Anmeldung [Beta-Leser]

168 24 9
                                    

Hier kommen wir zum ersten Anmeldekapitel. Dieses ist insbesondere für die Beta-Leser. Aber auch wenn du keiner bist, darfst du gerne reinlesen.

Grobe Erklärung:

Im folgenden Teil des Kapites gibt es ein Anmeldeformular. Dieses kannst du gerne ausfüllen, wenn du Interesse hast. Es wäre mir lieb, wenn du es mir dann per PN schickst. Bevorzugt auf Discord, da Wattpat ja ausfällt. Dort bin ich unter "Buecherwurmratte" erreichbar. Das macht es für mich einfacher. Wenn das geschehen ist, kann ich dich im Kapitel Beta-Leser so vorstellen. Dadurch muss sich keiner durch die Kommentare kämpfen.

Anmeldeformular (erklärt):

Name: (mit @ markieren)
Fanfictions: (Ja/Nein? Zu welchen Fandoms?)
Vorlieben: (Was liest du bevorzugt?)
No Gos: (Was willst du auf gar keinen Fall lesen?)
Erwachseneninhalt: (Ja/Nein?)
Stärken: (Was kannst du besonders gut?)
Schwächen: (Was kannst du vielleicht nicht so gut/bist dir nicht sicher damit?)
Erfahrung: (Kurze Erklärung, was man schon gemacht hat)
Maximale Anzahl: (Für wie viele kannst du gleichzeitig als Beta-Leser arbeiten?)
Derzeitige Anzahl an Projekten: (An wie vielen arbeitest du gerade schon?)
Zeit: (Hast du gerade Zeit?)

Wichtiger Hinweis:

Bezüglich der letzten Punkte, ist das Zauberwort Kommunikation. Da ich wie gesagt alle Beta-Leser in ein Kapitel packen werde, kann ich eventuelle Änderungen vornehmen. Wenn sich Angaben ändern oder du ein neues Projekt angenommen hast bzw. vielleicht auch eines losgeworden bist, kann ich das so eintragen, dass es immer stimmt. Wenn ihr zum Beispiel für einige Zeit, nicht als Beta-Leser agieren wollt oder komplett aufhören wollt, kann ich das auch entsprechend eintragen und auch wieder austragen. Das würde es für alle einfacher und übersichtlicher machen.

Beta-Leser BörseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt