Dachboden 🔥

6.5K 12 2
                                    

Wir laufen die Treppen zu meinem Dachboden hoch. Vor einem Jahr haben meine Eltern den Dachboden zu meinem Zimmer umbauen lassen.
Ich habe ein rotes, figurbetontes, kurzes Kleid und schwarze High Heels an.
Du trägst eine blaue Jeans und ein schwarzes Hemd. Wir waren gerade im Restaurant etwas essen. Ich halte deine Hand und ziehe dich hinter mich her. Deine Blicke spüre ich auf meinen Rücken. Oben angekommen laufen wir nach rechts zu meinem Bett. Oder zumindest Versuche ich dahin zu laufen. Da du dich aber nicht mehr beherrschen kannst, schiebst du mich schnell gegen eine der Balken. Du küsst mich und deine Hand wandert von meinem Hals, über meiner Brust, weiter runter zu meiner Hüfte bis nach hinten zu meinem Po. Du ziehst mich an dich ran. Auch mit deinen Küssen gehst du immer tiefer. Hals, Brust... Du öffnest mein Kleid und ziehst mich aus. Du kniest dich vor mich hin und küsst weiter meinen Bauch. Ich fange an leicht zu stöhnen als du mit deiner Hand über meine schon feuchte Pussy gehst. Du ziehst mir meinen schwarzen Spitzentanga aus und legst meine Beine auf deine Schulter.
Dann fängst du am mich zu lecken, nach ein paar Minuten beginnst du auch mich zu Fingern. Erst 1 dann 2 und dann 3. Ich werde dabei immer lauter. Du fingerst mich immer schneller. Meine Hände sind in deine Haaren vergraben und drücken deinen Kopf weiter gegen meine Pussy.
,,Bitte las mich kommen Daddy", stöhne ich. Du hörst kurz auf:,, Wer ist Daddys dauergeile Schlampe?! Sag mir wem du gehörst!"
Du fingerst mich immer schneller.
,,Ich bin Daddys dauergeile Schlampe...Ich gehöre nur dir...Bitte... Bitte Daddy lass mich kommen.", schreie ich schon fast.
,,Komm für mich Prinzessin!"
Du leckst mich wieder. Kurz darauf komme ich und stöhne den ganzen Dachboden zusammen. Du nimmst meine Beine von deiner Schulter und stehst auf. Du küsst mich was ich sofort erwider. Ich drehe uns leicht und drücke dich in Richtung Bett. Dabei öffne ich dein Hemd, welches dann auf dem Boden landet, und deine Gürtel. Ich drücke dich nach unten auf das Bett. Du sitzt auf der Bettkante. Ich ziehe mir meine BH aus und setzte mich auf deine Schoß. Du schlägst mir auf meine Hintern und ich merke deine riesige Beule in deiner Hose. Kurz sehe ich nach unten.
,,So geil?"
Du brummst nur und streichst durch meine Haare. Ich stehe auf und öffne auch deine Hose und ziehe sie dir, samt Unterhose aus. Ich küsse dich wieder und gehe dabei immer tiefer. Also ich an deinem Hals bin fängst du an zu stöhnen, da ich an deinem Hals stellen treffe die dich verrückt werden lassen. Meine Hand geht von deiner Schulter deine Brust lang runter, über deinen Bauch zu deine geilen harten Schwanz. Parallel gehe ich auch mit meinen Küssen immer tiefer. Ich kniee mich vor dich hin und nehme deinen Schwanz in meine kleine Hand. Ich küsse deine Schwanzspitze und lecke seitlich über deine Schacht. Du stöhnst und legst deinen Kopf in den Nacken. Ich nehme deine Schwanz in meinen Mund und fange langsam an. Nach ein paar Minuten hälst du es nicht mehr aus. Da es dir viel zu langsam geht, greifst du nach meinen Haaren. Jetzt bestimmst du das Tempo. Immer schneller und tiefer stößt du mit deinem Schwanz in mein geiles Fickmaul.
Als du kommst spritzt du alles in meinen Mund und hälst mir meine Nase zu bis ich alles schlucke. Danach beugst du dich nach vorne und küsst mich. Ich stehe wieder auf und du ziehst mich auf das Bett und legst mich unter dich. Du küsst meine Hals und würgst mich leicht mit deiner rechten Hand. Deine linke ist abgestützt neben meinem Kopf. Deine Hüfte liegt auf meine.
,,So. Bereit. Für mich. Prinzessin?", fragst du mich zwischen den Küssen. Ich nicke und du stößt in mich was uns beide aufstöhnen lässt.
Nach einer Weile wirst du immer schneller und härter. Meine Hände hälst du über meinem Kopf fest, lässt sie aber dann los und würgst wieder meinen Hals. Ich küsse dich und lege meine Hände auf deine Schulter.
Die ganze Zeit stöhnen wir uns können uns kein bisschen widerstehen.
Du fickst mich in den Himmel bis ich komme. Danach drehst du mich ganz schnell um und fickst mich doggy weiter. Auch du bist kurz davor zu kommen. Du ziehst meinen Oberkörper nach oben. Deine Rechte Hand um meinen Hals und deine linke in meine Haaren vergraben. Du fickst mich so schnell und intensiv. Kurz darauf kommst auch du.
Wir sind so erschöpft das du zur Seite fällst und ich auf deinem Arm.
Ich drehe mich zu dir um und küsse dich.
Danach kuscheln wir, du streichelst die ganze Zeit meinen Arm bis ich auf deiner Brust einschlafe.

Oneshots 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt