A NEW CHANCE ❌️

43 7 1
                                    

Name: OmbraNera21

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: OmbraNera21

Klappentext: 

In einer Welt, die von Dunkelheit und Unsicherheit umhüllt ist, erwacht Aisha aus einem tiefen Schlummer - ihr Gedächtnis, einst ihr Kompass durch das Labyrinth des Lebens, ist verschwunden. Ein Tag, ein Augenblick, und alles ändert sich für immer. Ohne Erinnerungen an ihr früheres Ich, findet sie sich in einem Ozean der Verwirrung wieder, umgeben von den Schatten ihrer Vergangenheit.

Auf der Suche nach einem Faden, der sie zurück in die Realität führt, kreuzen charmante Gestalten ihren Weg: Nico, mit einem Lächeln, das Geheimnisse birgt; Aiden, mit Augen, die in die Tiefen ihrer Seele zu blicken scheinen; Damian, dessen Berührung wie Feuer auf ihrer Haut brennt; und Nick, dessen Präsenz sie in ein Meer der Emotionen stürzt.

Gefangen zwischen der Vergangenheit, die sie vergessen hat, und der Zukunft, die sie nicht kennt, wird Aisha von diesen Männern in Beschlag genommen. Doch während sie versucht, ihre Identität zu entwirren, erkennt sie, dass die Antworten, die sie sucht, möglicherweise tiefer verborgen sind, als sie je erwartet hätte.

Wer war sie einst gewesen? Und wer wird sie sein, in diesem neuen Kapitel ihres Lebens, das noch ungeschrieben vor ihr liegt? In einer Geschichte voller Geheimnisse, Intrigen und unerwarteter Enthüllungen, ist eines sicher: Aisha's Reise zu sich selbst wird sie an den Rand des Abgrunds führen, bevor sie endlich erkennt, wer sie wirklich ist.

Kapitellänge: 2 bisher aber jeden Mittwoch ein neues Kapitel / Wortzahl ca. 3100 Wörter 

Erwachseneninhalt: Ja, auf jeden Fall. 

Erwartung: jemand der das Buch liest und auf Logik, wie auch auf Spannung und auch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.

Derzeitiger Zustand: Noch kein Beta-Leser

Beta-Leser BörseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt