ja Dabi mag dich also Viel Spaß beim verkohlen🔥... Äh natürlich Viel Spaß beim Lesen! Enthält ab einem Bestimmten Kapitel Lemons 🍋!