Als Viktor in seinen Zimmer war konnte er die Tränen nicht mehr verdrängen nach dem Seine Zimmertür zu war schlug er wütend Gegend die Tür und brach in Tränen aus und schreit:" Wieso, Wieso nur Selene?!","Wieso musste sie vergiftet werden?! Sie hat es nicht verdient sie hat doch niemanden was getan!" Viktor sinkt zu Boden und heulte und konnte nicht mehr aufhören als er denn ein klopfen an seiner Zimmertür hört wischt er sich seine Tränen aus den Augen und öffnete mit einen lächeln die Tür. Es war Kentregina das Mädchen aus der Parallelklasse von Viktor. Er fragte leicht nervös:" Hi Kentregina was gibt's denn?"," Ich habe gehört wie du gegen die Tür geschlagen hast und du geweint hast, deswegen wollte ich nachfragen was ist und ob ich dir helfen kann?" Antwortet Kentregina. "Ich kann dir leider nix dazu sagen warum ich geheult habe, das musst du verstehen." Sagte Viktor mit einer leicht nervösen Stimme:" In Ordung aber wenn was ist mein Zimmer ist die 224 ganz hinten im Gang du kannst gerne zu mir kommen wenn was ist." Bietet Kentregina ihn an. Viktor bedankte sich bei ihr und machte denn die Tür wieder zu. Also die Tür zu war sind die Tränen von Viktor verschwunden und wurden zu freude ein breites lächeln er könnte sein glück nicht fassen das Mädchen auf das er schon so lange steht hat ihn ihre Hilfe angeboten. Das lächeln verschwand wieder als er an Selene denkt Viktor schaut denn auf die Uhr:" Es ist um 12 müsste es nicht blad Mittagessen geben?" Fragte sich Viktor und geht denn raus in den Hausflur und geht zum Zimmer von Frau Mila und klopft an die Tür Frau Mila machte auf und Viktor fragte:" Hallo Frau Mila ich wollte nur noch Mal fragen wann es noch Mal Mittagessen gibt ich meine es war doch um 12 oder?"," Ja es gibt um 12 Mittag du kannst schon Mal vorgehen ich hole die anderen." Viktor machte was Frau Mila sagt und geht zum Mittagessen zur Anmeldung zurück von dort aus wird er von einen Angestellten weitergeleitet zu einen Raum in der Ecke. Also er dort durch die Tür geht, findet Viktor einen großen Raum vor wo bestimmt 100 Menschen reinpasssen dazu mit einen Riesigen Beefe wovon die ganze Klasse noch zwei Wochen essen kann.
DU LIEST GERADE
See des verschwinden Nebel
Mystery / ThrillerDie Klasse 10a und eine Mitschülerin aus ihrer Parallelklasse fahren auf eine Klassenfahrt. Dort passiert denn ganz schnell viel zu viel und die Klasse muss sich denn gegen einen übernatürlichen Feind kämpfen.