Can I get a yes, your majesty?
Durch mein Singen blieb die Zeit stehen und wir könnten das stehlen was wir brauchten.
Ich drehte mich zu Dabi um.Dabi:Jetzt sag nicht du hast es vergessen was wir holen müssen?!
Y/N: nein ich frage nur noch mal zur Sicherheit!
Also was war es noch mal genau?
Dabi:So ein Stein den All for One braucht.
Y/N:Ein Stein? Ist das euer Ernst, ich bin mit euch gekommen um einen Stein zu stehlen??
Dabi:So kann man das sagen!Ich verdrehte die Augen und machte meinen Katzen Spürsinn an, somit konnte ich durch die Klamotten anderer sehen.
Ich guckte mich noch dem Stein um, ich fand diesen Teil sehr eklig weil ich einfach von jedem halt sein Teil sehen konnte.
Zum Glück sah ich dich Stein und tatsächlich hatte einfach irgendein Mann den in der Hand.Y/N:Ist das der hier?
Und das war grad mein Größter Fehler meines Lebens, ich guckte ihn an und nein nicht sein Gesicht weil ich mich hingehockt hatte.
Ich guckte sofort wieder weg und nahm den Stein einfach stand auf und zog ihn am Ärmel mit mir zum Zugübergang (Heißt das so?).
Ich machte mein Katzen Spürsinn aus damit ich nicht wieder was sehen muss.Dabi:Was hast du den jetzt? Willst du der Tomate Konkurrenz machen?
Y/N: nein, warum sollte ich?
Dabi:Weil dein Gesicht so rot ist!Dabi hielt jetzt meine Hand fest und kam mir näher, ich wollte zurück weichen, fiel aber fast vom Zug also klammerte ich mich lieber an Dabi fest.
Dabi:Y/N, wir müssen springen!
Y/N:Warum??Dabi zeigte mit seinem Finger auf einen Abgrund und ich musste schlucken.
So einen tiefen Abgrund hatte ich noch nie gesehen.
Plötzlich fühlte ich wie ich falle, Dabi hatte mich mitgezogen und wir landeten auf dem Boden. Mir wurde Schwarz vor Augen.Ich wachte ruckartig auf als ich bemerkt habe da Wasser auf mich geschüttet wurde.
Y/N: Welcher Wurst was das???
Shigaraki:Dabi!
Toga:Dabi!!
Dabi:Was hätte ich den anderes machen sollen??Ich stand auf und guckte mich um wir sind dieses Mal wohl in Dabi's Raum (Jetzt hat einfach jeder Schurke da ein Raum).
Der Raum war „wunderschön eingerichtet".
Shigaraki und Toga gingen aus dem Raum und ich bin mit Dabi alleine.Dabi:Du warst ohnmächtig!
Y/N: Nur weil du so ruckartig runter springen musstest!Dabi machte einen Schritt auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Dabi:Y/N..... ist es okay wenn ich dich küsse?
Ich starrte ihn an, warum fragt er mich eigentlich er würde es doch sowieso machen, also was bringt e-
Er küsste mich, ich könnte nicht mehr klar denken, er küsste mich erst langsam, als ich aber meine Hände auf seine Schultern legte küsste er mich schneller. Natürlich erwiderte ich es als er schneller wurde, aber als er plötzlich den Kuss abbrach sah ich erst warum, er wollte mehr als nur küssen. Er ging zu Tür und schloss sie ab. Er guckte mich wieder mit so einem verführerischen Gesicht an und er zog sein Shirt aus. Ich starrte ihn wieder an. Diese Muskeln.... NEIN, Y/N hör auf damit!
Y/N:Dabi....
Dabi: Nenn mich Toya!
Y/N: Toya, ist deiner da unten auch wie dein Körper also-
Toya: Willst Du es sehen?Ich wollte grad wieder was sagen aber es klopfte an der Tür.
Toga:DABI!!!
Toya (Dabi) zog sein Shirt wieder and und ging zur Tür und schloss sie wieder auf.
Toya: WAS?! Du nervst!
Toga: All for one will Y/N sprechen!Ich erstarrte, er wollte mich sprechen, hä aber wie er ist im Gefängnis....
Toga:Du sollst einfach nur raus gehen sagte er!
Y/N: Okay das mache ich dann mal...
Toga: Ja dafür musst du nach unten und den nach draußen gehen.
Y/N:ja dann gehe ich mal nach unten...Ich guckte das letzte mal Toya in die Augen, er sah einfach nur genervt aus. Ich ging raus und sah ein Geist oder ähnliches.
Es ist All For One, er fing an zu reden....
686 Wörter
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanficDu bist Y/N und nun ja Dabi mag dich also Viel Spaß beim verkohlen🔥... Äh natürlich Viel Spaß beim Lesen! Enthält ab einem Bestimmten Kapitel Lemons 🍋!