2 Kapitel

10 2 3
                                    

Mitsuko PØV:

Ich wollte gerade mit einem Tablet wo essen drauf war die Treppen hoch gehen zu Yuki als ich meinen Vater besoffen zur Tür rein kommen sah. "Och ne...ist heute schon wieder einer dieser Tage, ich hoffe Yuki kommt jetzt nicht raus und sieht ihn so". Yuka, Schatz bist du es??. Wenn mein Vater betrunken war dachte er immer ich sei meine Mutter die nach meiner Geburt verstorben ist. Yuka ich dachte ich häte dich für immer verloren. Ich versuchte zu lächeln und versuchte ihm die Weinflasche aus der Hand zu nehmen was mir aber nicht gelungen war den er holt mit dem der Weinflasche aus und schlug mir mit ihr auf den Kopf, Blut floss an meiner Stirn runter was mich nicht gerade juckte. Du bi*ch wie kannst du es wagen mich mit deinem Kind alleine zu lassen. Ich versuchte mit ihm zu reden aber er viel mir ins Wort er holte mit dem Messer was er hinter seinem Rücken hatte aus und stach mir uns Herz ist hustete Blut und ließ das Tablet fallen was ich noch in der einen Hand hatte. Ich sah plötzlich schwarz und merkte wie mein Körper Schlaf wurde war das mein Ende?

Yuki PØV:

Nach dem lauten Knall ging ich langsam die Treppen hinunter ich sah Mitsuko blutverschmiert auf dem Boden liegen ich fing wieder an zu zittern als ich ihren Vater sah stockte mir mein Atem. Er sah mich und ging auf mich zu er lächelte zwar aber roch nach Alkohol. Ich blieb wie angewurzelt stehen aus Angst als er dann mit dem Messer ausholte schaute ich ihm geschockt an."hat er wirklich Mitsuko im Rausch umgebracht? Ist das mein Ende? Werde ich Mitsuko überhaupt wieder sehen?" Das waren meine letzten Gedanken bis ich dann mit aufgeschlitzten Bauch auf dem rücken landete und ich schwarz sah. "Bin ich jetzt wirklich gestorben?? Das kann doch nicht mein Ende sein!".

yuki PØV

Ich spürte wie sich jemand neben mir bewegte "Huh? Wo bin ich..."
Ich öffnete langsam meine Augen und um mich herum war alles schwarz "man erkennt nicht einmal wo der Raum endet... oder... ist das überhaupt ein Raum?.." Als ich zu meiner rechten schaute erblickte ich jemanden den ich nur zu gut kannte Mia?! Murmelte ich leise und umarmte sie. yuki wo sind wir hier?... keine Ahnung... aber das ist kein normaler Raum in der realen Welt... es fühlt sich alles so komisch an... Ich spüre auch die starke Präsenz einer anderen Person die ich jedoch nicht sehen kann... Als ich ihr diese Antwort gab nickte sie nur und wir beide versuchten aufzustehen jedoch ohne Erfolg. warum fühlt sich mein Körper so schwer an?.. Ich sagte doch das dies kein normaler Raum in der Realität ist.... aber ein Traum kann es auch nicht sein... Als ich zu Ende sprach tauchte plötzlich eine große Frau, ich schätze so um die 1,90 vor uns auf. Sie hatte kein Gesicht, große engelsflügel, platinblonde, schulterlange Haare und einen weiß/roten Kimono an.
Ich und Mitsuko waren erstmal in schockstarre "wer oder was zum Henker ist das..."
Habt keine Angst meine Kinder.... Ich bin die Göttin der Welten und habe mich dazu entschlossen euch noch eine Chance in einer anderen Welt zu geben. Euer aussehen wird an eure persönlichkeit und an euren persönlichen Traum-körper angepasst.... viel Glück!... hallte es im Raum. Bevor ich irgendetwas sagen konnte vielen ich und Mitsuko in Ohnmacht und die Frau verschwand.

Als ich wieder zu mir kam tat mein Kopf unglaublich dolle weh Autsch.... was ist da nur passiert?... ich schaute mich um "ein Wald... alles sieht so wie in einem anime aus... mein Körper... Ich bin ein wenig kleiner und blasser.... meine Haare sind gleich lang wie sonst aber sie sind hellrosa..." neben mir erblickte ich ein schlafendes Mädchen welches ohne Zweifel Mitsuko sein musste. Ich könnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen und beschloss, sie noch ein wenig schlafen zu lassen. Ich lief also ein wenig im Wald umher und sammelte Früchte "Ich kann auch nachher noch versuchen, herauszufinden in welcher Welt wir hier sind, erstmal steht an oberster Stelle das wir überleben also auch das wir nicht verhungern..."
Als ich so viele Früchte hatte das ich sie kaum noch tragen konnte ging ich zurück zu Mitsuko die anscheinend gerade aufgewacht ist und mich verwirrt ansah Guten morgen. sagte ich "omg was ist bitte mit meiner Stimme los, glaube nicht das ich zuvor so eine hohe anime Stimme hatte. Aber egal, es gefällt mir UvU" als Mitsuko kapierte das ich es war schaute sie mich erleichtert an. Ich lief auf sie zu und ließ die gesammelten Früchte vor ihr Fallen. Du solltest vielleicht erstmal etwas essen, vielleicht kannst du dann auch klarer denken. meinte ich worauf hin sie nur nickte und sich die Früchte reingestopfte. Als sie tatsächlich alle Früchte innerhalb von 3 Minuten verputzt hatte, konnte ich ein kleines kichern nicht unterdrücken worauf sie mich fragend ansah was? Essen ist nunmal einfach leben! Hast ja recht antwortete ich. Nun, wir müssen jetzt erstmal herausfinden in welcher Welt wir uns befinden. Meinte Mitsuko und stand auf. Ich nickte und stand ebenfalls auf. Aber zuerst müssen wir irgendwie aus diesem Wald heraus finden. meinte ich und rannte los, Mitsuko direkt neben mir.
Als wir tatsächlich aus dem Wald heraus fanden, erblickten wir auch direkt eine Stadt und als ich dort ein Plakat mit der Überschrift >Neteros Geburtstag< sah (ik sehr random aber EGAL HAHAH) wusste ich auch sofort in welcher Welt wir uns befanden
Mia... wir sind in der Hunter x Hunter Welt...

Uh wie wird mitsuko woll reagieren?? Seit gespannt und bleibt drann :3 ich sag mal auf Wiedersehen bis zur nächsten Ausgabe

-947 Wörter

Can I love him without it being forbidden? {||Killua X OC||}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt