Kapitel 2

0 0 0
                                    

Nach 3 Stunden fahrt kommen die Schüler an der Jugendherberge "Verschwinde See" an. Nach und nach steigen die Schüler schnell aus dem Bus aus und holen ihre Koffer aus dem Bus und stellen sich denn vor den Haupteingang. Frau Mila meldet denn die Klasse an der Anmeldung an danach durften die Schüler  auch schon in ihre Zimmer. Als Viktor in sein Zimmer war, war es nix neues für ihn denn er war schon mal da in kurzer Zeit packt er seine Klamotten aus seinen Koffer in einen der beiden Schränken danach legt er sich in eines der beiden Betten und schläft ein. Währenddessen sind auch Marie und Selene auf ihren Zimmer angekommen und haben ihre Sachen auf die Schränke aufgeteilt und danach fragte Marie:" Und was ist jetzt? Wie sieht dein Plan aus um Viktor von dir zu überzeugen?" Als Selene denn Marie nicht antwortet schaut Marie denn ins Badezimmer und sieht Selene auf den Boden liegen rennt sie schnell zu Viktor's Zimmer, klopft häftig gegen die Tür. Nach kurzer Zeit machte Viktor müde die Tür auf und fragte:" Marie was willst du ich wollte schlafen?"," Alter schlafen ist jetzt nicht Selene liegt bei uns im Badezimmer!" In binnen 1 Sekunde wurde Viktor hell wach und fragte:" Wo ist sie?!" Marie zeigte in die Richtung vom Zimmer von Selene und Marie und Viktor rannte los er wollte Selene nicht verlieren. Kurze Zeit später kam Viktor auch im Zimmer der beiden an und sieht Selene auf den Boden liegend schnell überprüft er ob sie noch Atmet währenddessen kommt auch Marie ins Zimmer und Viktor hebt Selene an und sagte:" Schnell hilf mir sie muss sofort auf ihr Bett, sie kann hier nicht liegen bleiben!" Marie und Viktor heben Selene denn auf ihr Bett und Marie fragte Viktor:" Und Viktor was ist mit Selene wie geht es ihr?" Viktor antwortet:" Sie hat nur eine ganz Schwach Atmung Ruf bitte ein Rettungswagen ohne diesen kann ich für nix garantieren." Marie holte ihr Handy aus ihrer Jackentasche und versuchte den Notruf anzurufen doch sie hatte keinen Empfang sie versuchte  es immer und immer wieder doch immer wieder wurde hatte sie keinen Empfang:" Es klappt nicht, es klappt einfach nicht, scheiße man!" Sagte Marie voller Wut nach dem sie es für mehre Minuten versucht hatte währenddessen hatte Viktor die erste Hilfe Tasche aus seinen Zimmer geholt und sie auf dem Tisch der mitten im Zimmer stand hingelegt:" Was machen wir nun?" Fragte Marie Viktor:" Wir schauen uns jetzt an wie sie sich ihr Zustand entwickelt und denn werden wir gucken."," Bleibst du bei ihr oder soll ich bei ihr bleiben?"  fragte Marie Viktor anschließend." Bleib bitte du hier denn gibt es auch keine unangenehme Gerüchte in den beiden Klassen aber wenn was ist komm zu mir oder ruf mich an." Antwortet Viktor Marie nickte und Viktor verlässt denn das Zimmer.

See des verschwinden NebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt