Shoyo Hinata ist endlich an der Karasuno Oberschule angekommen und spielt im Volleyball Club. Genau das war seine Vorstellung von seinem ersten Jahr an der Oberschule gewesen.
Als er die letzte Klasse auf der Junior Highschool besuchte spielte er mit einem schwachen Team zusammen. Als er auf dem Weg nach Hause einen Fernseher im Schaufenster sieht, bleibt er für einen kurzen Moment stehen und starrt auf den Bildschirm. Die Nationalen Volleyballmeisterschaften laufen und er ist gefesselt von der kleinen Nummer zehn. Der Kleine Titan. Shoyo ist nun fest überzeugt davon, in der Oberschule Volleyball zu spielen und auch bis zu den Nationalen Meisterschaften zu kommen. Der Kleine Titan ist sein Vorbild. Shoyo ist 1,63m und wird somit von ihm inspiriert, da dieser nur 1,71m ist und trotz dessen sehr hoch springt.
Tobio Kageyama ist der "gefeierte König" des Spielfeldes. Seine Präzision beim Setzen ist legendär, seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen und seine Teamkollegen zu führen, grenzenlos. Doch hinter dieser strahlenden Fassade verbirgt sich ein junger Mann, der mit inneren Dämonen kämpft.
Tobio Kageyama, der einst als einsamer Wolf galt, hat eine lange Reise hinter sich. Als erster Jahrgang der Kitagawa Daiichi Mittelschule hatte er eine unübertroffene Technik, aber seine fehlende Fähigkeit, mit anderen zu kommunizieren, isolierte ihn. Die Verletzungen seines Stolzes und die Enttäuschungen seiner Vergangenheit hinterließen tiefe Narben, die selbst sein blendendes Talent nicht heilen konnte.
Doch dann trat er in das Karasuno High School Volleyballteam ein, ein Wendepunkt in seinem Leben. Hier fand er nicht nur neue Freunde, sondern auch eine Familie, die ihn annahm, Wunden und alles. Unter der Anleitung von Coach Ukai und der Unterstützung seiner Teamkollegen begann Kageyama, seine Mauern niederzureißen und sich zu öffnen. Er lernte, dass das Vertrauen seiner Mitspieler genauso wichtig ist wie seine technische Finesse, und dass wahre Stärke im Teamgeist liegt.
——
(W:346)
Das war mein erster Teil der Story. Ja, es ist nur die Beschreibung beider Charaktere gewesen, was jedoch hilfreich für das kommende ist um sie ein wenig zu kennen. Mich würde es freuen, wenn ihr gespannt auf die nächsten Kapitel seid.
Til*
DU LIEST GERADE
Love to hate You [Kagehina]
FanfictionHinata Shoyo und Kageyama Tobio spielen beide für ihr Leben gerne Volleyball. Sie besuchen die Karasuno Oberschule im ersten Jahr und geben alles um im Volleyball nach vorn zu kommen. Für ihr Teenagerleben, kaum Zeit. Für Freundinnen, keine Zeit. Si...