Training 🔥

3.3K 6 0
                                    

Ich laufe durch die Halle und beobachte das Team beim spielen. Basketball. Mein Freund spielt schon ewig und ich habe mich dazu breitschlagen lassen mit zu seinem Training zu kommen. Ich habe eigentlich keine Lust. Ich setzte mich auf einer der Bänke und schaue kurz auf mein Handy, 18:37.
In einer kurzen Pause kommt er zu mir rüber gefahren. Moment... gefahren? Ja gefahren, die Jungs sitzen im Rollstuhl. Er bleibt vor mir stehen und legt seine Hände auf meine Oberschenkel. Langsam massiert er diese ein bisschen.
,,Alles okay Baby?",fragt er mich und ich sehe auf.
,,Mmh.",antworte ich.
,,Schatz?"
Ich sehe genervt auf und sehe ihn an. Er merkt das was los ist. Er nimmt meine Hände und zieht mich zu sich auf seinen Schoß.
Ich kniee auf dem Stuhl. Mein Po habe ich auf seinen Knien platziert. Er legt vorsichtig seine Hände auf meinem Po. Er küsst mich und sieht mich danach an.
,,Willst du mit mir nicht reden, Maus?"
Ich schüttel mit dem Kopf. Er legt seine rechte Hand an meinen Hals und küsst mich nochmal. Aber diesmal anders. Intensiver.
Langsam wandert er zu meinem Hals und saugt sich daran fest. Ich lege meinen Kopf nach hinten und lasse ihm die Führung.
,,Komm mit Baby"
Ich stehe auf und laufe ihm hinterher zu den Umkleiden.
Er stellt sich vor einer der Bänke und ich setzte mich vor ihn.
,,Willst du jetzt reden?"
Wieder schüttel ich mit dem Kopf. Er sieht mich an.
,,Ist es schlimm?", fragt er mich besorgt.
,,Es ist das Problem..."
Er fängt an zu lachen.
,,Das ist nicht lustig!"
,,Doch ein bisschen. Und ich weiß was man dagegen machen kann."
Er beugt sich vor und küsst mich. Seine Hände wandern meinen Körper hoch und runter. Er zieht mich auf seinen Schoß und knöpft mein Hemd auf. Meinen kurzen Rock zieht er mir über meinen Po. Er saugt sich wieder an meinem Hals fest. Lukas öffnet meinen Bh und küsst wieder meine Lippen.
Er wandert wieder runter, küsst mein Dekolleté und leckt dann über meine Nippel.
Ich stöhne die ganze Zeit unter seinen Bewegungen. Ich setzte mich nach hinten auf die Bänke und ziehe Lukas eine seinem T-Shirt mit. Schnell zieht er es aus und wirft es auf den Boden. Er kommt über mich und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Langsam lässt er seine Hand weiter zu meiner Mitte rutschen. Er schiebt meinen Slip beiseite und reibt langsam meinen Kitzler und über meine feuchte Pussy. Dabei wird es immer schneller was mich immer lauter stöhnen lässt. Auf einmal schiebt er zwei Finger in mich. Augenblicklich rollen meine Augen nach hinten und mein Kopf lege ihn nach hinten in meinem Nacken. Ich merke wie ich kurz davor bin zu kommen. Und auch er merkt es.
,,Komm für mich Prinzessin."
Er wird immer schneller und kniet sich vor mich. Zusätzlich zu seinen Fingern, leckt er mich jetzt auch. Meine rechte Hand wandert zu seinen Haaren und krallt sich darin fest. Ich drücke ihn immer weiter Richtung meiner auslaufenden Pussy. Kurz darauf komme ich und spritze alles in sein Gesicht. Meine Atmung ist flach und unregelmäßig. Er kommt wieder nach oben und küsst mich. Seine Finger entzieht er aus mir und ich wollte schon meckern, doch plötzlich spüre ich seinen harten geilen Schwanz in mir. Ich fickt mich bis kurz vor meinem 2. Orgasmus. Dann hört er auf, was mich wimmern lässt.
,,Bitte mach weiter." Ich sehe ihn an und er schüttelt nur den Kopf.
Aber ich will es. Ich will diesen Orgasmus. Also drehe ich ihn von mir runter und setzte ihn auf die Bank. Ich setzte mich auf seinen Schoß und fange an ihn zu reiten. Erst langsam was ihn scheinbar quält. Und dann immer schneller. Meine hände sind in seine Schultern gekrallt und er hält mich am Po fest. Ich bekomme meinen 2. Orgasmus und sehe ihn an. Er will auch endlich kommen. Also kniee ich mich vor ihm hin und nehme seinen Schwanz in meine Hand. Ich leckte seitlich an seinem Schaft entlang und nehme ihn dann in den Mund. Ich bewege mich erst langsam, und werde dabei immer schneller. Er legt seine Hand in meine Haare und drückt mich weiter runter. Kurz darauf kommt er ihn meinen Mund und ich schlucke alles runter.
Er zieht mich zu sich hoch
,,Besser?", fragt er mich.
Ich nicke nur und küsse ihn. Danach ziehen wir uns wieder an und gehen wieder aufs Spielfeld.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt