Kapitel 1

0 0 0
                                    

An einen Montagmorgen stehen die Freunde Viktor, Marie und Selene vor ihrer Schule und jeder von ihnen hatte eine Reisetasche dabei:" Viktor freust du dich schon auf die Klassenfahrt?" Fragte Marie," Ja  ich freue mich schon riesig"antwortet Viktor," Viktor merkte denn das Marie auf den Boden schaute und fragte sie:" Und du Marie freust du dich etwa nicht auf die Klassenfahrt?" Marie schüttelte den Kopf. Selene merkte denn das ihre Klassenlehrerin Frau Mila auf die drei zu. "Hey Frau Mila kommt direkt auf uns zu." Die Freunde drehen sich zu Frau Mila um und begrüßen sie  freundlich:" Hallo ihr, Viktor hast du kurz einen Moment?" Fragte Frau Mila," Klar wieso nicht." Stimmte Viktor zu und die beiden gehen ein paar Schritte von Marie und Selene weg und Frau Mila fragte:" Hast du auch an alles gedacht?" Fragte Frau Mila und Viktor nickte, danach gibt Frau Mila, Viktor eine kleine Rote Tasche in die Hand danach geht Frau Mila von den Freunden weg zu den anderen Schüler:" Was hat sie dir da gegeben?" fragte Marie interessiert:" Ach nur eine kleine Erste Hilfe Tasche wenn einen was passiert." Viktor schaute denn zu einen Mädchen aus seiner Parallelklasse. Marie merkte das und fragte:" Hey Viktor was ist denn?" Viktor sagte nix und Marie sieht auch das Mädchen aus ihrer Parallelklasse, lächelte und sagte:" Und was ist sie für dich?"  Viktor sagte immer noch nix:" Ich glaube ihr Name war Kentregina." Viktor ist hin und weg von ihr, doch bevor Viktor was sagen kann kam schon der Reisebus auf den Schulhof der Hojomong Realschule fährt, alle Schüler nehmen ihre Koffer und gehen zum Bus, packen sie in einen kleinen Raum an der Seite des Busses und steigen nach und nach in den Bus ein. Viktor sitzt neben Marie und hinter den beiden sitzt Selene alleine da sie in der Klasse außer Viktor und Marie keine Freunde in der Klasse hat. Viktor schläft denn während der Busfahrt aufeinmal ein und Marie dreht sich zu Selene um und flüsterte:" Du hast auch die Blicke von Viktor gegenüber Kentregina gesehen oder?" ," Natürlich der will bestimmt was von ihr aber die wichigere Frage ist es was will er von ihr?" flüstere Selene zurück," Wieso willst du das überhaupt Wissen?" fragte Marie," Nur so ich interessiere mich einfach dafür?"," Achso du stehst auf Viktor oder was?" fragte  Marie weiter," Nein wie kommst du denn darauf?" lügte Selene:" Du konntest schon immer scheiße lügen Mädel." sagte Marie:" Ja hast Recht seid mehrern Monaten habe ich irgendein komisches Gefühl wenn ich Viktor sehe oder in seine Nähe bin habe ich so ein gutes Gefühl." schildert Selene und Marie fragte:" Und hast du es ihm gesagt?" Selene schütelte nur mit den Kopf worauf Marie sagte:" Na das ist doch super du hast jetzt eine ganze Woche 5 Tage lang Zeit ihn das auf die beste Art zu gestehen."," Können wir später auf den Zimmer darüber reden?" fragte Selene und Marie stimmte zu. 

See des verschwinden NebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt