Es ist bereits 22.30 Uhr. Und dennoch arbeite ich weiter. Ich arbeite hier seit einiger Zeit. 3 Wochen um genau zu sein. Es ist mehr ein Praktikum gewesen aber mittlerweile bin ich hier angestellt. Ich bin die Sekretärin meines Chefs. Er sitzt in seinem Büro und ist immer der letzte der geht. Ich sitze an meinem Schreibtisch und fertige noch etwas für Herr Geiger an.
Leider bin ich ein wenig abgelenkt.
Seitdem ich hier arbeite fühle ich mich zu ihm hingezogen. Ich weiß er ist mein Chef, aber ich kann nicht anders. Ich trage heute ein kurzes schwarzes figurbetontes Kleid und schwarzen High Heels. Als ich fertig bin stehe ich auf und gehe zur Bürotür. Als ich klopfe kommt ein lautes, kraftvolles Herein. Ich öffne die Tür und lege ihm den Hefter hin.
Ich blätter wortlos durch und nickt dann.
,,Gut Frau Richter. Das sieht doch toll aus. Sie werden immer besser."
Ich lächel und senke meinen Blick.
,,Und dafür wirst du auch natürlich belohnt, Prinzessin"
Ich hebe schnell meinen Kopf. Ich war so perplex. Erst duzt er mich und dann auch noch Prinzessin. Ich werde ganz rot. Er steht auf und kommt auf mich zu. Seine rechte Hand legt er an meine Kopf und seine linke an meine Taille.
,,Herr Geiger was wird das? Sie sind mein Chef!"
,,Ich weiß... Aber seitdem du hier bist wünsche ich mir das so sehr.", er grinst.
Er kommt auf mich zu und küsst mich. Erst langsam dann immer verlangender. Ohne zu zögern erwidere ich den Kuss.
Er halt meine Haare fest. Aber nicht als ob er mir wehtun will sondern mehr um mich zu führen. Also er merkt das ich seinen Kuss erwidere muss er grinsen.
,,Willst du?"
Ich nicke leicht und halt mich an seiner Hüfte fest. Er zieht mich weiter an sich. Ich muss lächeln als er mich ansieht.
,,Du bist so wunderschön."
Ich lächel und sehe runter. Er legt seine Hand an mein Kinn und drückt es sanft hoch.
,,Hattest du schonmal?"
Ich nicke leicht und sehe ihn tief in die Augen.
,,Darf ich hart?"
Ich weiß nicht was genau er meint aber wieder nicke ich.
,,Komm. ", sagt er und zieht mich zum Tisch. Er setzt mich drauf und küsst mich wieder dabei öffnet er Hi ten mein Kleid.
,,Da du so gute Arbeit machst belohnen ich dich erst. "
Er sieht mich wieder an.
Er zieht mir meinen Slip aus und zieht mir mein Kleid aus.
,,Sind sie sich sicher daß sie das wollen? Das ist nicht rechtens. Sie sind mein Chef."
,,Erstens, ja ich will es. Zweites, ist mir egal. Und drittens, ich weiß. Außerdem bin heißt es heute du, wegen meiner Marty, aber Daddy wäre mir lieber."
Beim letzten muss er grinsen.
,,Okay Daddy", antworte ich und küsse ihn.
Er kniet sich vor mich und küsst meine Oberschenkel. Ich fange leicht an zu stöhnen und er geht immer weiter Richtung meiner Pussy. Er legt seinen Arm um meine Bein und streichelt mit seinem Daumen über meinen Kitzler.
Er fängt an mich zu lecken nach einer Weile nimmt er zwei Finger dazu.
Ich lehne mich nach hinten und lege meine Hand auf seine Kopf. Meine Finger krallen sich in seine Haare.
Aber er nimmt sie schnell weg und packt sie zur Seite.
,,Nicht meine Haare!"
Ich nicke und Versuche stöhnend halt am Tisch zu finden. Er fingert mich immer weiter bis ich mit seiner Erlaubnis kommen darf.
Dabei Versuche ich mich irgendwo festzuhalten, erwische aber nur ein Stapel Papiere. Also er hört das ich irgendwas runter geworfen habe hört er auf. Er steht auf und geht um den Tisch rum.
,,Musste das sein?", fragt er mich wütend. ,,Die waren sortiert. Jetzt werde ich Stunden brauchen um das neu zu sortieren."
,,Tut mir leid.", sage ich und senke meinen Kopf. Ich gehe runter vom Tisch und er sieht mich an.
,,Bist du sauer?",Frage ich mit gesenktem Kopf.
,,Mmh und da das deine Schuld ist, wirst du mich für Nacht nicht bei Laune halten. "
,,Und wie?"
Er steht auf und kommt auch mich zu.
,,Du machst das was ich sage. Und wenn ich hier fertig bin wirst du mein sein. Und außerdem wirst du mir mit den Papier helfen.", antwortet er und kommt um den Tisch rum. Ich sehe ihn verängstigt an. Ich weiß nicht was er jetzt vor hat.
,,Wenn du artig bist brauchst du auch keine Angst zu haben.", fügt er noch hinzu. Er kommt auf mich zu und dreht mich um.
,,Als erstes Sklavin, legst du dich mit dem Oberkörper auf den Tische und stellst dich breitbeinig hin. Du kannst dich auf am Tisch festhalten."
Ich mache was er sagt.
,,Du sagst heute jetzt nichts mehr bis ich fertig bin."
Ich nicke und höre wie er seinen gürtel öffnet. Keine 5 Sekunden später knallt dieser auf meinen Arsch. Immer und immer wieder. Nach 20 schlägen hört er auf und legt den gürtel weg. Er zieht seine Hose aus und stößt ohne Vorwarnung meine Pussy. Ich stöhne laut und er legt eine Hand auf meinen Mund. Mit seiner anderen zieht er mich an den Haaren hoch. Er fickt mich die ganze Zeit so hart und Tief das ich Sterne sehen. Nach einer ganzen Weile hört er auf, dreht mich um und drückt mich runter. Ich sehe ihn an.
,,Na wirst bald!", sagt er wütend.
Ich nehme seine Schwanz in meinen Hand. Er ist riesig bestimmt 23 cm. Ich lecke seitlich über seinen Schaft und nehme ihn danach in meinen Mund.
,,Blas jetzt du geiles Fickstück." Ich blase und den Rest halte ich mit meiner kleinen Hand fest da ich in nicht ganz in meinen Mund bekomme. Er fängt an selber das Tempo zu bestimmen und immer schneller zu werden. Seine Hände sind in meinen Haaren. Er kommt in meine Mund und ich schlucke alles. Dann zieht er mich hoch und dreht mich wieder um. Ohne Vorwarnung dringt er in meinen Arsch ein. Genauso schnell wie gerade eben fickt er mich.
,,Komm für mich Prinzessin", ich komme hart, stöhnend auf seine geilen Schwanz. Auch er kommt schon nach kurzer Zeit.
Er entzieht sich aus mir. Langsam dreht er mich um.
,,Alles okay?"fragt er mich.
Mir tat das anal sehr weh.
,,Ich hatte noch nie anal", antworte ich mit gesenktem Kopf.
,,oh das wusste ich nicht. Tut mir leid. Du hast das trotzdem sehr gut gemacht."
,,Danke"
Er zieht mich zu sich Ran.
,,Na komm wir räumen hier mal auf." Sagt er zu mir und hilft mir vorher nicht mit meinem Kleid. Wir räumen die Papiere weg und setzt uns dann auf seine Coach.
In dieser Nacht ist es nicht nur bei dem einen Mal geblieben.Gewünscht von: Marty Geiger
Schaut auch gern beim ihm vorbei.;)
DU LIEST GERADE
Oneshots 🔥
Fiksi RemajaIn dieser Geschichte wird es oneshots geben. Wenn ihr wünsche und Ideen habt könnt ihr mir diese entweder als Kommentar oder auf meinen Profil schreiben. Ich werde versuchen alle Wünsche umzusetzen. dabei gibt es keine Sachen die ich nicht schreib...