Taumelnd lief Marlon die Treppe rauf in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett. Er war mal wieder komplett drüber, er kam gerade von Titian, einen guten und langen Freund, bei dem sie geketa-kokst hatten und dazu noch ein paar mischen getrunken haben. Marlon merkte wie die Wirkung immer mehr ablies und machte Musik an, seine Eltern waren nicht zuhause für diese Nacht, sie waren bei einem wichtigen Geschäftsmeeting. Er holte sein Handy und noch ein paar andere sachen raus und legte sich noch eine line Koks. Die stimmen in seinem Kopf wollten mehr aber er riss sich schon zusammen kein emma mehr zu nehmen obwohl er das die letzten Wochen täglich gemacht hatte. Er durchsuchte seinen Rucksack nach einem Feuerzeug für eine kippe und stieß auf ein kleines baggy mit braunem pulver drin.
"Fuck" sagte er und schmiss es in den Müll. Sascha hatte es wohl vergessen aber Marlon dultete dieses Zeug nicht in seinem Zimmer. Er fuhr sich durch die fettigen braunen Haare und versuchte zu wiederstehen, dieser Stimme die immer mehr wollte, dieses Gefühl was ihn leer saugte. Seine Augen durchsuchten sein Zimmer, sein Herz schlug bis zum Anschlag
"scheiß drauf" er holte eine lila phillip plein Pille raus und schluckte sie mit dem letzten schluck seiner mische runter. Er kann selten widerstehen, vorallem wenn er allein ist. Allein kommt alles immer wieder hoch. Alle selbst Zweifel, der Hass und die Wut, Die Erinnerungen und alles was man hätte sagen können. Aber er dachte nicht lange darüber nach, das Teil kickte schnell, er spielte die meiste Zeit auf seiner Konsole irgendwelche indie Spiele, die er eh wieder vergessen würde, wenn er nicht gerade am ziehen war. Als gerade die Sonne aufging entschied er sich dazu raus zu gehen, in 5 Stunden sollte schule anfangen aber das war ihm egal. Er wollte vergessen, konsumieren und sich die Beine vertreten.
Marlon machte in einem hauseigang Pause um eine line zu ziehen, als er gerade zum ziehen ansetzen wollte öffnete sich die Tür und Casper, einer seiner Mitschüler, kam mit einem braunem labrador raus. "Marlon? " Caspar musste lachen " zieh das weg und komm mit." Lachte er
"ehrlich?" Fragte Marlon
"mach, es juckt mich nicht, und wundern erst recht nicht.",
Marlon zog die line und sie gingen Richtung Stadtpark.
"Ich wollte eh mal mit dir reden .", sagte casper
"Was denn?",
"naja ich hab mitbekommen was du so machst und wollte mal fragen ob du nicht ein paar leute kennst an die man was verkaufen kann.", Marlon machte große augen
"Du bist nen ticker?",
"Nein nein, ich verkaufe nur bisschen was. ", casper grinste, Marlon musste auch lächeln
"ist ja nicht die genaue Beschreibung davon was ein dealer macht. Aber ja, ich hab immer ein paar Leute an der Hand." Sagte Marlon und beobachtete den Hund von casper beim rumlaufen.
"Intresse an ein paar chems fürn guten Preis? ", fragte casper
"Was denn so? Also im Grunde ja immer, apropos, Koks? Bock? " Marlon holte eine kleine Kapsel raus und legte etwas von dem pulver auf seinem Handy und zog es weg.
"Nein ich muss heute noch zur Schule. Aber emma, koka, Pepp, acid, researchs , keta, opis, ich hab eigentlich alles. ", sagte casper, Marlon nickte
"Kann ich mir das mal ansehen?" Fragte Marlon
"Ja wenn Jenny fertig ist gehen wir nochmal zu mir. Kommst du heute in die schule?"
"Ja aber nur kurz, will Titian und Sascha abholen.", sagte er und zog wieder eine kleine line feinstes emma, Koks würde ihn nicht so lange durchhalten lassen.
Nach einigen Minuten Schweigens drehten Sie um und gingen mit Jenny wieder zurück zu casper. Er wohnte im vierten Stock, Jenny lief enthusiastisch die Treppe hoch und wartete geduldig vor der Tür bis casper sie aufschließ und Jenny rein lief um etwas zu trinken.
"Hier lang." Sagte casper und ging in sein Zimmer, Marlon folgte ihm, es waren immer noch 4 Stunden bis zur Schule.
Casper holte eine große Sporttasche unter seinem Bett vor, sein Zimmer war schlicht, stickig und stank nach Gras.
"Hier" sagte er und machte die Tasche auf, Marlon guckte nicht schlecht. Alles mögliche war in der Tasche drin, Pillen, pulver, Gras, Pflaster, pappen und was nicht noch alles. Marlon überlegte kurz
"Ginge das erstmal auf k?" Fragte er
"Ja, aber nur weil ich weiß wo du wohnst." Sagte casper, Marlon war etwas verdutzt aber gut, es war ihm gleichzeitig auch recht gleichgültig.
"Gut" sagte er und griff einfach mal zu. Er nahm sich einen beutel mit hunderten blauen punishern, etwas Grass, reines MDMA, keta und etwas koks. Casper portionierte er für ihn. 100 Pillen, 50 Grass, 10 reines , 10 keta und 5 Koks. Damit sollte Marlon erstmal auskommen, er war kein großer Fisch.
"Sagen wir 1,2 als freundschafts Preis.", meinte casper Marlon nickte und schmiss sich zwei punisher. Casper Lachte und sagte nur:" kleiner Junkie. "
"Was?", fragte Marlon aufeinmal sehr wütend und aggressiv
"Ich mach nur Witze.",
"Mach darüber keine Witze. Ich hasse sowas. Ich hab meinem Vater wegen so nem Spruch schon mal die Nase gebrochen.", sagte er ernst
"Sonst noch was was ich wissen sollte?",
"Ehm ne ich denk nich. Ausser das ich halt ich bin"
"Was soll das heißen?"
"Ach du weißt schon. Viel Konsum viel Wut. Ich bin sehr impulsiv. Keine Ahnung. "
Casper nickte verständlich und musste grinsen
"Vielleicht Marlon, vielleicht bist du genau der Typ Mensch den ich gesucht habe, aber mehr dazu später ich muss jetzt Jenny füttern. " Sagte er und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Drogen In Der Blutbahn
Разное🔞In dieser geschichte wird viel über drogenkonsum und dessen folgen geschrieben, es wird auch ab und zu blutig. 🔞*empfindliche leser könnten sich getriggert fühlen*🔞 Es geht um Marlon und um seine Freunde, alle polytox und tief im drogensumpf. S...